Wer klaut mir meine Räder????

• Räder von Anhänger abmontiert

Wetzlar-Naunheim: Die Bereifung eines ausgemusterten
    Einachsanhängers des Bundesgrenzschutzes entwendeten bislang
    unbekannte Täter zwischen dem 09.02.08 und 23.02.08. Das Fahrzeug
    stand in der Feldgemarkung an dem Verbindungsweg von Naunheim nach
    Blasbach. Die tarngrünen Stahlfelgen mit der grobstolligen Bereifung
    (Größe 10,5 x 20 MPRT) haben einen Wert von rund 1.200 Euro und
    passen vermutlich nur an einem ähnlichen Fahrzeug oder einem Unimog.
    Hinweise erbittet die Polizei in Wetzlar unter Tel.: 06441/918-0.

Also ich hätte da 3 Unimogs und 2 Hänger, welche mit Reserverädern auf zusammen 21 Stk kämen. Wer möchte mir diese auf ähnliche Art "Entsorgen"? Voraussetzung ist natürlich, daß die Versicherung mitspielt und mir auch 600 Euro pro Stk. zahlt....
    - Das ist natürlich ein Scherz -
    Michael

411 von der STOV

...

461.311 von der Norwegischen Armee

• Wo um alles in der Welt bekommt der einen neuen 10.5R20 MPT incl. einer neuen 6x20-6-Loch-Felge für 600,- Euro her?
    Da hat der Polizist aber schon ordentlich vom Neupreis abgezogen!
    Was hätte das wohl für eine Gesamtsumme mit originalen Herzlochfelgen gegeben???

Wenn ich das so lese, muß ich doch mal wieder darüber nachdenken, mich vernünfig zu versichern.

• Moin,
    bekommt man neue Reifen von der Versicherung oder nur den Zeitwert? 600€ sollten aber für neue Reifen und überholte Felgen dicke ausreichen. Neu gibt es bei Conti so einen Reifen ab ca. 300€. Und eine "neue" Felge aus Lagerbestand sollte auch keine 100€ kosten. Das ist ein gutes Geschäft, ich hätte da auch noch 14 Reifen einzutauschen. :lachuh: Auf welcher Weide muß ich denn meinen Anhänger hinstellen?
    Gruß Stefan

• Ja uns ging es auch so ;,( Wir hatten einen alten Feuerlöschanhänger draußen stehen um 18:00Uhr waren die reifen noch drauf um 18:30 waren sie weg ;,( Wer so was macht ist ein totales A............... :urg: und sollte dafür richtig zahlen

• Hallo,

Des wegen Reifenschlösser und wenn nicht möglich ,wenigstens die Felgen individuell an nicht einsehbarer Stelle Kennzeichnen.Dann besteht wenn tatsächlich mal son Sack erwischt wird vielleicht die chance den in Selbigen Treten zu lassen,

Leider verbietet ja unser Staat bei sowas das man die sichert mit versteckter Ladung :dev: .

Frage mich nur wer so was braucht da ja auch das richtige Fahrzeug vorhanden sein muss.

denn jetzt muss ich den von Chef Schrauber IG MAN erwähnten Anhänger Heimtragen so ne SCH....... :urg:

Wer sagt, dass etwas nicht geht, sollte die nicht stören, die es gerade machen.
    Immanuel Kant:
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenschaften ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.

• Servus Michi,

wann trägst du denn den Hänger Heim? :D

Oder hast du das schon wieder vergessen? :|

Letzte Grüße von

Harry dem Schrauber der IG MAN (deramfreitagnachAFGfliegtunddirvondortzurhochzeiteinpäckchenmitnerburkaschickt)

PS.: Behandle meine Pritsche gut und achte auf die versteckten Ladungen! :bier:

Habe den Mut, deinen Verstand einzusetzen!

(Olt S. FlgBtrZgFhr Camp Marmal)

• Hallo Harry,

Wenn der 300er da ist bist den los :whistling: ,oder wenn vorher in Cortison Topf fall wie Obelix .

Klar pass ich da auf ,Du aber auf dich auch.

Grüsse Michael

Immanuel Kant:
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenschaften ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.

• PS :

MitBurkazurHochzeitwerdenwirbeideaberbeide :dev: ÄRGER :pinch: kriegen :lachuh: .

Und wenn Hänger weg is hast paar Fässer am Hof damit die Emma was zum :bier: hat.

Grüsse Michael

Immanuel Kant: