fL1ps POLO 6N GTI VORSTELLUNG

  • So jungs...
    Tim hat mich ja gebeten mal eine komplette Vorstellung von meinem Polo GTI zu machen. Bin jetzt endlich mal dazu gekommen Bilder zu machen.












  • Was noch hier liegt und bald folgen wird:
    Tagfahrlicht in den kleinen rausnehmbaren Leisten in der Stoßstange
    Duplex Supersport Anlage
    gecleante Heckklappe


    Comments plz und bitte ehrlich bleiben, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;D


    MFG Tobi

  • und weiter?
    Klar ist das echtes Xenon mit Steuergerät und allem...!
    Mir ist aufgefallen das manche leute hier im Forum iwie nur am meckern sind!?(hauptsächlich du Krazak, bei allem was ich poste...wenn du was gegen mich hast dann sags mir ins Gesicht...)


    Aha sicher illegal, schonmal was von SRA und ALW + Eintragung gehört??


    Danke fürs Gespräch...

  • ich sags dir doch ins Gesicht.....wie soll ich es sonnst übers Internet anstellen.... ?(


    Am meckern....och...würde ich so nicht direckt sagen....ist doch nur ne Anmerkung....



    und sicher ist das nicht legal....egal ob du SRA und ALW hast...auch die Eintragung ist kipplig.....denn die Scheinwerfer sind nicht für Xenon zugelassen...muss nur mal der richtige kommen und dann stehst du da und müffelst....würde solch Sachen nicht groß erzählen....vor allem nicht im www.....



    Aber mach mal weiter.......bin sehr gespannt was du noch so alles anstellst :D:P

  • Zitat

    Original von Krazak


    denn die Scheinwerfer sind nicht für Xenon zugelassen...


    Eben, mit Serien H7 Linse Xenon fahren. Das ist richtig pfui! Gut, hattest ja auch lasierte Rückleuchten.....

  • Zitat

    Original von Piet
    Eben, mit Serien H7 Linse Xenon fahren. Das ist richtig pfui! Gut, hattest ja auch lasierte Rückleuchten.....


    Ohne jetzt noch mehr Salz in die Wunde streuen zu wollen: fl1p hat keine Linsen ;)


    Zum Auto: Nicht so wirklich mein Geschmack, aber der kommt von vorne schon böse :)


    mfg sam

  • Zitat

    Original von sam


    Ohne jetzt noch mehr Salz in die Wunde streuen zu wollen: fl1p hat keine Linsen ;)



    mfg sam



    Oh Gott, dann ist es ja noch viel illegaler! Der arme Gegenverkehr!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich behaupte nicht, das meiner original ist! Doch, hast schon recht, der Alltags Polo ist Serie.
    Aber nicht um sonst bastel ich schon seit zwei Jahren an Xenon rum und habe nicht so ein gammel Pseudo Brenner für H7 Fassung in nen Halogen Scheini gestopft und dem Prüfer heimlich Kohle in die Tasche wandern lassen.....

  • versteh halt nicht was ihr von mir wollt!?
    Ist doch meine Entscheidung wie ich das machen will, da müsst ihr mich nicht gleich so dumm von der Seite anfahren...hab mir schon auch meine Gedanken gemacht...wenn du es für nen Gammel brenner hälst, ok^^, weisst ja nichtmal was es für einer ist bwz woher willst du wissen das es ne H7 da drin ist!?
    Das du mir ne Bestechung des Prüfers unterjubeln willst find ich auch nicht gan zok, versteh nicht was ich euch getan hab!? Ihr kennt mich doch kaum und ich wollte nur eure Meinung hören, wollte eigentlich nicht das wir uns streiten deshalb =/


    @ Bin im Februar als KFZ-mechatroniker ausgelernt... heisst nicht das ich der Highruler bin, aber weng Ahnung hab ich schon!


    MFG Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von fL1p ()

  • Sorry, aber du wolltest unsere Meinung hören, hast du. Nur paßt sie dir eben nicht.
    Wenn man ne Ausbildung hat, heißt das noch lange nicht, das man was kann.....


    Und warum wir uns aufregen? Ab nem gewissen Alter bekommt man ein Verständnis für gewisse Regeln. Soll heißen absolut illegales, andere Leute gefährdenes "Tuning" ist eben nicht mehr so "cool" wie mit 18 und 3 Tagen Führerscheinbesitz.
    Lasierte Rückleuchten die dunkler sind, sieht man eben deutlich schlechter. Jetzt rauscht einer in die rein, weil er dich kaum sieht. Was kann er dann dazu?
    Was kann der Gegenverkehr dazu, wenn er in dich oder sonst wen reinrauscht, weil er von deinem Pseudo-Xenon geblendet wird?


