suche Streckmetall / Streckgitter

• hallo an alle

kennt einer hier nen versandhandel oder einen anbieter im rhein-main gebiet für streckmetall - platten?

das ist das hier..

einer der wenigen artikel, den es mal nicht auf ebay gibt....

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

• Hi Tobi.

Von dem Innerdeutschen Zaun hab`ich noch so viel , damit könntest du 5 Iltisse einzäunen. Wollte ich schon zum Schrott fahren, weil der Preis gerade gut ist und ich mir denke, habe ich den Zaun 17 Jahre nicht gebraucht, werde ich ihn in den nächsten 17 Jahren auch nicht brauchen.

Bei Interesse mache ich mal Detail-Fotos.

Gruß Jozi.

• Hallo, nur zur Information:

die Fa. SORST in Hannover (www.sorst.de) stellt alle Arten von Streckmetallen her, auch Sonderformen, Lochbleche und Einfassungen dazu. (Haben wohl damals auch den besagten Zaun in die DDR geliefert)

Vielleicht hilft es ja, wenn Du in Deinem Gebiet nicht das Passende finden kannst!!

Grüße, hombubu 8)

• sehr fein!
    ich unterstelle dir jetztmal eine kaufm. absicht mit deinem beitrag
    :love:
    bevor ich das geld in die freie wirtschaft trage, bring ich's lieber zu dir
    :thumbsup:

möchte aber noch bemerken, dass du einen benzinergrill der frühen serie abgelichtet hast.
    grills ab bj85 (vw+bomb.) haben leicht grobere maschen

jetzt schick mir mal ne PN, ob du deine stückchen geschichte in versandfähige stücke schneiden kannst (denke 1x1m geht bei DPD)
    mir reichen 2m² - gern auch etwas mehr
    evtl eine halbe deiner matten...?

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben