Bald sind die 100.000 km voll ...

  • Oh je, gestern hab ich die 99.000km geknackt. Ihr habt doch alle Erfahrung: Wie fühlt sich das denn an, wenn der Tacho auf 100.000km umspringt? Ähnlich wie beim 18. Geburtstag, was dann doch gar nicht so spektakulär war wie gedacht? Oder muss man da erst mal rechts ran fahren und tief durchatmen? Vielleicht jetzt noch schnell Verkaufen? ?( .......... neee, keine Angst.
    Chriz ;(

    GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

  • bei mir isses auch bald soweit, denk wird noch dieses jahr sein hab jetzt 97000 drauf, bin auch schon gespannt ;>

  • uhh



    noch nix am motor gehabt?? ölverbrauch??


    /me hat nu in dem schwarzen 6n 1300xxrunter und der motor aus dem roten hat jetzt gut 7000km im 86c gelaufen ... macht dann 133tkm gesammt... wird zeit für die rente :)

  • Zitat

    Original von Krazak
    Wie sich das an fühlt....naja.....in dem Moment ist man echt geknickt, aber danach ist einem der Kilometerstand fast egal :D:P


    Das kann ich so vollkommen unterschreiben ! :)


    Tim

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

  • Also der GTi hat noch unter 20.000 :D
    Mein IbizaTDI hat alledings die letzten Tage die 90.000er Marke geknackt und da ih ab morgen vorerst unter der Woche jeden Tag 160 Km fahren muss, wird die 100.000er Marke bald anstehen. ;(

    Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D


    Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D

  • Ich war mal so frei, das Thema aus Chriz' Vorstellung herauszutrennen. ISt ja dich ehr allgemein gehalten. :)


    Mein Polo hat übrigens jetzt rund 179.800 km runter, der Lupo steht bei 115.000 km. Beide laufen einwandfrei - keine Angst vor höherer Laufleistung, Leute. ;)


    Tim

    german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

  • Zitat

    Original von TimRC
    Mein Polo hat übrigens jetzt rund 179.800 km runter, keine Angst vor höherer Laufleistung, Leute. ;)


    Tim


    kann ich nur bestätigen, wie gesagt mein roter hat noch 120.000 mehr als tims polo :D

  • Zitat

    Original von TimRC
    Ich war mal so frei, das Thema aus Chriz' Vorstellung herauszutrennen. ISt ja dich ehr allgemein gehalten. :)


    Mein Polo hat übrigens jetzt rund 179.800 km runter, der Lupo steht bei 115.000 km. Beide laufen einwandfrei - keine Angst vor höherer Laufleistung, Leute. ;)


    Tim


    Das ist halt so ne mentale Sache. 100.000 Km beim Auto is quasi das gleiche wie der 30. Geburtstag. Läuft zwar alles noch, aber irgendwie... :# :D

    Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D


    Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D

  • Zitat

    Das ist halt so ne mentale Sache. 100.000 Km beim Auto is quasi das gleiche wie der 30. Geburtstag. Läuft zwar alles noch, aber irgendwie...


    Das kann ich bestätigen, ich war irgendwie aufgeregt als der Tacho plötzlich 99.999 anzeigte. Bin extra angehalten und habe meine Kamera rausgeholt und ein Video gemacht.


    Hier das Bild dazu:

  • So, einmal von Nürnberg nach Erlangen und zurück, Nürnberg nach Kaiserslautern und zurück, Nürnberg nach Amberg und zurück und schon is es passiert:


    99.999km
    100.000km


    ;(;(;(


    Etz stell ich ihn erst mal in die Tiefgarage und geh 3 Wochen in den Urlaub :D
    Schöne Zeit, Chriz.

    GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...


  • Man beachte beim ersten Bild mal den Tageskilometer-Zähler :D
    Alle Achtung, ist ja alles voller 9´er :G
    Tja und nun ist es auch bei Dir 6-stellig :P

  • Noch cooler wärs gewesen wenn der Tageskilometerzähler auf 99,9 wär bei 99999, und bei 100.000 dann 100km.


    verkackt Chirz xD

  • Zitat

    Original von buddy020


    Das war ja wohl hoffentlich ironisch gemeint oder? 8)


    Äh ne, eigentlich nit....


    schau dir das doch ma genau an, oder geht bei dir die Tanknadel nen halben Strich runter wenn du 1 km fährst? bild 1 steht die kurz vor dem letzten kleinen und Bild 2 knapp über dem vorletzten kleinen.....



    Simon

  • Du meinst doch die zwei Bilder von Tazman?
    Ich kann da nur den Tageskilometerzähler und die Geschwindigkeit sehen.
    Oder sind da noch mehr Bilder? Manchmal zeigt mein Browser nicht alle an.