der OWL-CHEFFE hat heut....

  • Einen woonderrschöhhnen
    Habbi Böörrrschdei !!!



    KÖNIGLICHER FAHRER
    DER MÄCHTIGEN STAATSKAROSSE
    UND GENERALABFÜLLER SEINER HOHEIT GERD2
    EINZIGER PRIVATER WACHTURMBESITZER DES OWL

    Nur die Harten komm'n in Garten! Bist Du zu weich, kommst Du in Teich!

    3 Mal editiert, zuletzt von M35A2C ()

  • Auch ausm schönen (allerdings leicht verregneten) Oberfranken:



    Alles Gute zum Geburtstag!

    mfg
    mad
    ___________________


    Es gibt einen Grund dafür Militär und Polizei zu trennen. Die eine Kraft bekämpft Feinde des Staates, die andere dient dem Volk und beschützt es. Aber übernimmt das Militär mal beides, dann tendieren die Feinde des Staates dazu, das Volk zu werden.
    (Cdr. Bill Adama, Battlestar Galactica, S1E2)

  • Danke Danke Danke Euch allen hier und allen die mir aus der Ferne via SMS einen Gruß schickten. Selbst unser Jani hat sich gemeldet aus dem fernen China und die Dani mit Ihrem Ducator aus Kroatien. Leider ist da das Wetter auch schlecht.


    Der iss für Euch....und wie kann es auch anders sein wenn Ihr mich kennt. Klamauk ja, wenn er gut gemacht ist, Spaß macht, entspannt und einem die Täglichen Sorgen kleiner werden lässt und dann seine Ernsthaftigkeit dokumentiert und zu einer Verschworenen Einheit wird!


    So wie wir sind...ändern wir nie denn Laserschwerte sind immer GRÜN


    Klick Matze in Action :K :S mit den OWL Firefuckers :D
    http://youtube.com/watch?v=FmGV6W7xK_8


    Euer Volker
    Immer im Namen des OWLs unterwegs ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Roter Baron ()

  • Lieber Volker,


    wenn auch bereits per SMS geschehen, möchte ich Dir hier auch noch mal zum Geburtstag gratulieren.


    Auch, wenn normalerweise Du Dir etwas wünschen darfst, ein Wunsch von mir: Bleib bitte genauso wie Du bist!




    Wir sehen uns in Korbach, da stoßen wir nochmals mit einem Baileys auf Dich an.


    Auch nochmals als Gute zum Geburtstag von Jonathan.


    Ganz liebe Grüße
    Dani