Anmeldungen für 2007 - ich bin dabei !

  • Hallo Leute !


    So langsam sollte ja jeder wissen, ob er zum GTI-Treffen kommt, oder ? ;)
    Hier noch mal eine Auflistung der vorläufigen Anmeldungen und eine Kurz-Info rund ums Polo GTI Treffen:


    Wer kann denn schon genaueres sagen ?
    Bitte schreibt mir eine Forums-PN oder eine E-Mail an tim [ät] polo - gti [punkt] de mit folgenden Infos:
    Name, Handynummer, Anzahl der Personen, Anzahl der Zelte, Anzahl der Autos und den Zeitraum, den ihr bleibt


    Wie jedes Jahr nagel ich niemanden darauf fest. Wenn ihr noch jemanden mehr mitbringt, soll das auch kein Problem sein. Ich möchte nur vorher einen ungefähren Überblick haben, wer mit wie vielen Leuten wann kommt. Ich schreibe alle Angemeldeten dann auch noch mal an mit meiner Handynummer und was man sonst noch so alles braucht.


    Tim

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

  • ich muss noch klarmachen ob ich wen mitnehm oder nich :rolleyes:
    melde mich noch zeitig :D

    unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

  • Mein Urlaub wurde heute genehmigt, also bin ich auch 100% dabei :)


    Zitat

    Original von Krazak
    also ich komme immer noch :]


    Puster  Tazman


    wollen wir uns wieder um 14:30 Uhr an der Raststätte Remscheid treffen?


    Ok, ich werde da sein ! ;)

  • Eine Frage an Rene...


    war es remscheid west oder ost? Weil Thorben hat mir geschrieben das es eben 2 Raststätten da gibt.....kannst du dich noch dran errinern?

  • Ja sicher gibte es zwei Rastplätze dort...einen auf der Westseite in Fahrtrichtung Köln und einer auf der Ostseite in Fahrtrichtung Bremen :# .


    Also war der bei Remscheid mit Tanke(davon gibbet nur einen in Fahrtrichtung Köln und dort Treffen wir uns)weiter vorher bei Wuppertal war nur ein Rastplatz ohne Tanke.

  • ...und jaa,ich bin mir bei meinen Angaben sicher da ich vorhin noch diese Strecke bis nach Kerpen gefahren bin wo ich mit ein paar Kollegen aus'n Polofansforum die Kartbahn unsicher gemacht habe :D .

  • Zitat

    Original von Black Witch
    Hm, würd mich ja anschließen, aber da arbeite ich höchstwahrscheinlich noch :(


    Na dann seh zu, das Du ab Freitag Mittag frei bekommst !
    Wer soll sonst meine Luftmatratze aufpumpen ..... ?!? :D :P

  • Aaaalso,.....
    Auto ist nicht fertig, Kat fehlt auch noch. Mit Glück bekomme ich einen vor dem WE. Dann muß ich es noch fertig basteln. Ne Abstimmung hab ich für den Hobel dann auch noch keine. Mal sehen ob ich mit nem Kumpel zusammen schnell noch ne grobe schreibe.
    Also hab ich noch keine Ahnung ob´s mir reicht. Falls es reicht, wirds wohl eher Samstag im Laufe des Tages sein. Wann wärt ihr wo zu finden? Für nen Ring-Neuling?....

  • hm....am besten du schreibst da mal Tim an, der schickt dir dann bestimmt seine Handynummer. Da kannst dann anrufen und Fragen wo wir gerade sind. Aber du hast ja noch knapp 10 Tage.....drück dir mal die Daumen das das passt

  • Hallo !


    Ich werde alle angemeldeten und auch dem Piet noch eine PN senden mit ein paar Infos und halt auch meiner Handynummer. Da könnt ih anrufen und erfahren, wo wir gerade sind. ;)


    Ich selbst werde schon Donnerstag zum Ring fahren, bin aber noch auf einem anderen Campingplatz. :D
    Wann ich Freitag genau anrücke zu unserem Platz, weiß ich noch nicht. Wird aber nicht zu spät sein. Ich würde vorschlagen, falls jemand anderes vor mir da sein sollte, ruft er mich einfach an und wenig später bin ich dann auch da.


    Tim

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

  • ich werde mal hier absagen, meiner steht ja nun wieder in der Werkstatt ( die hat bis zum 11.08 betriebsferien!!).
    wer mehr wissen will, kann ja mal den Sachverhalt in Volkstreff nachlesen, ohne schönende Story... ;(

  • ja, aber die Werkstatt macht erst am 13ten wieder auf, also von dem her...
    und ich habe sonst kene Möglichkeit die mir im Moment bekannt wäre wo ich den Riemen machen lassen kann...
    wenn sich was ergeben sollte, dann werde ich die wahr nehmen... :-)


    allein machen geht auch ned, da ich null Ahnung von habe, und das gebe ich offen und ehrlich zu

  • kann man nix falsch machen bei... 16er (oder wars nen 17er??) ringschlüssel auf die spannrolle und die damit hochhalten. riemen einfädeln gugen das der überall ganz auf den scheiben liegt und fertig



    5minuten arbeit..

  • Zitat

    Original von Stummel
    kann man nix falsch machen bei... 16er (oder wars nen 17er??) ringschlüssel auf die spannrolle und die damit hochhalten. riemen einfädeln gugen das der überall ganz auf den scheiben liegt und fertig



    5minuten arbeit..



    bin mir fast sicher das es en 16ner ist, hab den Riemen erst heute unten gehabt.
    Wenn du einen Riemen hast, dann kann ich dir den gerne drauf machen, wir wohnen ja nur wenige KM auseinander....


    Simon