Tank vom 6er oder 8er?

  • Servus Freunde,


    ich hab da mal ne Frage.
    Bei mir liegt ein Tank, von dem ich nicht weis, ob er in einen 6er oder 8er Munga gehört. Oder ist das egal, weil beide Typen den gleichen Tank haben?
    Wär schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.





    Wenn ich weis, wo er dazugehört, kommt er in die Teilebörse, für meinen zu restaurierenden 4er kann ich das Teil definitiv nicht brauchen.


    --------------- :offtop:  ?( --------hoffentlich nicht.


    Gruß
    Tom

    Munga macht Spass, nicht nur beim Fahren!
    Zur Zeit beschäftigt mit: Blech- und Schweißarbeiten :schweißen:

  • Hallo Stefan,


    Wie der Tank innen aussieht kann ich nicht genau sagen.
    Beim Entleeren war jedenfalls kein Rost dabei und an der Tankgeberhülse war auch nichts zu sehen.
    Die Mischeinrichtung funktioniert noch.


    Ich versuch mal, Bilder zu machen.


    Gruß
    Tom

    Munga macht Spass, nicht nur beim Fahren!
    Zur Zeit beschäftigt mit: Blech- und Schweißarbeiten :schweißen:

  • Hallo Stefan,


    also das mit dem Bilder machen war einfacher gesagt als getan. Hier das Ergebnis:



    Besser gings nicht. ;(


    Also am Boden ist teilweise Rost, aber wie gesagt beim Entleeren war nichts Loses dabei.


    Gruss
    Tom

    Munga macht Spass, nicht nur beim Fahren!
    Zur Zeit beschäftigt mit: Blech- und Schweißarbeiten :schweißen:

  • Okay danke aber ich habe ja erstmal noch einen guten und ich denke mal der Versand wäre auch nicht so einfach (teuer).

    Gruss Stefan
    Der DKW Munga nur echt mit der blauen Fahne :thumbup:
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Nur keine Maus der Welt käme auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.