Was brauche ich beim GTI Treffen ?

  • Zitat

    Original von Krazak
    das lag doch glatt in einem blauen Müllsack im Schrank im Keller.....tz...


    Und der Müllsack ist einer von denen die der Tazman letztes Jahr dabei hatte? :D


    Dann würde das bedeuten das du es seit dem Ring nicht mehr ausgepackt hast.....
    Schau ma rein, das lebt mit Sicherheit schon..... :#



    Simon

  • Damals zur Polo Club Zeit hatte mal jemand von uns sein Zelt nass eingepackt und nicht getrocknet.
    Gut zwei Monate später hat er beim nächsten Treffen beim versuch das Zelt aufzustellen nur den Zeltsack geöffnet,danach sofort wieder geschlossen und ab auf'n Müll damit :D .

  • Zitat

    Original von Tazman
    Damals zur Polo Club Zeit hatte mal jemand von uns sein Zelt nass eingepackt und nicht getrocknet.
    Gut zwei Monate später hat er beim nächsten Treffen beim versuch das Zelt aufzustellen nur den Zeltsack geöffnet,danach sofort wieder geschlossen und ab auf'n Müll damit :D .


    ...das kann ich gut verstehen. :D

    Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D


    Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D



    • (Plastik-) Teller
    • (Plastik-) Besteck
    • (Plastik-) Becher
  • Klingt schon mal gut...jetzt fehlt nur noch für den Fall der Fälle ein zweites Pavillionzelt vor allen wenn diesmal wieder erwarten doch mehr Leute aufkreuzen als letztes Jahr :rolleyes:.

  • Zitat

    Original von Tazman
    Klingt schon mal gut...jetzt fehlt nur noch für den Fall der Fälle ein zweites Pavillionzelt vor allen wenn diesmal wieder erwarten doch mehr Leute aufkreuzen als letztes Jahr :rolleyes:.


    Und wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, dann werden wir das auch dringend brauchen.... X(



    Simon

  • da kann man gucken wann mal will....die ändern den Bericht für morgen ja manchmal noch um 180°......


    aber ich habe leider kein Pavillion... ;(



    Wer hat ein Pavillion und kann es mit bringen???

  • Jau so war es letztes Jahr ne Woche vor den Polofanstreffen am Ring auch....erst wurde der absolute Weltuntergang mit Tornados,Starkregen und womöglich noch Sturmflutgefahr vorhergesagt und in der zweiten Wochehälfte wurde es dann doch besser.


    Als wir am Freitag morgens am Ring eintrafen war es sonnig aber noch sehr kalt und das gesamte WE war dann super Wetter am Ring :).


    Wie gesagt das zweite Pavillionzellt bleibt diesmal @ home da es eh an allen Stellen undicht ist und das Regenwasser sich auf'n Dach sammelt und nicht abläuft.

  • vielleicht sollten wir Geld zusammen legen und einer kauft eins?.....Als zukünftigen Besitzer würde ich dann Rene vorschlagen, da er bis dato immer so freundlich war und seine Pavillions mit genommen hat...

  • Das ist zwar nett gemeint aber das würde dann ja wieder darauf hinauslaufen das ich beim Forumstreffen wieder zwei Pavillionzelte in meinen bis unters Dach vollgepackten GTI rumschleppen muß :( .


    Dann müßte ich mir von meinen Kumpel noch irgendwann seine Dachbox ausleihen:


    Ich würde eher den Jens als Besitzer vorschlagen da er ja einen Kombi hat :D.

  • Stimmt,habe deinen Octavia mit den von unseren Schichtmeister verwechselt.
    Aber auch der Stufenheck hat nen riesen Kofferraum wo viel reinpasst ;).

  • ach ja.....eventuell sollte noch jemand einen Tisch mit bringen....an meinen können auch nur max. 4 Personen dran sizten.....



    und.....vielleicht.....aber auch nur vielleicht bekomme ich ein Pavillion (allerdings dann wohl auch ohne Seitenteile)......also bitte versucht auch noch irgendwo ein Pavillion und Seitenteile her zu bekommen...

  • Also Seitenwände müßte ich noch genügend haben + eine defekte welche mir beim Polotreffen in Dänemark um die Ohren geflogen ist,die kann man vielleicht auch wieder irgendwie anknoten.


    Tja,,,ob die Mukke die ich auf'n Lappy habe passend ist,ist ne gute Frage aber ich denke mal da dürfte nicht genug Sound rauskommen nur mit den integrierten Lautsprechern....


    Krazak


    Dann hätten wir ja schon mal platz für 6Personen wenn wir unser Tische zusammenstellen,oder?... und wenn ich richtig gelesen habe wollte Black Witch doch auch noch nen Tisch mitbringen

  • Hallo !


    Hier mal die komplette Liste - ich hoffe, ich habe nichts vergessen:


    Ich habe einige MP3-CDs mit recht gemischter Musik. Und der Don wird dann wohl die fehlenden Musikrichtungen ausgleichen. :D Die Frage ist nur, wie wir es abspielen wollen. Ein portables Gerät dafür habe ich leider nicht, bliebe nur das Auto. Das wäre aber ehr eine Notlösung ...


    Einen Tisch kann ich vielleicht auch noch mitbringen. Aber da muss ich erst schauen, ob wir den noch haben. 8o


    Tim

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

  • Da fällt mir noch das ein:


    Hat noch jemand Lampen, Fackeln oder sowas ? Ich kaufe noch ein paar Fackeln, aber wenn jemand eine Petromax oder so hat, wäre das echt von Vorteil.


    Wer hat eine gute Digi-Cam und kann ein paar ordentliche Fotos machen ? Meine Digicam nehme ich natürlich auch mit, aber so ne geile Cam wäre doch mal was.


    Wer hat ein Starterkabel ? Ich weiß leider nicht, wo meins ist. :T


    Tim

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

  • ich nehme nur eine normale Taschenlampe mit....die allerdings keine Batterien benötigt......sonderlich hell ist sie zwar nicht, aber zum gucken reicht es allemal...