ICH hatte heute das Vergnügen...
wer hat für mich nen halbwegs gutes angebot für mein Auto.. ich will nemme, ich mag echt nemme...
ich werde langsam :# das kann echt ned sein...
ICH hatte heute das Vergnügen...
wer hat für mich nen halbwegs gutes angebot für mein Auto.. ich will nemme, ich mag echt nemme...
ich werde langsam :# das kann echt ned sein...
T; ob das nochmal nen happy end gibt mit deiner kiste ... tut mir leid ...hoffentlich wird das nächste autochen kein montagswagen.
Antriebsriemen? Was hat er denn angetrieben - Servo usw. oder doch "2." ?(
kann mir jemand mal beschreiben wie leicht schwer es ist den "keilrippenriemen" oder wie das ding genau heißt selber zu wechseln??
ist der Riemen von der Lima über die Klima usw....
vieleicht mache ich es doch selber, kostet weniger und mehr wie kapputt kann ich ja nix machen
hab ihn selbst noch nie gewechselt aber hab dir mal die beiden seiten aus "So wird´s gemacht für den 6n2" abfotografiert...vielleicht hilfts dir ja ?(
merci, nett von dir...
aber unter uns, i habe das buch auch daheim, nur trau ich mich ned so recht an de Motor ran... 8o
motor is immer so ne sache ... hab da auch nicht sonderlich viel ahnung geb ich zu ...aber ich denk sofern du keine zwei linken hände hast dürfte das machbar sein ...
als ich den titel gelesen hatte dacht ich zahnriemen gerissen. der olle limariemen ist ja nicht schlimm. mit nem 17er schlüssel die spannrolle wegdrehen, rauffummeln fertig
ich das aber noch nie gemacht, aber der Liebe JAck... der hier in der Gegend wohnt will mir da helfen.. bin ja schon ganz froh drüber
ZitatOriginal von Reno
als ich den titel gelesen hatte dacht ich zahnriemen gerissen. der olle limariemen ist ja nicht schlimm.
Boah, das gleiche habe ich auch gedacht !
Trotzdem eine Tüte T; für Mäv. Ist echt nicht schön, was du mit deinem GTI durchmachen musst.
Tim
ABER:
ER FÄHRT UND FÄHRT.....
...aber noch nie richtig...
Hatte auch gedacht das es der Zahnriemen sei. Dann ists in 3 Minuten erledigt. Bekommt jeder hin. Wenn nicht: Besser nur noch mit dem Auto fahren und gar nichts mehr dran machen
ich werde ja versuchen under fachkundiger anleitung von Jack... das hinzubekommen...
ich habe ned so viel mit Motoren zu tun!!!
Ich bin student und kein MEchaniker
Studenten haben aber viel Zeit......wirst du schon packen...
Wer das als Student nicht schafft, sollte besser absolut gar nichts studieren, wo auch nur ein Hauch Technik drin vorkommt
ICh danke hier nun nochmal dem Simon, das er mir das mal gemacht hat, nun weiss ich wie das geht und kann das hoffentlich nie machen...
DANKE, DANKE, DANKE
na dann kannst ja zum Treffen kommen
danke simon
:#