Woerthersee!

• Einer muss ja mal damit anfangen!

Wer von Euch faehrt denn alles so zum See dieses Jahr?
    Vielleicht kann man sich ja mal treffen?!

Ich werde mit einigen Leuten schon am 17. runterfahren (wir bleiben bis zum 27. da kann man noch ein paar Tage ausspannen)

Wir haben eine Pension ausserhalb von Reifnitz gemietet und werden dort (wie letztes Jahr) sicher, das ein oder andere Bierchen trinken, und ne fette Sau grillen :)

Na, wer hat Lust, mit mir den Mittagskogel zu besteigen??

Gruss..

• :-[ Würde gerne nach Reifnitz fahren, aber bevor ich keine richtig schicke Alus habe, fahr ich mit meinem Polo auf kein Treffen (schon gar nicht an den Woerthersee) wo die geilsten aller Kisten hin kommen. Sollte ich bis dahin optisch mit meinem Auto zufrieden sein und Urlaub bekommen würde ich gewiss auch fahren.

Gruß Morgoth

• also ich war noch nie da und naja noch traue ich mich mit meiner da noch nicht hin ;)

SCHERZ...(ausser das ich noch nie da war) ich muss leider arbeiten deswegen ist das thema für mich schon gegessen >:(

ich hätte mir gerne mal coole 6ner angesehen und mal geguckt wie ichs am besten machen könnte U KNOW

allerdings hoffe ich das ihr viele fotos macht und mal hier so zeigt !!!!

wünsche jetzt schonmal viel spass...

Silver Surfer

• Silver, wenn du nen richtig geilen 6N sehen willst, kauf dir die neui VW Scene. Da ist ein mega 1.4 16V drin.

Gruß Morgoth

• danke für den tip morgoth ich denke das werde ich tun, habe nämlich schon die hoffnung aufgegeben mal richtig coole 6ner in den zeitschriften zu finden

nochmal THX

Silver Surfer