Wer hat den Heimweg gefunden ?

  • Hey Leute !!


    Also ich bin wieder zu Hause, wie schaut es den bei euch aus ?! ?(
    Ist irgendjemand auf dem Heimweg verloren gegangen ?


    Tim


    PS: Auto ist auch schon ausgeräumt. 8o

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

  • der rückweg war deutlich einfacher als der hinweg ... im prinzip muss ich nur zweimal abbiegen und ewig "geradeaus" fahren :D
    aber ein wenig nervig dass die ganze a61 nur 130er zone ist :rolleyes:

    unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

  • Ihr Heizer !


    Ich bin schön mit in meinen Kumpels in der Gruppe gefahren - Tempo 110. :P
    Das waren 360 km und die Tanktanzeige hat erst um ein Viertel abgenommen. Ich bin mal auf den Verbrauch gespannt, hatte eigentlich auch einige Zwischensprints drin ...


    Sonntags nicht Auto waschen ?
    Bei uns ist das erlaubt ...


    Tim

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

  • bin auch schon länger zu Hause, aber so die Hälfte der Sachen liegt wohl noch im Auto....und wie ich mich kenne dauert es ewig bis die Sachen da draußen sind und dann @home auch noch ausgepackt und verstaut sind....

  • Jo, Heimfahrt war irgendwie schneller.. sobald unbegrenzt war das Pedal durchgetreten.. und ca. 30 km vor daheim ging die Reserveleuchte an! War vorhin tanken.. Durchschnittsverbrauch: 8,5 Liter!!

  • Also ich bin um 15:15Uhr von Parkplatz "Brünnchen" abgehauen und war dann ca.15min später auch endlich von Parkplatz runter weil zeitgleich noch ca.100 andere Pappnasen die Idee hatten den Parkplatz verlassen zu wollen bzw ihn zu befahren :T .


    @ Home war ich dann gegen 17:45Uhr inkl. Pinkelpause auf einen Rastplatz bei Köln.


    Tim,nachdem du wech warst kam noch'n Abschleppwagen am "Brünnchen" vorbei...da stand nen hochwertiger Porsche drauf der wohl irgendwo auf'n Ring ne stabile Seitenlage eingenommen hatte 8o .




  • Zitat

    Original von Tazman
    Tim,nachdem du wech warst kam noch'n Abschleppwagen am "Brünnchen" vorbei...da stand nen hochwertiger Porsche drauf der wohl irgendwo auf'n Ring ne stabile Seitenlage eingenommen hatte 8o .


    Aua - ganz ganz großes AUA !! :T


    Tim

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

  • Zitat

    Original von TimRC
    Wie schnell war er denn nun, unser Ringkönig ?! ?(


    Hi Tim,
    er war 9:49 schnell. Und echt happy damit :]


    Ich bin auch wieder gut daheim angekommen. Hab aber gestern keine Lust gehabt, ausgiebig zu surfen. War doch irgendwie platt und wollt nur noch aufs Sofa. Also dann nach dem Fussballspiel... was ich mir im Nachhinein wirklich hätte sparen können :|


    Huch, Signatur noch schnell anpassen... So :D


    Gruß, Chriz.

    GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

  • Zitat

    Original von Chriz


    Hi Tim,
    er war 9:49 schnell. Und echt happy damit :]


    Fetten :G von mir !! :S


    Aber sticheln fetzt auch: KLICK
    Bitte den letzten Satz im ersten Absatz lesen. :P


    Tim

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

    Einmal editiert, zuletzt von TimRC ()

  • Mein Navi hat mich mal wo ganz anders hergeschickt, als auf der Hinfahrt, ging zwar besser, dafür sponn es in Köln am Kreuz A3-A4 rum und ich bin erstmal falsch gefahren X(. Aber schneller als auf der Hinfahrt warsch trotzdem :D


    Klamotten liegen zum Teil noch IM Auto :K


    Tim
    *erinner*


    REEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOO MY LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE

    Einmal editiert, zuletzt von Black Witch ()

  • Zitat

    Original von Black Witch
    Tim
    *erinner*


    Ist in Arbeit ! :D


    Habt ihr eigetlich auch so Probleme mit euren DVDs ?
    Ich will ja nicht meckern, habe die DVD ja auch noch geschenkt bekommen, aber immer wieder stürzt mein Laptop ab, wenn ich Bilder oder Videos anschauen will. Kopieren auf Festplatte geht auch nicht. Ich werde es mal auf einem anderen PC probieren.


    Tim

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

  • Hmmmm,komisch...hab die eigendlich ganz normal mit Nero gebrannt mit der Geschwindigkeit welche mir vorgegeben wurde ?( ...aber ich habe keine probleme da nix DVD sondern alles auf Festplatte gezogen - also nächste mal USB Stick mitnehmen :P.


    Da wir gerade bei Ringkönig sind...das Foto hier gefällt mir ganz gut ;) .


  • Zitat

    Original von TimRC
    Habt ihr eigetlich auch so Probleme mit euren DVDs ?


    Also meine läuft einwandfrei ?(



    Zitat

    Original von Tazman
    Da wir gerade bei Ringkönig sind...das Foto hier gefällt mir ganz gut ;) .


    Hab ich ja auch unter Einsatz meines Lebens gemacht :D

  • Zitat

    Original von TimRC
    Aber sticheln fetzt auch: KLICK
    Bitte den letzten Satz im ersten Absatz lesen. :P


    Meinst Du den Satz:
    "Jedoch schaffte Sabine Schmitz die Runde in einem Ford Transit Diesel in 10:08"


    Hmm, einerseits kann ich sagen, ich war schneller als Sabine :D
    Andrerseits wars halt n Ford Transit Diesel. Dann is meine Zeit ja fett peinlich...


    Aber da steht ja davor:
    "[...] 10:00 Minuten [...] muss schon Streckenkenntnis vorhanden sein und ein flottes Fahrzeug engagiert bewegt werden"


    Also: jahrelanges Racer- und Gran Turismo-Nordschleifen-Training, nen GTI und Hirn aus :D:D:D


    Ah ja, meine DVD funktioniert einwandfrei. Hab sie gleich auf HD kopiert. Top, Rene.

    GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

  • Tja...hättest halt selber vorbeikommen müssen :P .


    Jau,am Samstag und Sonntag war es sehr sonnig am Ring und ich habe nen netten Sonnenbrand in meinen Gesicht als Andenken mit nach Hause genommen...Freitag war es bedeckt,nebelig und gelegendlich leicht am regnen...


    sam - das erklärt auch die leichte schieflage der cam :D .


    Don_Daniele - hättest halt bis Samstag abend bleiben müssen,gibt aber bestimmt noch ein update da wir ja auch noch das Video von Jack the Ripper haben wollen :) .


    Tja,Tim das läuft wohl darauf hinaus das entweder dein Lappi ein Problem hat oder das Haltbarkeitsdatum von deiner DVD abgelaufen ist falls Krazak das gleiche Problem beim abspielen hat weil du hattest ja glaube ich eine von ihm bekommen ;) .

  • Zitat

    Original von Tazman
    Don_Daniele - hättest halt bis Samstag abend bleiben müssen,gibt aber bestimmt noch ein update da wir ja auch noch das Video von Jack the Ripper haben wollen :) .


    Jo, aber das wäre dann zu spät für mich geworden.. aber das Video vom Simon MUSS ich auf jedenfall haben..