Die neue Militaerfahrzeughilfe.de

  • Hallo,


    Ich habe ihn noch per Email angeschrieben und bin gespannt, ob es jetzt funktioniert bzw. ob ich eine Antwort erhalte.


    Hat denn hier jemand zurzeit Kontakt mit einem der Betreiber der Militärfahrzeughilfe?


    Von Euch sind doch bestimmt einige dort registriert, Gibt es denn für registrierte Mitglieder Hinweise auf Aktivitäten auf der Seite der Militärfahrzeughilfe?


    Wenn die Seite nicht mehr funktioniert bzw. die Militärfahrzeughilfe mittlerweile inaktiv ist, würde ich micht über einen kurzen Hinweis freuen. Dann könnte ich das Thema (leider) abhaken.


    Wenn es klappt, melde ich mich hier noch einmal und erstatte Bericht.


    Grüße Jörg

    Ein olives Auto im Wald ist wie eine Schneeflocke am Nordpol - unsichtbar! :D

  • Eine nette Idee.


    Das Projekt scheint aber dann wohl wirklich vollständig tot / aufgegeben zu sein.


    Seite ist dann seit über 1,5 Jahren deaktiviert.


    Vielleicht sollte man es dann hier nicht mehr als globale Ankündigung ganz oben in allen Unterforen stehen haben, sondern einfach lösen und gegebenenfalls als einfaches Thema ins Mannschaftsheim verschieben.
    Ist so dann auch etwas übersichtlicher, als wenn in jedem Unterforum die gefühlt 5 ersten Themen immer uralte Ankündigungen sind. :)