also Samstag Sonntag geht bei mir eh...nur den Freitag muss ich wohl frei machen irgendwie....mach mich grün...

POLO GTI TREFFEN 2008
- Chriz
- Geschlossen
-
-
....mach mich grün...
Gerne!Freut mich, dass du dabei bist, Jens !
Soll ich den Campingplatz nun ordern, oder machst du das, Chriz?Tim
-
ähm....toll....
-
Hi Jens, na super!!! Langsam wirds doch
Hi Tim,
das kann ich schon machen mit der Reservierung. Bevor Du von England aus anrufen musst
Ich würd noch die Woche abwarten und dann mal reservieren.Aktuelle Liste: (grün = Zusage, blau = Zusage unbestätigt, rot = Absage)
Eddi: sicher
Krazak: sicher
Chriz: sicher von Fr-So
Tim: sicher von Fr-So
Tims Kumpel: sicher von Fr-So
Malm_Olsen: Termin 2 war Favorit, 90% ???
S~Racer04: Termin bei Nürburgring unklar ???
JackTheRipper: Interesse, checkt die Lage bis KW27 ab
Puster: Absage. Oder?
Tazman: nicht dabeiGrüße,
Chriz. -
Schade, Thorben. Aber warum? Kannst doch dann Abends noch nachkommen. Oder Samstag früh?
Ansonsten erwarten wir diese Woche noch die Zusage von Simon!!!Aktuelle Liste: (grün = Zusage, blau = Zusage unbestätigt, rot = Absage)
Krazak: prüft noch die Urlaubslage, will aber wieder dabei sein
JackTheRipper: Interesse, checkt die Lage bis KW27 ab
Puster: Absage. Oder?
Chriz.
Ich bin am Freitag erst gegen 20 Uhr wieder daheim und wenn ich dann noch abends bzw. am anderen Morgen losfahre, dann ist das Wochenende schon fast gelaufen; daher muss ich leider absagen.Gruss Thorben
-
-
Die Idee ist schonmal nicht schlecht :thumbup: ,
aber ich fahre mit der Deutschen Bahn und nicht mit dem Auto.
-
Da haben wir es wieder - die Bahn ist schuld !
Das wird auch mein favorite Fortbewegungsmittel, wenn ich in Deutschland im Urlaub bin. Der Lupo bleibt in UK und den Polo will ich nicht zu viel fahren.
Schade, dass du nicht dabei sein kannst, Thorben. Falls sich etwas anderes ergibt, bist du aber herzlich willkommen!
Chriz, betell einfach die obere Hälfte der Wiese an der Einfahrt. Eine genaue anzahl von Leuten musst du nicht anmelden. Das habe ich jedes Jahr so gemacht. Sag ihm einfach, dass du das in meinem Auftrag machst und dass es für die Polos ist. Dann sollte er schon wissen, um was es geht.
Tim
-
Ja, ja, die Bahn mal wieder
Thorben war ja eh schon rot, schade
Ok, dann "betell" ich die obere Hälfte der Wiese
... ring ... ring ... ring ... laber ... laber ... laber ...
Ok, reserviert (<- kein Witz) War noch frei. 01. - 03.08. Geht klar!!! Juhuu. Etz gibts kein zurück mehr...
Und wir können mit der weitern Planung beginnen. Also Pavillon, Grill, Tisch & Co. Oder Tim? Was meinste? Noch zu früh?Grüße,
Chriz. -
Hallo Chriz,
neee, passt schon.
Also ich bringe nen Tisch mit und einen Gril mitl. Wenn wir diese Ausstattung noch einmal hätten, wäre das sicher gut. Also Leute, wer hat noch nen Tisch und nen Grill? Einen Pavillion habe ich leider nicht. Das könnte zum Problem werden, oder hat da jemand einen bzw. kann ihn irgendwo ausborgen? Es muss ja kein "doppelter" sein - einfache Größe reicht auch. Eine Lampe wäre noch ganz super. Also irgendwas mit 230V Anschluss oder halt ne Petromax oder sowas.
Ansonsten bringt ja sicher jeder sein Zelt und einen Stuhl mit. Etwas zum braten einpacken und es kann losgehen - oder?
Tim
-
Hi,
also so nen kleinen alten klapprigen Campingtisch hab ich auch. Zum Abstellen von diversen wichtigen Sachen (??? was auch immer ???) taugt er schon. Zum Essen glaub ich a bissi klein. Werd ich aber auf jeden Fall mitbringen.
