vw lichtwerbung

• Hallo futzek,

ich denke das wird nicht ganz so einfach sein.
    VW will sicher seine Corporate Identity schützen, damit nicht auf einmal eine andere Werkstatt das VW-Logo trägt. Einzigst bei Insolvenzen von Händlern/Werkstätten könntest du Glück haben.

Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• Das hab ich mir schon gedacht! Habe heute mal im VW-Autohaus angerufen und die sagten mir ähnliches, könnten mir aber von Ihrem Werbepartner eines orginal nachfertigen lassen in 3D Look. Das schlechte halt nur auf ebenen Werkstoffen. Ich wollte aber schon das orginal gewölbte haben und es indirekt von hinten beleuchten. Hab es auch schon bei diversen ebay Auktionen und bei irgend so ein Händler beim "60Jahre Bulli" in Hannover gesehen.

VW T3 syncro - Da stecken bleiben, wo andere garnicht hinkommen!!! :dev:

• tu dir einen gefallen: löse dich von dem gedanken des gebrauchs eines originalschildes.

habe zwar nix mit vw zu tun aber sehr sehr viel in im umfeld. wenn du fragen hast gerne pn.

herzliche grüsse aus bayern und allen ein gutes neues jahr.

bevarian

Eine der Signaturen unserer Zeit ist die andauerndernde Zunahme von Illusionen auf allen Gebieten

• Zitat

Original von Piet
    Und was willst damit?

Zitat

Original von futzek
    Ich wollte aber schon das orginal gewölbte haben und es indirekt von hinten beleuchten.

unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

• die großen leuchtschilder gibt es immer wieder mal auf ebay
    auch mal beim vw-teilehändler, der aufgelöste vw-partner auflöst

aber preislich liegst du locker bei 4-500 euronis in der gewünschten größe
    gebraucht....

volkswagen hat kein problem damit, wenn du das schild nicht grad an nen puff hängst...

das hier in 1,80m x 1,00m gibt es grad auf ebay

die kannst du mal fragen

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben