Hund mitnehmen?

• Wenn man nur mal so losfährt um sich kleine Hunde anzuschauen kommt man nicht ohne hund wieder nach haus :S
    ist ja schon lustig so kleiner fratz, wird aber auch noch nen richtiger hund.
    nun mein frage hat jemand ne idee wie man so einen hund im munga mitnehmen kann?
    gefechtsmäßig verzurren ist ja auch nicht das richtige hmmm
    vielleicht habt ihr ja ne gute idee?

• Ich glaub irgendwo hatten wir das Thema schon mal..... frag mal den Wigbiold wie der das immer macht. Kommt aber auch immer drauf an wie der Hund erzogen ist denke ich, auch die Größe ist maßgeblich :D

Der Pudel meiner Mutter bleibt immer fein auf dem Beifahrersitz sitzen, ist ja auch 'ne Dame :]

Meine Picbase

Maico 250 BW, die Harley unter den 2-Taktern !
    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)

• Wir haben bei uns jemanden im Kübelklub der sich eine Hundebox auf die Rücksitzbank gestellt hat.Ist so ein Käfig unsd nimmt im Kübel praktisch einen Sitzplatz weg.Ob das im Munga so hinhaut,weiss ich natürlich leider nicht?

• mit dem sitzenbleiben klappt leider noch nicht wirklich
    ist halt noch zu jung.
    an so einen käfig hab ich auch schon gedacht
    1 sitz raus und festgeschraubt.

• mit dem sitzenbleiben klappt leider noch nicht wirklich
    ist halt noch zu jung.

Na dann pass mal gut auf, sonst geht es Dir wie mir mit dem Gefreiten Mohrle...

TuZ Anfrage für den Gefreiten Mohrle

Ich konnte damals nur durch eine Handbremswendung vermeiden, daß ich meinen eigenen Liebling überfahre. ;,( ;,(

Horrorvorstellungenhabenderweise, Wigbold

Rengtengteng !

+ Mitglied der Mungahilfe +

Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain