Was brauche ich beim GTI Treffen ?

• Ich bringe einen 2. Grill mit inclusive Zubehör. Es ist der aus dem letzten Jahr, allerdings habe ich ihn gepimpt und jetzt ist es ein vernünftiger Luxusgrill. :D
    Fakeln werde ich auch noch besorgen und meine Luftpumpe wird auch am Start sein.

Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• mal schauen was ich noch spenden kann ... vielleicht n paar boselkugeln ... :#

unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

• Zitat

Original von Krazak
    2 Grill sollten reichen oder? letztes mal hatten wir ja auch nur 2.....

Das denke ich auch !
    Lieber noch einen zusätzlichen Pavillion. Da kann ich allerdings nicht weiterhelfen.

Ähm, was sind eigentlich Boselkugeln, Philipp ?

Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• boseln ist lustig aber nur aufm land möglich ...kenn das ausm norden :D

hier ne erklärung

kugeln sind quasi bowlingkugeln :#

unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

• Zitat

Original von Krazak
    2 Grill sollten reichen oder? letztes mal hatten wir ja auch nur 2.....

...und davon hatte auch nur einer vernünftig funktioniert :D .

Zu meiner Poloclub Zeit hatte wir bei Poltreffen für bis zu 30Leute auch nur 3 Wegwerfgrills von der sSrte im Einsatz wie ich wieder einen mtbringen werde,vorausgesetzt der ist passgenau - beim polofanstreffen am Ring mußte ich letztes Jahr schweres Gerät zum einsatz bringen um den neuen Wegwerfgrill zusammenbauen zu können weil an den bei der Montage gar nix zusammen passte :| .

Wie gesagt,es wäre schön wenn diesmal jemand anderes nen zweiten Pavillion auftreiben könnte weil mein zweiter Pavillion bei heftigen regenschauern nicht standhält bzw überall undicht ist.
    Und mein besserer Pavillion hatte auch beim Polotreffen in Dänemark bei den heftigen Wind gut gelitten - kurz von Abbau hatte sich auch dort ein Spannseil gelöst wodurch sich bei den Wind dann einige Stangen leicht verbogen hatten...aber ich denke der ist noch brauchbar.

...und eine Seitenwand ist auch schrott(beim Wind alle Klettbänder auf einer Seite rausgerissen)ist mir genau im den Moment um die Ohren geflogen als ich nen Fleischspieß & Kartoffelsalat zu mir nehmen wollte :T

• Zitat

Original von Puster
    Nochmal was ganz anderes !
    Frühstücken wir am Sa + So eigentlich wieder beim Campingplatz-Betreiber ?
    War doch im letzten Jahr eigentlich ganz ok, oder .......!?!

da gehe ich mal von aus ;)

ach....und Samstag fahren wir wieder Einkaufen oder? also wegen Grillzeug und Getränke....?

• Zitat

Original von Krazak
    ach....und Samstag fahren wir wieder Einkaufen oder? also wegen Grillzeug und Getränke....?

Wie, erst am Samstag ....?!
    Und was willst Du am Freitag Abend essen ?

Also ich nehme den grössten Teil bereits von daheim mit.

• Oder Freitag nachmittag/abend wie letztes Jahr.Wobei ich aber ein Großteil der Nahrungsmittel(Fest & Flüssig) eh von @ home mitschleppen werde.

• Zitat

Original von Puster

Hab ich leider nicht !!

Wie jetzt..du bist doch beim Bund an der Quelle.Kannst ja von dort ein Mannschaftszelt für uns mitnehmen :D.

• Zitat

Original von Tazman

Wie jetzt..du bist doch beim Bund an der Quelle.Kannst ja von dort ein Mannschaftszelt für uns mitnehmen :D.

Die Marine hat Schiffe / Boote und keine Zelte :P ;)

• Ach ja?Und was ist das bitteschön für ein Unterstand im Heckbereich bei dem Schiff hier welches mir bei der Kieler Woche vor die Linse schwamm :rolleyes:?

• Zitat

Original von Tazman
    Ach ja?Und was ist das bitteschön für ein Unterstand im Heckbereich bei dem Schiff hier welches mir bei der Kieler Woche vor die Linse schwamm :rolleyes:?

Hm, also ein Pavillion ist das definitiv nicht !! :rolleyes:

• hhhmmm.......weiss nicht ob ich hier überhaupt noch schreiben darf...... :S :S :S

egal...so spontan als hobbycamper fällt mir noch nen kanister mit wasser ein...und auch nur um sich mal die flossen waschen zu können..oder sonstiges...kenn allerdings die örtlichen gegebenheiten nich.....

also ich hab immer 20 liter bei....ausreichend für fast :D alles.... :S :S :S

und wieder weg..........sichmalsoeinfachreinschleichenderweise.... :D

Auf den Hotchkiss sitzt man nicht auf-man zieht ihn sich an ...........

• Zitat

Original von Krazak
    ist das da rechts das Becks Schiff?

Jau ist es...die Alexander von Humboldt

Ein 20L Kanister hätte ich auch anzubieten(nehm ich immer mit Wasser zur Waschbox zum Autowaschen mit),aber ich glaube den bekomme ich nicht mehr untergebracht.

Ideal wäre ein faltbarer Kanister.