Anmeldungen für 2007 - ich bin dabei !

  • Zitat

    Original von philipp86
    ich würd sie mal streicheln...aber ich bin ein wenig eingeschüchtert wie verdammt schnell das tierchen is...das hat mich echt beeindruckt 8o :D


    also ich hab sie noch nicht angefasst......so eine Spinne ist doch unberrechenbar....und ihre ca. 8mm langen Beisserchen will ich nicht gerne im Finger haben...mal rennt sie weg, mal dreht sie sich um und beist zu....von daher....Finger weg ;)

  • ok gracias tazman :S


    die spinne sieht aber so schön flauschig aus :P na gut aber son finger is wiederrum ziemlich wichtig :D

    unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

  • Hallo Leute !


    Hier mal die Zuammenfassung, wer sich aktuell schon angemeldet hat:


    • Chriz (Fr. - So.)
    • Black Witch (Fr. - So.)
    • Tazman (Fr. - So.)
    • Krazak (Fr. - So.)
    • Puster (Fr. - So.)
    • JackTheRipper (Fr. - So.)
    • DonDaniele (Fr. - Sa.)
    • polobj mit 4 Freunden (bei gutem Wetter Sa. Nachmittag)
    • Philipp86 (unbekannt)
    • TimRC (Fr. - So.)


    Hat sonst noch jemand genauere Infos, ob er kommt oder nicht ?!
    Sam, Philipp, Piet, Mäv ???


    Tim

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

    2 Mal editiert, zuletzt von TimRC ()

  • hi tim ...


    ich hab noch nichts genaueres erfahren ob ich am wochenende arbeiten muss oder nichts...aber ich denke einen tag komm ich auf jeden fall ... obs für zwei tage oder wie geplant fürs ganze wochenende reicht weiß ich leider nicht...ich sagnnochmal bescheid ... würd aber echt gern kommen...sind ja auch nur knapp 2h fahrt...selbst wenn ich arbeiten müsste könnte ich abends losfahrn und bis nächsten nachmittag bleiben...

    unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

  • Mein großes Lager hat keine Kat übrig die im Schnitt 600€ kosten. Das ist ja mein Problem. Zudem endet das Hosenrohr (nach wie vor) direkt an der Vorderkante Aggregatträger.

  • Zitat

    Original von TimRC
    Hat sonst noch jemand genauere Infos, ob er kommt oder nicht ?!
    Sam, Philipp, Piet, Mäv ???


    Ich versuche es. Ich bezweifle zwar, dass die Stoßstange fertig wird, aber zur Not fahre ich auch grundiert...aber nur, wenn alle drauf unterschreiben :D


    Da ich das mit dem Zelt mal wieder verrafft habe und das, was ich bei eBay ins Auge gefasst habe sicher zu spät kommt: Hat noch jemand ein Zelt? :rolleyes:


    mfg sam

  • ja.....hatte mir ja eins gekauft weil ich mein altes nicht mehr gefunden hatte.....aber es ist wieder da...... nu hab ich noch ein weisses Iglu Zelt übrig......

  • Zitat

    Original von Black Witch
    /me hat Urlaub bekommen =)


    :]


    Zitat

    Original von sam
    Ich versuche es. Ich bezweifle zwar, dass die Stoßstange fertig wird, aber zur Not fahre ich auch grundiert...aber nur, wenn alle drauf unterschreiben :D


    Gut, ich pack mal den schwarzen Edding ein...

  • Zitat

    Original von Krazak
    ich glaub ich hab noch irgendwo den Lackstift :D


    Nix gibts, den muss ich ja wieder runterschleifen :D
    Stoßstange wird höchstwahrscheinlich nicht mitreisen...habe ich heute (ein 2. Mal :rolleyes: nachdem der Radlauf sowas von eckig war, dass ich an mir selbst gezweifelt habe) zum füllern vorbereitet.


    mfg sam