uICE in Vista läuft nicht, andere Möglichkeiten?

  • Hallo!


    hab hier schon ein wenig herum gesucht, aber eigentlich keine antwort zu meinem problem gefunden:


    ich hab eine leadtek winfast dtv2000H TV karte mit IR fernbedienung, das ganze läuft auf vista x64. um jetzt nicht nur die winfast TV und DVD aus dem jahr ~1999 verwenden zu müssen, hät ich gern uICE oder eine ähnliche software, die die kontrolle aller anderen programme mit der fernbedienung von winfast (CoolCommand) ermöglicht. uICE läuft aber auf vista nicht (Fehler: Task Monitor konnte nicht gestartet werden).


    deshalb die frage: gibt es alternativen zu uICE, die sowohl genannte fernbedienung unterstützen als auch auf vista laufen, bzw gibts eine möglichkeit uICE doch noch zum laufen zu bringen?


    vielen dank für alle antworten, mfg
    frido