Polo GTI 125 PS 6n2

• Hallo
    such einen Polo GTI, Evtl. möchte ja einer von euch einen abgeben.
    er sollte gepflegt sein und nicht mehr als 80000km gelaufen haben, KLima ist muss, und wie gesagt muss mit 125 PS sein 6n2. Am liebsten ohne Umbau aber wenn es dezent ist iss es auch okay. In und um NRW.

ebay, Mobile, Autoscout etc. hab ich alles durch durch.

Danke !!!

MFG

• Ja Danke ! Hoffe ich finde einen, so kann ich mich dann auch in Zukunft im Forum tummeln.

Bei Mobile steht ein silberner in Gießen für ca. 7980€ bei ASW einem BMW und Mini Vertragshändler.da es für uns fast 2 stunden fahrt sind hatte ich per email angefragt , wegen unfallfrei etc. ein tag später kam die super email wo nur das wort" verkauft" stand . nicht guten tag oder hallo oder leider etc. kann ich nur sagen, super laden hab gedacht mir schreibt ein kind zurück?
    Aber das auto was angeblich verkauft sein soll ist immer noch bei mobile drin.

Naja ! Versuch ich es mal hier !!!

• Hallo, willkommen im Forum.
    Ja Momentan sieht es hier schlecht aus mit 6NF´s. Aber bei mobile.de ist ja quasi ein ständiges "Kommen und Gehen". Evtl hast du ja im Verlauf der nächsten Wochen da etwas mehr Glück oder hier möchte dann doch jemanden seinen Verkaufen. ;)

Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D

Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D

Einmal editiert, zuletzt von S~Racer04 ()

• Ja mag sein , ich sitze nun schon seit Wochen vor Mobile u. Autoscout habe das Gefühl da kommt nix mehr. Aber die Hoffnung nicht aufgeben :K

Danke

• Hi nsb !

Eben, nicht aufgeben sondern weitersuchen. ;)
    6N2 GTI sind zar selten, aber auch diese Autos werden mal verkauft.
    Ich verschiebe das Thema mal in die Fahrzeugbörse, da passt es besser hin.
    Viel Spaß im Forum ! :]

Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• looooooooooooooooooooooooooooool :D :#
    Da bekommst du nen 9N GTI mit Vollausstattung oder auch die Cup Edition zum gleichen Preis.

Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D

Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D

• Kannst es ja versuchen aber der steht ihm bestimmt zu weit wech da BW ja nicht direkt neben NRW liegt :D .

Mein 6N2 ist voraussichtlich ende November auch über und steht in NRW...aber der stimmt nicht so ganz mit den anforderungen überein...Klima hätte ich in form eines Schiebehubdaches anzubieten und Laufleistung von ca 82.000kM müßte passen,vorausgesetzt man übersieht die 1 vor den 82.000KM steht :P.

Gruß,René

Meine Fahrzeugvorstellung mit Fotos gibt es HIER

Einmal editiert, zuletzt von Tazman ()

• Zitat

Original von Puster
    guckst Du:

Polo 6N2 GTI

8o 8o 8o

alter verwalter ..bissel arg günstig oder ?

1.silber
    2.arschwenig kilometer
    3.leder ...

da stimmt doch was mit dem preis net :P

unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

• ich wäre nicht so weit gefahren und die Sitzfläche beim Fahrersitz sieht irgendwie gerissen aus....aber der Skoda is schon nicht schlecht...auch wenn ich den 6NF GTi ganz geil finde....