Anmeldungen für 2007 - ich bin dabei !

  • Ich kann leider auch nicht kommen, war zwar auch nicht angemeldet, aber wollte nur sagen, dass ich echt gern gekommen wär...
    Leider Flieg ich Morgen nach Lloret de Mar bis zum 12. August, also wird das leider nix =/


    CU next year hoff ich ^^


    MFG Tobi

  • Jack...
    he das wäre ja ne coole sache, den Riemen bekomme ich bis zum WE, wäre echt ne sache wenn das klappen könnte.
    Muss die Kiste goßartig zerlegt werden???
    Platz ist ja ned gerade viel...


    Im Mom steht mein Karren beim Retsch in Nesselried auf dem Hof, die haben aber betriebsferien..
    Nach renchen fahren wäre eigentlich machbar, so lange hält meine Batterie noch, auch ohne Lima....


  • Ab hier per PN, damit sich Tim nit über OT aufregen muss ;):S



    Simon

  • Oje, das Treffen is ja auch bald 8o
    Wird bei mir leider auf einen Tagesbesuch hinauslaufen denke ich...außer ich kann noch ein Zelt und mehr Zeit auftreiben.
    Welcher Tag lohnt sich denn am meisten? ;)


    mfg sam

  • na wenn Anreisetag Freitag und Abreisetag Sonntag ist, dann wohl Samstag ;)


    Wie du hast kein Zelt.....kaufen....wolltest doch laut Abstimmung zum Ring....und dann kein Zelt....tz :rolleyes:;)

  • Hallo !


    @ Jack und Mäv
    Danke, daß ihr an mein armes Herz denkt und das auf PN verlegt und :G für die GTI-Hilfe !! :)


    @ sam
    Ich fände es sehr schade, wenn du nicht oder nur einen Tag kommst. Schau doch mal, du fidnest sicher noch Zeit. Man muss nur wollen - und die letzten Jahre hast du ja schon genug Zeit "gespart", wo du nie da warst. :P
    Ein Zelt ist doch schenll gekauft. Ich habe mir damals auch eins zugelegt. Hat man erst mal eins, kommt das auch nicht so schnell wieder weg. Außer bei Jens. :P


    Tim

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

  • ich hatte eigentlich vor im auto zu schlafen ?( :D

    unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

  • Zitat

    Original von TimRC
    Hallo !


    @ Jack und Mäv
    Danke, daß ihr an mein armes Herz denkt und das auf PN verlegt und :G für die GTI-Hilfe !! :)



    ICh denke doch nur an dich, das weisch doch... habe ich schon je an was anderes gedacht... :P:S

  • Zitat

    Original von Maveric008
    das weisch doch


    Hilfe! Jetzt verfolgt mich der Dialekt schon bis nach Hause! 8o :D


    Tim: Ich fänds auch schade. Ich werde sehen, was ich machen kann. Erstmal meinem Lacker (und mir selbst) in den Arsch treten ;)

  • Zitat

    Original von sam
    Tim: Ich fänds auch schade. Ich werde sehen, was ich machen kann. Erstmal meinem Lacker (und mir selbst) in den Arsch treten ;)


    Korrekt so, immer schön den Fuß in den Pops stecken. :P
    Ich mache mein Auto gerade zum Nicht-Schleifer. Naja, mal schauen ob ich das hinbekomme. Das schleift an Stellen, das glaubt man gar nicht. Ich bin gespannt, ob ich das bis zum Treffen vollständig hinbekomme und erzähle dann mal, was so alles schelifen kann ... :P


    Tim

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

  • Ich hätte bei mir noch nen fast unbenutztes Iglu-Zelt rumfliegen,das ist mir zu klein...falls noch jemand eins braucht...


    Und ich denke mein großes Zelt hat's seit den Polotreffen in Dänemark auch hinter sich.
    Bei den heftigen Wind hatte sich ein Spannseit von Vorzelt gelöst und die Spitze von einer der Stangen am Eingang hat beim umkippen ein riß ins Außenzelt im Vorzeltbereich gehauen ;( .


    Da meine Eltern aber damals zusammen mit mir das selbe Zelt für sich gekauft hatten und kaum verwendung dafür haben werde ich wohl dieses in Zukunft zum Einsatz bringen.

    Gruß,René



    Meine Fahrzeugvorstellung mit Fotos gibt es HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Tazman ()

  • wenn du soooooooooo fragst - ich würd das zelt nehmen ... hab nen schlafsack und wenns nich regnet würde das ja locker reichen =)
    ansonsten hatte ich vor im auto zu schlafen...aber wenn du nen zelt hast wäre ich auch nicht abgeneigt :D

    unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

  • Zitat

    Original von Krazak
    nen Zelt sollte auch bei Regen dicht sein......vorrausgesetzt man baut es komplett auf :D ....ich gucke die betroffene Person nicht an :D


    Danke Jens !! :S
    Ich fühle mich denn mal angesprochen .... :rolleyes:


    Na hoffentlich ist es für Dein "Iglu" nicht zu warm ......

  • Zitat

    Original von Krazak
    muss ich wohl....bin zur Zeit eh erkältet...


    Und komm bitte auch nicht auf die Idee, das Dich eine Deiner Spinnen wärmen könnte !!
    Die Spinnen bleiben daheim !! :P

  • ich würd sie mal streicheln...aber ich bin ein wenig eingeschüchtert wie verdammt schnell das tierchen is...das hat mich echt beeindruckt 8o :D

    unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

  • Zitat

    Original von philipp86
    ansonsten hatte ich vor im auto zu schlafen...aber wenn du nen zelt hast wäre ich auch nicht abgeneigt :D


    Ich pack das Zelt dann mal zur Ansicht mit ein ;) falls du es nicht benötigst - vielleicht schmilzt den Krazak seins ja in der Sonne wech weil weiß....hmmmm :#.


    Ansonsten habe ich auch in meiner residenz notfalls noch nen Schlafplatz frei...dann aber selber für Gehörshutz sorgen :D.