Polo 6n2 GTI

• Hey,
    ich muss normal nix mehr zu der Kiste sagen, leider...
    Aber wenn doch jemand ein ernsthaftes Interesse an dem Auto hat, soll er sich bitte bei mir per PM melden.
    Ich setzte ihn hier und bei dem 6n2 Forum, gut 3-4 monate vor dem öffentlichen Verkauf, rein...

ICH EMPFEHLE DAS AUTO NUR AN LEUTE DIE DEN WAGEN GANZ UMBAUEN WOLLEN UND SOMIT EH ALLES ÜBERARBEITEN WOLLEN, WAS ABER NICHT BEDEUTET DAS SICH NED JEDER MELDEN DARF....

hier mal ein paar Infos:

Klimaanlage
    Xenon
    Elektrische Fensterheber
    zentralverriegelung
    Remus Endtopf
    8fach bereift!!!!!
    und all der andere serienmäßige Schnickschnack...

Blaupunkt Memphis mp66

Dark Blue Endstufe
    bei dem Kondensator habe ich keine Ahnung mehr von welcher Marke, schau ich nachher nochmal nach...

Lautsprecher müsste ich auch noch nachsehen von welcher Marke, nur beim Subwoofer da weiß ich das es nen Sony ist und die BAssbox ist selbstgebaut... aber gut :-)

voll gedämmte Karosserie...
    leider ist der Kofferraum noch ned fertig, die Endstufe und der Kondensator sind nur auf einer Bodenplatte befestigt...

über die Mängel brauch ich eigentlich nemme viel sagen:

Der Motor ist soweit ok, die Elektronik muckt aber noch bei einer Drehzahl von über ~5500 rpm rum, kA warum...
    einige Rostschäden machen sich auch breit...
    ein neues Fahrwerk wäre irgendwann demnächst auch mal ok, aber nicht nötig, da aber das original mit Federn drin ist, seh ich da kein Problem, normal mögen die GTI fahrer ehr tiefere Fahrwerke...

ES GIBT NIX EINZELN!!!!