ungefähre Zeitplanung

• Hey Leute !

Eigentlich haben wir das ja nie im Vorfeld abgestimmt, aber ich denke es wäre vorteilhaft, wenn wir grob umreißen, was wir wan machen wollen. Das soll uns zu nichts verpflichten, aber es macht die Planung etwas einfacher. :)

Freitag:
    - Einkaufen ?

Samstag:
    - Einkaufen ?
    - Ring besuchen / Runden drehen ?
    - Erlebniswelt besuchen ?

Wollen wir am Campingplatz wie jedes Jahr im Restaurant frühstücken, Mittags und Abends am Campingplatz grillen ?

Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• also Frühstücken im Restaurant...da bin ich voll für.....

hatten wir Samstags Mittag auch gegrillt.....weis ich gar nicht mehr....hatten wir da nicht am Brünchen und so was gefuttert?

Samstag einkaufen....tja.....letztes Jahr hatten wir das nach dem Besuch des Ringes gemacht.....von mir aus können wir das auch schon eher machen....nur muss das Fleich etc. länger frisch gehalten werden....

Ob wir Freitag einkaufen wollen habe ich mich auch gefragt.....wenn wie alle so gegen 16 uhr oder so eintrudeln..... also mir ist das egal, muss ich blos am besten bis Donnerstag Mittag wissen, weil ich dann wenn einkaufen würde. Wäre aber fast dafür, das wir unser Grillzeug für Abends schon von zu Hause mit nehmen.

Ach ja....... Übermorgen sehen wir und schon =)

• Hi Jens !!

Ich bin dafür, Freitag oder Samstag oder an beiden Tagen einkaufen, mir ist das eigentlich egal. Da ich schon Donnerstag am Ring bin, muss ich auf jeden Fall irgendwas einkaufen. :D

Waren wir wirklich Samstag einkaufen nach dem Ringbesuch ?? Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Würde aber auch sagen, daß wir nicht noch mal Nachmittags einkaufen gehen sollten. Das beengt uns zeitlich im Besuch beim Ring zu sehr, finde ich. Gerade weil wir ja dieses Jahr mal in die Erlebniswelt wollen.

Die Erlebniswelt hat wol 10 bis 18 Uhr geöffnet. Eintritt kostet 12 Euro, ab 16.30 Uhr nur noch 8 Euro. Mehr unter www.erlebnis-welt-nuerburgring.de ...

Tim

• dann kaufen wir am besten Samstag gegen Mittag ein.....und danach können wir ja zum Ring aufbrechen...

Freitag können ja die einkaufen die wollen.....mal gucken was die anderen dazu sagen!

• Genau, mal schauen was de Rest so meint. ;)
    Ich freue mich schon aufs Treffen, wird sicher wieder geil ! :]
    Aber jetzt gehe ich besser pennen, muss morgen noch alles mögliche einkaufen und einpacken. Ihr wisst ja, wie das immer bei mir aussieht dann. :T

Tim

• Zitat

Original von Krazak
    hatten wir Samstags Mittag auch gegrillt.....weis ich gar nicht mehr....hatten wir da nicht am Brünchen und so was gefuttert?

Wir haben jeweils nur am Freitag und Samstag Abend gegrillt;
    Samstag Mittag haben einige an der "Pommes-Bude" am Ring gegessen !

• ich fühle mich alt :D

also ich glaube ich kauf für Freitag abend Grillen schon vorher ein...also quasie zu Hause....wie ich mich kenne, vergesse ich eh wieder was, so dass ich auch noch mal los mus :D :P

• Zitat

Original von Krazak
    ach ja.....ich muss ja morgen auch noch ein bisschen das Auto waschen......

Na mal gucken, wie Dein Octavia dann nach der Autobahnfahrt aussieht .....

• wenn es nicht regnet gut....letztes Jahr ging das auch.....wenn man gut durch kommt, brauch man ja auch nicht viel bremsen und bis 140km/h sind die Fliegficher noch ausweich fächig :D

• ich habs gewachst und abgerieben (hrhr)...das muss reichen :D

achja wenn ich an dem tag dasein sollte wo es in den erlebnispark geht dann wäre ich auch stark dafür erst nach 16.30uhr zu gehn ... ist ja erheblich günstiger und zeit wird wohl auch noch genug dasein um sich alles anzuschauen oder wo genau besteht der unterschied zwischen VOR und NACH 16.30uhr ?(

unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

• Hallo Philipp !

Dann komm doch einfach schon Freitag ... :D
    Der Grund, warum es ab 16.30 Uhr billiger wird, ist die begrenzte Zeit. 1,5 Stunden sind nicht viel in der Erlebniswelt und ich fand es damals recht interessant dort. Aber das ist auch schon ein paar Jahre her.

Tim

• in 2 stunden weiß ich mehr ... :rolleyes:
    ok ok überzeugt ...aber 12 euronen sind schon n saftiger preis :D

grüße

"wie, aus der luft?"

• Auf'n VW Treffen biste bei nen WE auch mit 20,-€ Eintritt dabei und hast keinen geflegten Campingplatz also stell dich mal nicht so an :P .

Wenn ich campen bin dann übers ganze WE weil sonst lohnt sich für mich der ganze logistische Aufwand kaum,oder es muß schon was sehr wichtiges anliegen was mich veranlasst nur eine Nacht oder weniger auf'n WE Treffen zu bleiben.

Und ich weiß auch noch sehr genau das wir alle am Freitag abend noch irgendwo einkaufen waren und am Samstag nachmittag nachdem wir einmal eine große Runde um den Ring gefahren waren wir in Adenau nochmal einkaufen.

Ich werde aber meine Verpflegung denke ich mal auch schon am Freitag einkaufen kurz bevor ich von @ home losfahre.

Und Autowaschen werde ich bei den "geilen" Wetter hier gar nicht erst anfangen und falls doch kann ich das immer noch auf'n Campingplatz machen :) .

• Hi, also ich find den Plan von Tim gut. Ich werd am Freitag bevor ich zum Campingplatz fahr noch was Einkaufen. Samstag dann Ring, Runde drehen und Erlebniswelt. Dann kann man ja auf dem Heimweg zum Campingplatz noch was einkaufen, wer will...
    Ansonsten: Freitag und Samstag Abend Grillen, Samstag und Sonntag da oben in dem Haus halt frühstücken, wer will... Find ich gut. Kömmer aber ja vor Ort genauer planen :]

Mann, Mann, Mann, freu ich mich scho. Nicht mal mehr 2 Tage!!!
    Ciao, Chriz.

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

• werd samstag morgen eintrudeln und sonntag morgen wieder gehn ... naja besser als nix :P
    freu mich :D

"wie, aus der luft?"