Nächste Ausfahrt in Dortmund 13.04.2008

• Cramcrazy Was ist mit dem Thermalbad; soll ich Badezeug mitbringen? :thumbsup: :whistling: :thumbsup:

Normalerweise könnte ich das bieten, obwohl der "Pool" erst gereinigt werden muss. Mein 128 kW Durchlauferhitzer steht bereit.
    Jedoch ist mir das im Augenblick zuviel.

Da hat mir doch gestern ein Händler ein ein geklautes Teil für 16900,00 € verkauft. ;(
    Das ich bar bezahlt habe. :love:
    Näheres am Sonntag.

Jetzt muss ich erst einmal Schadensbegrenzung betreiben.

Das soll mich aber nicht davon abhalten, am Sonntag Spaß zu haben. :] :]

• deutzas:

Naja, der Siggi hat halt so ein beheiztes Becken im Garten u. mir irgendwann in der Bierlaune versprochen, wenn ich mal vorbei käme dürfte ich auch darin baden.

Da er aber den Frühling noch nicht eingeläutet hat u. sich mal erst um die paar :whistling: Euros kümmern muß, wird das Planschen mal erst verschoben (aber nicht aufgehoben!).

@Dortmund-Ausfahrer: Leider ist Mary mit Kehlkopfentzündung u. einer schweren Bronchitis am Kränkeln. In abhängigkeit von ihrem zustand werde ich entweder garnicht,alleine o. mit Mary erscheinen. Plant uns mit ein,entstandene kosten übernehme ich auf jeden Fall.

Den geplanten Motocross am Samstag habe ich schon abgesagt ;(

Antibiotikavertrauenderweise,Marc

• Kameraden,

plant einmal bitte eine evt. Verspätung bei mir ein, da ich beim dem Sortieren der Post doch tatsächlich noch eine Wahlbenachrichtigungskarte zur Bürgerentscheidung gefunden habe.

Da die Stellen aber erst am Sonntag Morgen ab 8:00 Uhr geöffnet haben und wir unserer Pflicht aber gerne nachkommen wollen werden wir kaum vor 8:30 Uhr los zuckeln können.

Laut Google Map sind es bis zum Treffpunkt 88,8 KM und das werden wir nicht in 1 1/2 Stunden Fahrzeit bewältigen können.

Die Alte Dame kann ja nicht fliegen. :huh:

Es geht bei der Bürgerentscheidung darum ob markante Punkte gegen 2 26 Stöckige Bankgebäude in der City von D´Dorf verschwinden sollen. Zwar wohne ich weit davon entfernt aber das bevorstehende Verkehrschaos wird wohl weit bis in die benachbarten Städte seine Auswirkungen zeigen.

Ich hoffe Ihr habt hierfür Verständins.

Gruß Dirk

• cramcrazy
    Dann pflege deine Frau heute und morgen mal gut, dann geht es vielleicht wieder :thumbup:
    Gute Besserung, währe schön wenn Ihr kommt

theomobil
    Was brauchst Du noch für überredungskünste ??

arom461c
    Falls Du es nicht schaffst, dann komm doch direkt zum Siggi, wir lassen Dir auch was über :D

Jetzt möcht ich aber keine Absagen mehr ;(

Gruß Ralf

• So, letzte Info nochmal.
    Der Treffpunkt ist Nicht der Aldi Parkplatz, wie beim letzten Mal, sondern ADLER, Wilhelmstr. Holzwickede

Treffpunkt 9:00 h
    Abfahrt 9:30 h

Falls Probleme bei der Anfahrt sind, hier meine Handy Nr. 0172 2121009

Ich hoffe, das Wetter wird morgen so wie heute :)
    Wenn noch jemand spontan teilnehmen möchte, kein Problem

Gruß Ralf

• Da ist auch nichts auf den Tellern geblieben

Danach gings wieder raus und Action war angesagt, diese Baumwurzel musste um mehrere Meter verschoben werden.

Erst Siggi mit der Winde vom Munga

• So das wars dann mit meinen Bildern, hoffe da kommt noch was dazu.

Ich möchte mich bei Siggi und seiner Familie bedanken, das sie uns den ganzen Tag so gut verpflegt und beköstigt haben :an::an:

Auch für das komplette Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt, es war für jeden was dabei, für große und für kleine Kinder ;) und das uns Siggi sein Grundstück zur Verfügung gestellt hat.

Es war einfach SUPER

Gruß Ralf

• Vielen vielen Dank auch von uns, DerSiggi und mir.

Erika und DERSiggi haben uns beinahe schon zu schön bewirtet. Neffe Shime wollte gar nicht mehr nach Hause!

Ein wunderschöner Ausflug und ein Kreis sehr netter Freunde!

BTW: Dank auch an deutzas für die eindrucksvolle Hinfahrt und Ralf für die Mitnahme nach Hause.

Ich freu mich auf die nächste Unternehmung.

Grüsse

freddy

• Fast vergessen :| , ich möchte mich auch nochmal bei den Teilnehmern der Ausfahrt bedanken, vor allem bei Thomas mit der Ollen Sau und beim deutzas mit dem MAN, denn bei den heutigen Spritpreisen, ist es bei den Fahrzeugen, nicht selbstverständlich mit zu fahren.

@ freddy
    nächste Unternehmung ? wo geht es hin, ich bin bereit für die Ausarbeitung und auch wieder nur breite Strassen :D

Siggi
    Wer an dem Sportlichen Nachmittag überhaupt den 1. Platz gemacht, was sagt das Kontrollcenter ?

Gruß Ralf

• Die Siegerehrung ging bei den Windeneinsätzen ganz unter.

Der SCHNELLSTE beim Geländefahren war Ralla mit 38,4 s.
    Jedoch muß er noch ein klein wenig schießen üben (4 Treffer)

Thomas war beim Fahren mit 40,4s zwar etwas langsamer, jedoch konnte er 5 von 5 möglichen Treffern aufweisen.

Deshalb

Thomas Superstar

Am meisten beeindruckt haben mich aber unsere beiden anwesenden Kids.
    Zum Schluss freihändig auf 20m die kleinen Enten zu treffen, war von Ihnen eine tolle Leistung

Mir hat der Tag auch Spaß gemacht.