    Mich störts nicht, wenn du alles in Granit-Style oder rosa Plüsch verpackst. Das ist zwar auch peinlich, tut aber außer dir keinem weh.
    Und erzähl mir bitte gar nicht, was für Xenon Schmodder du verbaut hast.
    Es gibt schlichtweg nichts!!!!!!!!!!!!!! legales was in den Scheini paßt.
    Egal ob deine H7 Brenner von Ebay ein E-Zeichen haben oder eben nicht.

  • Zitat

    Original von TimRC
    Hallo Leute !


    Bitte etwas freundlicher, ja ?
    Kritik ist ok, aber dann doch bitte nicht so unfreundlich und anfeindend. ;)


    Tim


    /zustimm :K

    Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D


    Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D



  • Mag sein, aber bei mir isst es halt so das ich was kann, weil ich mich in den Beruf reinhäng...


    Des weiteren sind in den Scheinwerfer keine Pseudo Brenner verbaut, da ich sie von einem A6 mit samt Steuergerät verbaut habe.... wenn du meinst die passen nicht rein hast du dich getäuscht, hab das mit einem meiner Gesellen zusammen gemacht... und glaub mir bitte, die blenden den Gegenverkehr nicht, sonst hätt ich sie nicht reingebaut....

  • ändert aber immer noch nix an der Sache, das die da nicht reingehören. Klar kann man das machen, hatte nen Kumpel auch gehabt, aber es wird nie so sein, wie Xenon sein soll...also von Lichtbild und Blendfaktor.....und dann ist da ja noch der Scheinwerfer, der dafür nicht geprüft wurde....machbar ist gewiss vieles, aber ob sich dafür die Punkte und das Busgeld, bzw. bei einem Unfall die Tatsache das du alles selbst zahlen darfst lohnt....das mag ich zu bezweifeln......
    Es muss dir nur mal einer reinfahren, wenn der ein wenig Ahnung hat und merkt das da kein Xenon in den Polo rein gehört, dann hast du ein dickes Problem...... aber wenn dir das Ganze wert ist...

  • ja hast schon recht, aber finde halt hier ist eigentlich ne ziemlich coole gemeinschaft.. da braucht man doch nicht gleich so kommen mit Pseudo Brenner und so, hättet die Sache auch anders angehen können, z.B mit der Frage was für welche verbaut sind usw.!?


    NAja ist ja auch egal, bis jetzt hatte ich keine Probleme ;D

  • Klar ist: Es ist keine Linse. Damit ist es H7. Egal was du da rein steckst, es hat nicht annährend das Abstrahlverhalten wie eine Xenon-Einheit.
    Ergo: Scheiße und illegal.
    Wo ist denn die Kusnt sich bei Ebay so nen Schmodder-Pseudo H7 Brenner zu kaufen? Das kann jeder Depp und hat mit qualifiziert und reinhängen aber mal null und gar nichts zu tun......

  • piet, les bitte erst bevor du so ne scheisse postest....
    Wenn du auf stress aus bist geh bitte wo anders hin, aber nicht hier...

  • Ich kann lesen, du nicht?
    Ich such keinen Stress, aber wenn du jemandem mit deinem Xenon Pseudo Zeug imponieren willst, dann fahr vor ne Ralsschule. Da ist ekiern älter wie 17 und hat noch kein Auto.....

  • Nur mal so am Rande, beim A8 ist die Linse mit H1 und Xenon die selbe... Denn es geht lediglich um die Helldunkel-Grenze und die thermische Belastung und bei den ersten c und e-klassen waren die Reflektoren auch die selben lediglich die Aufnahmen für Brenner und Glühlampen waren unterschiedlich+ALWR und SWRA....wenn man das Leuchtmittel gegen einen Brenner tauscht, wird das Licht nur heller, da die Hell-Dunkel-Grenze sich nicht ändert, wenn man es vernünftig macht...zudem stehen halt die unterschiedlichen Kennungen auf dem Scheinwerferglas ob Halogen oder Xenon und dann weiß man womit er geprüft worden ist...Wenn die ALWR vernünftig arbeitet blendet man auch keinen....Streulicht könnte man auch sofort erkennen wenn man das Auto vor das Lichteinstellgerät stellt....so kloppt euch weiter....Ne Eintragung liegt immer im ermessen des Prüfers.......