Hallo,ich wollte nur mal mitteilen das zumindest die Karosserie von öler noch existiert und gerade einen überholten Unterbau dafür entsteht. Es kommt nichts weg.
gruss Sascha

Wieviele Mungas sind hier aktiv
-
-
Diesen hier gibs auch noch!
am 13. Feb wird er 49 Jahre alt -
-
Hallo Kameraden,
zurück zum Thema "Wieviel Mungas sind hier aktiv?": hat da jemand mal Buch geführt? Wäre ja schon interessant, mal eine "belastbare Zahl" zu sehen.
Grüße,
Rainer -
Hallo !
Ich besitze 2 Munga 4 ( zur Zeit nicht angemeldet ) -Original
1 Munga 8 Original ( nicht angemeldet )
1 Munga 8 mit Ford V4 Motor ( angemeldet )
Gruss Ralf
-
Dafür gibt's doch die Mungabestandliste... Flux eingetragen oder korrigiert!!!
-
Hallo Kollegen
Hier mal eine Übersicht von unseren Mungas in Höxter.
Alle zugelassen.
1 8er wird dieses Jahr noch fertig gestellt.
4 4er und ein 6er Stehen noch im Regal und warten auf ein neus Leben.... -
Sauber, sauber,
dumme Frage: Wer seid "Ihr" in Höxter, daß ihr 10 Mungas habt? ?(
Gruß
Werner
-
Ein total netter Haufen verrückter Sammler mit Super tollen Fahrzeugen und vollen Hallen
Sorry, (Jens) Sterni, konnte es mir nicht verkneifen.
Bin echt neidisch auf Eure Fahrzeug Sammlung und den vielen tollen SachenLG Birgit
-
Ist natürlich super wenn man das zu Mehreren betreiben kann und man sicvh dabei nicht in die Haare gerät :thumbup:
-
Sauber, sauber,
dumme Frage: Wer seid "Ihr" in Höxter, daß ihr 10 Mungas habt? ?(
Gruß
Werner
Also:
-Franz,Peter,Klaus,Bonsai,Andreas,Uli,Niklas,Dominik,Christian,JensIn die Haare bekommen wir uns nicht so schnell......Bei uns gibt es kein meins oder deins......sondern nur "unser".
Unser Motto : haben ist wichtiger als brauchen......-Birgit- ...ich glaube bei mir liegt noch was ,was du noch abholen mußt.......
-
Hi Jens,
Japp, wird aber wohl vor April nix, da wir gerade umziehen und das dauert ne Weile bis alles am neuen Platz ist- leider.
Gruß Birgit -
Hallo hier mein Umbau Munga 6 BJ 63 , er ist noch nicht ganz fertig .
Gruß Matze
-
Hallo..Ich wollte an dieser Stelle auch mal meinen munga zeigen, er ist zwar noch nicht zugelassen aber diesen Sommer soll es endlich soweit seit.
LG Heiko
-
I have a 1963 munga 1000cc Nissan twin cam
-