Mil-KFZ- Ausfahrt Wuppertal

• Sehr zu empfehlen die Ausfahrt, bin letztes Jahr mitgefahren, ist super was die Jungs da organisieren, mit Strassensperren u.s.w.

Waren bestimmt 30 Fahrzeuge dabei, auch einige aus dem Forum, ich muß leider arbeiten ;(

Gruß Ralf

• Ja, dem kann ich nur zustimmen, ist wirklich klasse und richtig gemischt, aber warum erscheint der Termin den erst jetzt? ?(

Habe gerade gesehen das auf der Homepage unter der Info der Termin schon am 12.02.2008 von Funker bekannt gegeben worden war. 8o

Das ist natürlich leider sehr knapp und in weniger als 8 Tagen einen freien Tag einzuplanen scheitert bekanntlich dann am Job. :|

Schade, wäre gerne dabei gewesen, vorallem weil es immer die erste Ausfahrt im Jahr ist und mächtig Spaß macht.

Gruß ARO M 461 C

• Hab den Termin leider erst jetzt gesehen und mich wieder dran erinnert, dass es ja wieder Zeit für die Ausfahrt ist.
    Frei sollte aber doch eigentlich kein Problem sein, ist ein Samstag. Ich kann dieses Jahr aber auch nicht, bin in Luxemburg, wenn nichts dazwischen kommt.

Gruß

André

German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif

Metkelterer zu Ennepetal

69699-koralle-png  69754-k%C3%BCbel-gif  71989-fotograph-52-gif

• Es ist eine immer wieder erstaunliche Tatsache, daß im MFF ein guter Teil der Veranstalter NICHT vertreten ist oder sich nicht zu schreiben bequemt.

Da unser Forum sicher eine der Hauptbasen für den Austausch in der Militärfahrzeugszene darstellt dürfte an einer Annäherung auf Dauer doch kein Weg vorbei führen, oder?

Kurzgefasst: Warum also der geschätzte Classic-Golfer den Termin hier posten muss und nicht der Wirt und Ausrichter ist und bleibt ein Rätsel.

Vielleicht spricht den Wirt ja mal jemand darauf an was er sich da entgehen lässt.

Grüsse

freddy

• Freddy,

Du sprichts mir aus der Seele, hatte bereits im Jahr 2007 den Wirt darauf angesprochen mir frühzeitig den Termin bekannt zugeben, um die bisherigen bekannten Teilnehmer rechtzeitig über den kommenden Termin im Jahre 2008 zu informieren, zumal der Wirt oder sein Veranstaltungsgehilfe auch von allen die Email oder sonstigen Informationen besitzt.

Eine Mail zu dem Termin und die Kettenreaktion hätte stattgefunden.

Aber wer nicht hat der Hat.

Gruß Dirk

• Habe doch am samstag frei :thumbsup: , hatte mich in der Woche vertan, weiß aber noch nicht, ob ich mit komme, reizt mich ja schon, habe aber auch hier noch viel arbeit stehen. Werde wohl spontan entscheiden.

Gruß Ralf

• Habe doch am samstag frei :thumbsup: , hatte mich in der Woche vertan, weiß aber noch nicht, ob ich mit komme, reizt mich ja schon, habe aber auch hier noch viel arbeit stehen. Werde wohl spontan entscheiden.

Gruß Ralf

Na du kennst das ja noch vom letzten Jahr. Trotz des nicht wirklich tollen Wetters hatten wir ja viel Spaß, es lohnt sich also, so gaaaanz spontan sich zum Mitfahren zu entscheiden. :D Ich würde ja auch gerne wieder mitfahren, kann aber leider nicht. Schade, aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr wieder.

Gruß

André

German by nature Irish by heart! 6456693bbw.gif

Metkelterer zu Ennepetal

69699-koralle-png  69754-k%C3%BCbel-gif  71989-fotograph-52-gif

• Danke für die Bilder Günther, waren ja wieder schöne Fahrzeuge dabei, passte leider nicht in mein Zeitfenster, alles geht leider nicht ;( .
    Du bist einfach zu beneiden, so viel Treffen, die Du im Jahr anfahren kannst ;)
    Gruß Ralf

• Richtige Sauerlandfahrt wird es ja nicht, wir fahren zum Siggi auf den Hof, aber die Fahrt dahin ist auch schön und da haben wir dann genug Zeit um Bezingespräche zu führen

Gruß Ralf

• Ihr seid bei Eurem Halt in Wegescheid nur 2,5km an meinem Gummersbacher domicil vorbeigekommen! Hättet gut auf einen Umtrunk reinschauen können!

:D

Vielleicht hat die Organisation ja ein Einsehen und kündigt die Ausfahrt beim nächsten mal etwas früher und selbsttätig hier an. Wäre gerne mit meinem Gespann mitgefahren. Aber so kurzfristig war das einfach nicht mehr hinzubekommen.

Schöne Bilder - Traumwetter - Ihr seid zu beneiden!

Grüsse

freddy