Nächste Ausfahrt in Dortmund 13.04.2008

• Tja Leute was soll ich noch sagen......
    Es war wirklich ein sehr schöner Tag. Ralf hat die Strecke wieder vortrefflich ausgearbeitet, allerdings hatte ich an der engsten Stelle noch ca. 5cm Platz zur Leitplanke und mußte nicht rangieren. Also Ralf das nächste mal ein wenig mehr anstrengen, ich fahre gern auch auf engen Wegen.
    Die "olle Sau" war auch gnädig zu mir sie hat nur ca. 32 Liter Diesel auf dieser Ausfahrt zu sich genommen.

Ein ganz besonderer Dank gebührt dem Siggi und seiner Familie für diesen schönen Tag. Euch besuche ich gerne noch mal.
    Das Gulasch war erste Sahne!!!!
    Daumen drück bei der "Halunkensache"!!!!!!!!!!!!!

Bei dem Biathlon habe ich mir die fehlenden 3 Sekunden beim fahren fürs Zielen aufgespart. Das hat funktioniert.

Was war eigentlich der erste Preis?????????????????????????

• Was war eigentlich der erste Preis?????????????????????????

1. Preis: 1 Fahrt in einem Fahrzeug mit dem Steuer auf der richtigen seite :D:D:D:D

Hätte ich gewußt das das Schießfehler mit 5 sec. geahndet werden, hätte ich mich auf der Strecke etwas mehr beeilt ! :] Ich denke mal irgendwann wird sich nochmal was und uns zwei beiden süßen ergbeben !!!

Immerhin sind wir ja fast alle gefahren, ich erinnere da nur an Mogtreiber Herrn C. aus S. :D

32l, das ist ein guter wert, :G

Meine Picbase

Maico 250 BW, die Harley unter den 2-Taktern !
    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

2 Mal editiert, zuletzt von ralla1729 ()

• @ralla

Eigentlich ist das unfair von Dir gewesen uns zu verheimlichen das du ja normalerweise in der Profiliga fährst als Mofarennfahrer.

Bei wem muß ich denn den ersten Preis einlösen?????????????????? ( Juppi fahren????)

Herr C. ist ein echter Sauerländersturkopp, "watt der Buer net kennt, datt frett ( oder fährt ) er net!!!!!!!!!!
    Da kann kommen was will wenn der Carl nääähhh sacht dann is näääähhh. Gott sei Dank, der hätte Dich noch versägt ralla!!!!!

Über die 32 Liter habe ich mich auch schon gewundert und deshalb zweimal nachgemessen. Da säuft die Sau beim nächsten mal bestimmt wieder mehr.

deserter
    Ich dachte mir schon das du mir soooooo kommst!!!!!!!!!!!

• Danke...

- für die toll ausgearbeitete Tour vom Ralf sowie den leckeren Aufwärm-Kaffee am Treffpunkt!

- für die Mitfahrgelegenheiten als KSK-Beifahrer beim Günther (wie in echt =) )

- für die top Disziplin in der Kolonne!

- für die Sonnenaugenblicke, die uns der Ducky anscheinend rübergeschickt hat (beim nächsten mal muß er mitkommen - für durchgängig Sonne!)

- für die Hinterherfahrt und die Sicht auf die Emma (Gänsehaut!!!) :love:

- für die Rundfahrt in der Emma! (nochmal Gänsehaut) :thumbsup:

- für die Einladung bei Siggi und Erika!!!!!!!! :an:

- für das leckere Gulasch, den Biathlon und die Rücke-Aktion!

- für die ganzen Chaoten, die zu treffen es immer wieder Freude bereitet!!!!!! :dev:

Kurzum: für einen gelungenen Sonntag! :bier:

Beste Grüße aus DO,
    René.

P.S. Besonders beeindruckend fand ich es, wieviele Autofahrer den Konvoi für "echt" hielten und abbremsten, bzw. passieren ließen oder sogar rechts ran fuhren, um nicht im Verband zu fahren! :D

• ;,( Mannomann, wie gerne wären wir dabei gewesen. Leider ging es Mary nicht besser u. aus lauter Solidarität bin auch erkrankt.

Schön das ihr gutes Wetter hattet. Sind durch unsere abwesenheit kosten entstanden? Rechnung bitte an mich richten :yes:

Gruß,Marc

• Hallo Leutz,
    vielen Dank an alle für die nette Zeit am Sonntag.
    :G Siggi für Deine Winde (hatte schon Sorge, daß der Munga reißt) und für das Hinterhofambiente.
    Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft (so kenn ich Lehrer garnicht :D ).

Wenn ich noch zwei Runden zum Üben gehabt hätte, hätt ich den Ralla geschlagen, ich sags Euch, hatte doch extra die Ohren windschnittig verpackt.
    Falls jemand einen 4-er Munga weiß, der zu mir paßt, bitte melden.
    Soll ich wirklich neue Vorderreifen kaufen?
    :G für DieSiggi wegen der echt respektablen Simsonfahrt und für den Mut den versammelten Männern einen vorzufahren.
    @ freddy danke für die nette Unterhaltung während der Fahrt.

• So, ich kram das Ding mal wieder hoch !

War doch ne nette Versanstaltung, hätte da wohl wieder Lust zu. Wie schauts aus ?

Evtl. Besichtigung von Siggis 6er Munga ? Mit modernen Biathlon ? Männeken will bestimmt die Chance zur Revanche auf 2 Rädern nutzen, ich muß dafür allerdings noch ins Schieß-Camp !

Meine Picbase

Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

• Wie immer, bin ich zu jederzeit zu allen Schandtaten bereit Ralf.

Ich würde extra für Dich hier bei mir zu Hause ein "Bootcamp" mit gelegentlichem Schießtraining einrichten.
    Ich borge mir bei meinem Sohn noch das Bromfiets und jage noch ein paar Runden durch den Garten.

Ja ich hätte auch wieder Bock auf diese Sache, war wirklich schön.

• Schön das Du noch lebst Siggi, dachte schon du meldest Dich gar nicht auf den Beitrag :D

bei mir ginge der 25.04 in Ordnung, mal sehen was die Anderen zu dem Termin sagen.

Um die Anreise würde ich mich wieder kümmern, wenn keiner was dagegen hat .

Gruß Ralf

• Also ich könne mit dem 25.4.09 konform gehen.... Iltis Treffen ist ehr nix für mich und auch zu weit.

Wenn's was zu tun gibt, bring ich auch gern den Jupiter mit !

Gruß Ralf

Meine Picbase