Boardfehler WBB 3.0.3 hier melden! Aber vor dem Melden die erste Seite lesen - vielleicht wurde Dein Fehler schon gemeldet!

  • log-in funzt - DANKE!


    usertitel sind total daneben... schüler, erleuchteter...


    früher war man ja als HÄNDLERgruppe davon verschont


    ja, bitte mach was. :| :| :|


    schriftstandard auf helvetica oder DINschrift fänd ich noch toll..... :top:



    ...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis


    Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

    Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

  • Danke an alle für die Hilfe. Bisher mußte ich mich bei jedem Aufrufen
    der Seite neu einloggen und vorhin in der Firma hatte ich den Browser
    nur einmal zu Testzwecken geschlossen und neu geöffnet. Da habe ich das
    wohl übersehen. Und hier daheim mußte ich mich wieder neu einloggen, da
    war das natürlich auch noch nicht zu sehen. Aber jetzt nach
    einmal Schließen und Öffnen des Mozillas ist das auch bei mir zu sehen.


    Es klappt auch bei mir.


    Jetzt muß nur die Schrift noch dunkler und dicker werden, dann bin ich zufrieden.
    Die Benutzerränge finde ich eher witzig, Schüler war ich lange keiner mehr...Schülerin auch nicht... :lol:
    Fröhliche Grüße


    Doris

    Wir Frauen sind Engel mit zwei Flügeln; wenn man uns einen abbricht, fliegen wir trotzdem weiter - auf einem Besen - wir sind flexibel!

    2 Mal editiert, zuletzt von timanfaya99 ()

  • ich habe jetzt schon mehrfach erklärt, wie man diese funktion IMMER findet. bitte schaut im ersten beitrag dieses threads nach, dort werden die lösungen für die probleme aufgezeigt.


    Du irrst Kris. :D


    Nun erscheint doch tatsächlich wieder "Willkommen zurück, ***! Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch (Heute, 22:00) anzeigen."


    ALLES WIRD GUT!

    "Verzage nicht, Du Häuflein Klein ..."

    2 Mal editiert, zuletzt von freddy ()

  • Hallo, ich habe immer noch Login-Probleme. Das System tut so, als kenne es mich nicht. Jedesmal muß ich mich erneut anmelden mit dem ganzen Bramboriom.


    Bei dem Beitrag "Sandstrahlen" kann ich nicht öffnen, da erscheint dann "Zugriff verweiger"



    Michael

    MoinMoin
    Mit jedem Wunsch den man sich erfüllt, hat man einen Traum weniger!

  • Es mag sein , daß dieses evt. schon woanders zur Erwähnung gekommen sein könnte, jedoch habe ich feststellen können daß bei einen Hinweis auch Link genannt in der vorherigen Version des alten Forums sich in dem Internet Explorer Ausführung No. 7 ein selbständiges oder eigenes Fenster oder auch Registerkarte geöffnet hatte um z.B. eine Seite von You Tube oder dergleichen aufrufen zu können. Hierbei wird jedoch die Forumsseite ausgeblendet und über die IE Funktion der Vorwärts/Rückwärts Pfeiltasten darf ich mich dann erneut wieder anmelden.


    Gruß ARO M 461 C

  • auch der fehler (links öffenen sich im forenfenster) ist auf der ersten seite schon erwähnt und somit bekannt.


    es scheint so, als seien die login prbleme bei den meisten nun gelöst. deshalb würde ich an deiner stelle, aro, mal alle cockies löschen und deren einstellung überprüfen. ich hoffe, dass es dann klappt.

  • Danke Christain,


    inzwischen scheint auch bei mir die Log In Funktion wieder soweit zu funktionieren, obwohl ich bislang noch keine Cookies oder sonstige Veränderungen vorgenommen habe.


    Soweit kann man(n) davon ausgehen, das sich die Forumssituation nun halbstündlich verbessert.


