steckscheiben für die emma

• hallo
    mein bruder hat mir ein paar neue steckscheiben für den 630er aufgedrängt.
    ich soll sie im ebay verkloppen......
    was sind die wert und gibt es da unterschiedliche?
    braucht die jemand hier im forum?
    ich muss ihn aber "vernünftig" was raus holen.......

grüße frank

Fettige Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

• Unterschiede sind hauptsächlich alt (mit Flacheisen) und neu (mit Steckbolzen). Die alten braucht aber fast keiner. Für die neuen kannste so zwischen 10 und 30 rechnen, obwohl es auch Phantasten gibt- Hanfraucher :lol: , die pro Fenster 100 Euro haben wollen :|
    Hast Du beide Seiten oder nur eine? Wenn ja, welche?

Mit meinem Auto,groß und breit,Tank ich viel und fahr nicht weit.

Einmal editiert, zuletzt von Hubi0_4 ()

• wenn es steckscheiben sind, so brauche ich die linke seite (fahrerseite)
    habe für meine rechte seite 17,50 bei ebay bezahlt.
    ok ok ok, die linke seite gibt es seltener im angebot.

gruß
    axor, der gerne eine von deinen scheiben hätte

• Oh man - wenn ich immer diese Preise lese... :wacko:

Legt Euch davon blos noch ein paar mehr zur Seite!!!

Die werden keinesfalls mehr, und billiger wohl auch kaum :!:

Einmal einen Ast unguenstig erwischt oder bei der Fahrt schlecht verstaut...

Beim 404 sind die mittlerweile kaum noch unter 100 euro zu bekommen (wenn ueberhaupt noch!) :|

• Hallo
    Für die 17,50 €uro nehme ich die Rechte Seite auch .
    Gruß
    Oli

P.S. die letzten rechten bei E-Bay sind zum schluß nicht mal für einen Euro weg , da, war aber auch meine noch in ordnung :| .

Der AL 28 ist das einzige Fahrzeug, das man Nachts vom Weltraum aus sehen kann. Es ist das erste in der langen Lichterschlange! :D

• hallo ihr
    bei den preisen weiss ich auch nicht.....
    sind mit runden bolzen und zum zusammenklappen.
    da sind zwei links, einer rechts.
    bei einen wurde ein druckknopf rausgemacht und anderweitig verwendet.
    grüße

Fettige Grüße Frank

• Melde hiermit als erster konkretes Kaufinteresse für die drei Fenster an, verträgliche Preise vorausgesetzt :D
    Mit anderen Worten: Was sein lätzte Preiß :lol::lol::lol:

Lorenz

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Hallo
    Ich melde Interesse für das rechte , was ist letzter preis ?
    Weil ich habe ein kl. Loch/Riss in meinen rechten habe .
    Ich wäre auch an einer gebrauchten rechten Steckfenster interessiert .
    Ich habe meine Steckfenster mit echt glas ausgeführt und brauche halt zur Übergangszeit wieder ein Fenster , bis mein echt glas Fenster wieder repariert ist .
    Gruß
    Oli

Der AL 28 ist das einzige Fahrzeug, das man Nachts vom Weltraum aus sehen kann. Es ist das erste in der langen Lichterschlange! :D

• hallo
    ich hab noch mal mit meinen bruder geredet.......

eigentlich wollte er ca. 50€€€s pro stück......

aber:100€incl versand

für alle drei!

vielleicht für einen von euch interessant....

Lorenz war der erste, wenn mag!

grüße

Fettige Grüße Frank

Einmal editiert, zuletzt von altlaster ()

• Ähmm... ich möchte es mal so ausdrücken: da ich meine letzten Steckfenster um einiges günstiger bekommen habe, trete ich gerne zurück und überlasse das "Vorkaufsrecht" jemandem, bei dem größerer Bedarf besteht als bei mir :whistling:

Lorenz

Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

• Hallo
    Ziehe mich auch dezent zurück , habe woanders her , ein sehr gutes Angebot bekommen .
    Gruß
    Oli

• puuuh, das liegt leider auch über meinem buget,
    und alle 3 brauch ich schon gar nicht.
    brauch doch nur eine von der fahrerseite......

pssst ihr 2, denkt an mich............. ;,(

• äähm, huhu ?

leider muß ich mit bedauern das datum dieses threads zur kenntnis nehmen und hab die befürchtung,daß ich was verpasst hab. teuer geld, naja, stimmt schon, aber wenn sie in ordnung sind, also völlig makellos was beschädigungen angeht... es ist nämlich so, ich habe garkeine (außer haufenweise die mit den flacheisen) und würd gern ma wissen ob die dinger noch zu haben sind oder ob jemand der zurückgetretenen noch was wiederaufarbeitbares im bestand hätte, was ich mir stattdessen herrichten könnte. :huh: für mich fallen jedoch auch forderungen jenseits der 150 eurodollar für 2 fenster flach, das ist mir einfach zu abnorm, da kote ich lieber auf den gehweg oder sowas...

will sagen, suche steckfenster mit runden bolzen, EGAL welcher zustand, nur beide seiten sollen es schon mindestens sein. die hier angebotenen würde ich fürn hunnie auch nehmen, falls sie noch da sind. angebote bitte per pn ;-)