Zelt, Stuhl, Bier und Futter bringt sich jeder selber mit. Ich glaub, ich werd mir dieses Jahr auch was zum Frühstücken mitbringen. War letztes Jahr schon recht dürftig da oben... für den Preis.
Mit nem Pavillon kann ich leider auch net dienen. Und Taz kommt net, hmmm. Könnte tatsächlich n Problem werden... Naja, mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand...
Chriz. -
also der Tisch müsste bei meinen Eltern rum liegen...tja der Pavillon war ja so net mehr ganz heile...und nen doppelter muss es dieses Jahr wohl auch nich sein. mmmhhh...
-
Zum Abstellen von diversen wichtigen Sachen (??? was auch immer ???) taugt er schon.
Na was wohl?Ich würde auch "unten" am Platz frühstücken, wenn es nicht gerade pisst. Das Frühstück in der Gaststätte ist doch etwas, naja, nicht so doll.
Tim
-
also Tisch, Grill und so is ja nich das Problem denke ich.....das wichtgste is der Pavillon!!
-
Da verwechselst du was, Jens.
Das wichtigste, ist mein Kasten von dem herrlichen Billigbier.
Das, was fehlt, ist der Pavian.Tim
-
ähm ja ne is klar...nur ohne Dach übern Kopf kann man das ganze wohl vergessen....wenn feststeht das wir keinen haben, dann werfe wohl auch nicht da runter fahren...
-
Nicht weinen. Alles wird gut.
Tim
-
Ja, also ich muss schon sagen, ohne Pavillon wär das schon Sch****, hat doch schon oft vor Nässe bewahrt
Aber ohne is auch kein Grund, net zu kommen... Dann wird man halt nass...
Nimmt man noch nen Kasten mehr mit, dann geht das schon :D:D:D
Und irgendwann müssen wir auch mal n trockenes Wochenende erwischen -
Will auch, sitze aber zu der Zeit noch in Freiburg fest
Werde es wahrscheinlich erst wieder kurz vorher wissen...-sam
-
Hi Sam,
das wär ja super, dann könnt mer wieder zusammen hochcruisenJack... Simon... wie auch immer: Du wolltest die Lage mal abchecken
Und was is mit Malm_Olsen und S~Racer04? Melden
Sonst noch jemand?
Für mich persönlich ist übrigens Eddi's Eddi30 (oder so ähnlich) n Highlight. Freu mich schon, mal ne Runde mit dem Geschoss auf m Ring zu drehen :D:D:D Ok, kleiner Scherz. Keine Angst, Eddi. Freu mich schon, das Geschoss zu sehen... Auch, wenn ich hier schon n paar gesehen hab, schaut auf den Bildern wirklich schick aus...Dann mal wieder ne aktuelle Liste: (grün = Zusage, blau = Zusage unbestätigt, rot = Absage)
Krazak: sicher
Sam: Will, Entscheidung kurzfristig
JackTheRipper: Interesse, wollte die Lage bis KW27 abchecken
Puster: Absage.
Chriz, der übrigens schon wieder richtig rattig auf die ein oder andere Runde am Ring is... -
Jack... Simon... wie auch immer: Du wolltest die Lage mal abcheckenSorry, bin grad en bisschen im Prüfungsstress....
also mach mich grün....
vll kommt auch noch en Kumpel mit, steht aber noch in den Sternen, wird sich dann paar Tage vorher zeigen....
Simon
-
Klasse Simon
-
Puuuh, hab schon gezittert: "Sorry, bin grad en bisschen im Prüfungsstress" -> Absage. Aber war zum Glück nur die Ausrede, warum de Dich net gemeldet hast
Dann schließ ich mich Jens mal an: Klasse Simon.
Was wird das für ein Kumpel sein? Ein XR2i-Kumpel? -
Hallo !
Auch von mir
für Simon und Sam !
Sam, du kriegst das schon hin. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.Tim
-
Was das Pavian..äh...Pavillonproblem betrifft...wie wäre es wenn jemand in den Zoo...äh...Baumarkt geht und einen kauft weil so teuer sind die Dinger auch nicht mehr
.
Weil das selbe Problem hatten wir diese WE beim Polotreffen in Dänemark gehabt,ich hatte zwar meinen Pavillon eingepackt aber die Tüte mit den Verbindungstücken vergessen
.Also mußten wir vor Ort einen Baumarkt ausfindig machen,weil ohne war schlecht bei der prallen Sonne und fast 30Grad.Dort gab es den günstigsten(3 X 3m ) schon für unter umgerechnet 20,-€ und den teuersten für umgerechnet 90,-€,den brauchte man aber nicht mehr zusammenstecken sondern konnte den einfach auseinander klappen