Mehr Leistung aus meinem Polo GTI

  • Hey, ich hab ein POLO GTI BJ 1998


    Hat im Moment 120 Pferde ;) Standart halt...


    Habt ihr evtl Tipps und Tricks bzw Erfahrungen damit, wie ich den mit dem besten Preis/Leitsungs-Verhältnis bisschen mehr Power unter die Haube packen kann?


    Gruß

  • Also günstig kannst du mit dem Saugmotor nicht viel machen.
    Und du solltest auch beachten, dass wenn du Maßnahmen durchführst, die das Drehmoment noch mehr steigern, du dein Getriebe gleich mit tauschen solltest, da sich das sonst seeehr schnell verabschiedet. ;)


    [Edit] Gerade im anderen Thread gelesen, dass dein Getriebe ja schon hops ist. Dann tauschst du es ja eh. ;)

    Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D


    Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D

    Einmal editiert, zuletzt von S~Racer04 ()