Schwerpunktthema UNIMOG Treffen in Nordhorn 8 - 10. 8. 2008 min. 500 Mogs

• Moin .

Wer möchte mal gaaaanz viele UNIMOG ( mindestens 500 Stück ) auf einen Haufen sehen ?

Ich denke , das wird das Deutschlandgrößte UNIMOG - Treffen :] :] :]

Und das noch bei uns im Ort , ca. 2 km von SAGÜ entfernt ;) ;) ;)

Info : www.treckerclub.de

Wer kommt ??

Gespannterweise :]

Günner

Der sicherste Weg arm zu bleiben ist ehrlich zu sein

Einmal editiert, zuletzt von SAGÜ ()

• Moin .

Zur Info :

350 UNIMOG sind gemeldet , viiiiele kommen " so " =)

Ingo
    Platz für andere Fahrzeuge / Jeep`s ? Keine Ahnung . Da ist der Teufel los , Durcheinander ist vorprogamiert .
    Zeitgleich findet hier auch so`n Fußballspiel Nordhorn / Bremen statt .

Info : Ich habe einigen von euch " Plakate " zugeschickt . Zum Aufhängen , sammeln oder ....
    auf jeden Fall NICHT als Belästigungspost !!!! :)
    Falls ihr das so empfunden haben solltet ..... , tschuldigung :an:

Allen Besuchern wünsche ich auf jeden Fall
    VIEL SPAß und gute Anreise

Gruß

Günner ( Stand 62 auf`m Teilemarkt )

• @ Andre
    Sorry , ein Plakat bekommst Du von uns vor Ort :D

Seit ein paar Tagen sind wir voll im Streß , puh
    Heute erst einmal den 911er , 508 und MUNGA vollgepakt und da hin . Blaue Flagge am MUNGA :D
    Die THW - Leute am Eingang : Ah , ihr fahrt Kolonne . DURCHFAHREN
    Morgen um 7 Uhr geht`s weiter . Material bewegen .

Auf dem Platz ist jetzt schon der Teufel los . Hunderte alte Traktoren , UNIMOG usw.
    Da wird MÄCHTIG aufgefahren :] :] , sprengt alle Rahmen .
    Einfach unglaublich , wahnsinn ...

Bericht und erste Bilder ... morgen

Gruß

Günner der fixundfertigist

• Moin Günner.

Ich habe am Samstagmorgen ein Bewerbungsgespräch in Schüttorf, werde am Samstagnachmittag dieses ominöse Fußballspiel "Nordhorn vs. Bremen" anschauen :heuldoch: .

Am Sonntag werden wir bei dir am Stand aufschlagen. Hast du auch einen Kühlschrank dabei? Kromi schmeckt Kalt am besten :thumbsup:

• Wollte eigentlich schon heute dasein, hat aber nich geklappt...
    Werde also wenns gut läuft am Sonntag auf der Mogwiese aufschlagen... *hoff*

MfG Clemens

immer dran denken: Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
    Das fünktioniert übrigens auch mit vernünftigen Leuten, die sich gegenseitig immer weiter runterziehen... :stupid:

• war ULTRAGEIL!!! soooo viele mogs habe ich noch nie auf einem haufen gesehen. bilder folgen morgen - irgendwie bin ich erschossen und das grolsch wirkt noch...vielen dank nochmal an sa und gü für den netten empfang (der mediator hat sich gar nicht vorgestellt :D, auch schönen gruss) - ich hoffe schon mal auf korbach; jetzt habe ich blut geleckt. es ist immer wieder schön, neue leute kennen zu lernen und einfach nett aufgenommen zu werden. wusste gar nicht, dass wir einen hufschmied im forum haben. wie wäre es mit einer pferdeecke (nein, ich werde mich jetzt nicht als frau outen!). das einzig enttäuschende war die erbsensuppe - ist das in nordhorn standard, dass die suppe hell , das gemüse fast roh, die kartoffeln in chipsscheibendicke daherkommen und die wurst fast weiss ist? also, der hunger triebs' rein, aber so sieht keine erbsensuppe aus - feuert den caterer!!! :] nein im ernst - wer heute noch zeit hat sollte da hinfahren. es lohnt sich schon wegen sagü's tiefem dekollté! ach ja: neuerdings fängt der erste handelspreis mit € XX,02 an - damit er zwei cent runtergehen kann :thumbsup: !

SAGÜ - mopedfotos schicke ich morgen! heute nach träume ich von von was orangenem. du bist ein echt feiner kerl. die simson wird wohl erst heute abend wieder fahren. weisst ja: schaltplan macht schlau!
    thede - danke für's fahren, aber dein rechter fensterheber mag mich nicht...aber auch du bist ein feiner kerl!

so, noch ein kleines pils, dann iss auch gut für heute.

grüssung!!!

• Ach so ein Mist!

Ich hab erst jetzt gesehen, dass ihr in Nordhorn seit...

Naja ich merke schon: Ich muss mal mehr im Forum lesen!^^

Sicherlich beim nächsten mal dabei! :whistling:

• Kann leider ned hin.... ;( ;(

Vaddern macht nicht mit wegen Wetter und so weiter...
    Muss ich mir wohl erstmal das Poster von Sagü aufhängen ( Danke dafür nach Nordhorn) und hoffen, dass es bald mal wieder einen Mogschwerpunkt gibt...

MfG Clemens

immer dran denken: Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.
    Das fünktioniert übrigens auch mit vernünftigen Leuten, die sich gegenseitig immer weiter runterziehen... :stupid:

• Hey Grizzly:

Ich komme aus Bad Oeynhausen. Wenn es dir passt, könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft zu Treffen ins Emsland bilden.

Einen Sitzplatz nach Ochtrup am 24.8 hätte ich evtl. sogar noch frei.

Gruß!

• Klingt nicht schlecht...
    Muss ich nochmal schauen wie es Zeitlich bei mir aussieht... Melde mich am Wochenende via PN, OK?

MfG Clemens

• Jou . Danke Thomas :thumbsup:

Wird dieses Jahr wieder eine MEGA Veranstaltung :] :] :] :] :]
    Wer letztes Jahr nicht dabei war hat was verpaßt in seinem Leben !!! UNIMOG UNIMOG und noch mal UNIMOG

Wir sind natürlich auch wieder mit unserem " Erlebnisstand " dabei :D :D

Ich schicke Dir mal ein Paket mit Plakaten " für da oben " . Kannst Du ja verteilen , aufhängen usw.
    Oder besser mitnehmen bei Deinem Besuch ( Mobilette :D ) .

Gruß

Günner

Der sicherste Weg arm zu bleiben ist ehrlich zu sein

Einmal editiert, zuletzt von SAGÜ ()