    Alles Gute weiterhin für das Team des MFF. :)


    Gruß ARO M 461 C

  • ich hab ebenfalls etwas zu melden:


    nach einigen tests wünsche ich mir, dass die standart-einstellung der schriftfarbe schwarz sein möge, da die graustufen auf meinem laptopbildschirm (habe keinen anderen rechner) schlecht dargestellt werden und ich diese nur mit großer mühe lesen kann. es ist eigentlich mein hardware-problem, dessen auswirkung durch eine andere schriftfarbe jedoch behoben werden kann.


    viele grüsse aus bremen,


    carsten
    (derdasaltefarbgefügedesforumsvermisst :rolleyes: )


    edit: mir fehlt auch noch der knopf, wo man in themen, die man anklickt zu dem ersten ungelesenen beitrag kommt, wenn man draufklickt. den habe ich sehr häufig benutzt. ich meine damit ausdrücklich nicht den knopf in der suche! da bekommt man nur die übersicht über alle themen!

  • auch der fehler (links öffenen sich im forenfenster) ist auf der ersten seite schon erwähnt und somit bekannt.


    Vielleicht habe ich da eine Problemlösung hmmm . Ich kann mit einem Rechtsklick ein Fenster öffnen und dann steht da „ Link in neuem Fenster öffnen“ :idee: .


    Ps. Ich kann deine Stiefel sehen Kristian.

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.

  • <BLOCKQUOTE smilies username="kristian b" alt="hmmm" hmmm.gif? images wcf linkhref="index.php?&#13;
    Vielleicht habe ich da eine Problemlösung . Ich kann mit einem Rechtsklick ein Fenster öffnen und dann steht da „ Link in neuem Fenster öffnen“ :idee: .


    Ps. Ich kann deine Stiefel sehen Kristian.



    sind nicht meine stiefel :D trotzdem schön, dass du sie siehst :top:


    das mit dem rechstklick ist sicherlich ein notbehelf, aber nicht die lösung :(




    Deine Stiefel sehe ich, Du meine Katze auch?



    deine katze sehe ich! klasse, dann scheint das wieder zu funktionieren :top:

  • @ kristian b: die stiefel schauen aus wie sau! mangel abstellen, zeitansatz 30 sekunden...

    mfg
    mad
    ___________________


    Es gibt einen Grund dafür Militär und Polizei zu trennen. Die eine Kraft bekämpft Feinde des Staates, die andere dient dem Volk und beschützt es. Aber übernimmt das Militär mal beides, dann tendieren die Feinde des Staates dazu, das Volk zu werden.
    (Cdr. Bill Adama, Battlestar Galactica, S1E2)

  • Ich habe ein Plugin eingebaut was die neuen Beitraege seit dem letzten Besuch anzeigt.


    Zu finden in der Suche.



    Achtung, es werden nur Beitraege aufgelistet die seit dem letzten Login geschrieben wurden.


    Also Browser schliessen und oeffnen ( wenn in der Zwischenzeit keine Beitraege geschrieben wurden, werden natuerlich auch Keine aufgelistet )

  • Habe noch etwas zu "meckern" hmmm


    Ich bekomme keine E-Mail Benachrichtigungen mehr, wenn es neue Beiträge zu einem abonnierten Thema gibt.
    Die entsprechenden Häkchen sind gesetzt.
    Bei "alten" Beiträgen aus dem MFF funktioniert die Benachrichtigung allerdings noch gut... ?(   ?(   ?(


    Ciao
    Snoop

  • Ich habe ein Plugin eingebaut was die neuen Beitraege seit dem letzten Besuch anzeigt.


    :thumbsup: Erste Sahne!!!! :thumbsup:


    Damit bin ich fast wunschlos glücklich! :top:


    Tolle Arbeit Jungs!!

    _____________________________________________________________________
    Verdammt - ich bin so neugierig, daß ich eigentlich einen Rock tragen müßte :D

  • Ich war heute auch wieder auf Anhieb angemeldet :thumbsup: Und den gestiefelten Kater hab ich auch gesehen :yes:


    Ein Problem sind bei mir immer noch die Links in den Benachrichtigungsmails. Wenn ich den Link zum angegebenen Thread anklicke, erscheint das "Zugriff verweigert-Error 403"- Fenster.


    Und jetzt schaun wir mal, ob's mit dem editieren auch klappt.


    Apropos Editor, der Beitragseditor übernimmt zwar während des Seitenaufbaus kurzzeitig die vorgestern von mir gewählte Schriftart,-größe und -farbe. Wenn die Seite fertig aufgebaut ist( ja, bei mir geht das so langsam, daß man zuschauen kann... :| ), ist die Schrift aber wieder so wie z.Zt. im Forum üblich

    Der Zwentibold




    "Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"



    Einmal editiert, zuletzt von Zwentibold ()