POLO GTI TREFFEN 2008

• Puuuh, hab schon gezittert: "Sorry, bin grad en bisschen im Prüfungsstress" -> Absage. Aber war zum Glück nur die Ausrede, warum de Dich net gemeldet hast :D
    Dann schließ ich mich Jens mal an: Klasse Simon.
    Was wird das für ein Kumpel sein? Ein XR2i-Kumpel? :D

:D Nö, der hat dieses Jahr so wies im mom ausschaut leider keine Zeit....

Simon

• also ich hab jetzt den 01.08. frei bekommen...also bin ich somit von Freitag bis Sonntag am start :H: . Habe gerade mal bei Hornbach geguckt...da gibt es die billigsten Pavillions wirklich schon für 20 € und so nen Seitenteil ohne Fenster noch mal knapp 8 ....also wenn man 2 Wände nehmen würde wäre man noch unter 40 € ..... überlege ob ich das Ding kaufen soll....vielleicht kann man das dann ja mit kleinen Spenden etwas ausgleichen...

Wollen wir uns schon langsam über eine Uhrzeit gedanken machen für den Freitag? Wann war das immer letztens...? 15 16 Uhr?

• Hallo Jens,

das ist eine gute Idee. Ich bin gerne bereit, da etwas dazu zu geben. Ich habe halt nur keine Möglichkeit, so ein Teil bei mir unterzubringen. Dass du gerne alles lange im Octavia lagerst, ist aber gemeinhin bekannt. Ich sag nur: letztes Polo GTI Treffen!! :lachuh: Ich denke doch auch mal, dass so ein Pavian den anderen das ein paar Euro Anteil wert sein sollte. Immerhin sitzt man trocken - bei dem Eifelwetter nicht unbedingt ein Nachteil. :huh:

Was die Zeit betrifft: gute Frage!
    Ich komme die Nacht zuvor erst aus München zurück und werde erstmal ausschlafen, Auto vollpacken und dann mit meinem Kumpel abreisen. Mit dem werde ich das mal diskutieren. Grundsätzlich wäre ich aber auch dafür, da gegen Nachmittag auszuschlagen.

Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• ich glaub die tolle Klorolle is auch noch im Auto...aber....will die nich benutzen :D .... Das Camping Sachen habe ich die Tage von meinen Eltern abgeholt.....sprich: Zelt, Luftpumpe, Schlafsack und Luftmadratze sind schon im Auto....lol.

Ich denke dieses Jahr müsste ja ein. 3x3 Meter mit 2 Wänden reichen...oder?

Nachmittags is gut...da kann man auch noch mal einkaufen...

• Des is a super Idee mit dem Pavian... Würd mich beteiligen...
    Wann ich am Freitag komm, kann ich unerwarteterweise noch nicht sagen. Hab bisher für Freitag noch net frei bekommen, dann würd ich bis Mittag im Büro sitzen... Bis 18 Uhr dann aber trotzdem da sein, wenns der Verkehr erlaubt. Aber ich denk, ich krieg das mit dem freien Freitag noch hin und bin dann auch gegen 16 Uhr da. Wenn Sam kommt und mit mir fahren will, muss ich mich natürlich noch mit ihm abstimmen...

Chriz.

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

• Na Chriz,

dann erklär deinem Chef docheinfach, dass Freitags freies Training ist und du da nicht arbeiten kannst.
    Obwohl, wenn du "je nach Verkehrslage" trotzdem so schnell da sein willst, hat das ja auch was von einem freien Training. :^:

Ich denke auch, dass 3x3m ausreichen sollten. Zwei WÄnde sind sinnvoll.
    Jens, kriegst du den dann später bei dir unter? Oder wird er wirklich für immer im Octavia bleiben?? 8|

Tim

• Soooo,

ich mach mal für den Chriz die Liste aktuell. :)
    Ich habe nämlich mal mit dem Stummel gequatsch, der hat es ja nicht so weit bis zum Ring, und er will versuchen, uns auch mal zu besuchen. Obs klappt, kann er noch nicht versprechen, aber wir rücken alle die Daumen! :top: Das wird ja ne lustige Daumendrückerei, beim Sam müssen wir ja auch schon. :P

grün = Zusage, blau = Zusage unbestätigt, rot = Absage

Eddi: sicher
    Krazak: sicher von Fr-So
    Chriz: sicher von Fr-So
    Tim: sicher von Fr-So
    Tims Kumpel: sicher von Fr-So
    JackTheRipper: sicher

Jack's Kumpel: eventuell
    Sam: Will kommen, Entscheidung aber kurzfristig
    Stummel: versucht zu kommen
    Malm_Olsen: Termin 2 war Favorit, 90% ???
    S~Racer04: Termin bei Nürburgring unklar ???

Puster: Absage.
    Tazman: nicht dabei

Tim

• Fahr doch mit der Bahn. :thumbsup:
    Neee Spass, das ist echt schade. Hätte mich gefreut, wenn du gekommen wärst. Falls sich dein Gesundheitszusand ändern und du Lust hast, bist du aber jederzeit willkommen!

Tim

• *grml*

/me hat wieder bereitschaft bzw muss samstags arbeiten... stinkt mir mal gut... mal gugen ob ich tauschen kann aber im moment ist urlaubszeit und extremer streß wegen neuen werkzeugen (für den rocco neuen polo...) sonst versuch ich mal kurz vorbei zu kommen... vllt mit dem 86c wenn der bis dahin läuft

• ich werd auf jedenfall wieder die Kabeltrommel und die Lampe mitbringen.....
    Ob ich nen Tisch mitbringen kann weiß ich noch nicht, werd ich noch klären.

Simon

• Hallo !

@ Don
    Das hört sich doch gut an. Schau mal, was sich machen lässt. Sind ja noch 3 Wochen Zeit, da kann es dir ja schon besser gehen. :)

@ Marc
    Du schaffst das schon, ist ja nicht sooo weit von dir aus. Irgendeine Möglichkeit wird es schon geben.

@ Simon
    Sehr gut, da haben wir das ja auch schon geklärt. Tische sollten wir jetzt eigentlich genug beeinander haben, wenn ich einen mitbringe, Chriz noch einen hat und der Jens auch.

Insgesamt denke ich, wir haben alles:
    - um den Pavian kümmert sich der Jens drum (er hat auch das größte Auto :D )
    - Tische gibts von Chriz, Jens und mir
    - Licht und Strom ist Simons Ecke
    - Campingplatz ist geordert

Hier noch mal eine Auflistung von Dingen, die jeder selbst mitbringen sollte: Was brauche ich beim GTI Treffen ?
    Wollen wir dieses Jahr eigentlich auch wieder vor Ort Bilder austauschen? Falls ja, bräuchten wir noch jemand mit Laptop. Ich kanns leider nicht machen, da ich meinen Laptop in UK lasse.

Tim

• Hi Jungs ,

danke für die Pm Tim :thumbup:

ihr habt euch auf das 2. we geeinigt , richtig ?

also 01.-03.08 also ? ...ja das passt mir :)

einzige was mir jetz noch im weg steht ist , dass der kleine zur zeit ein paar probleme macht...der motor klingt sehr ungesund (http://www.youtube.com/watch?v=tJVBGX8FUHQ ) fast nach diesel ;,(
    hoffe es ist eine kleinigkeit aber so möcht ich keine weiten strecken fahren...naja is ja noch zeit...ich hoffe es klappt.

halt euch aufm laufenden :idee:

unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

• Hallo Jungs,

das hört sich doch alle prima an! Ich bin jetzt auch wieder in Deutschland und der Polo ist auch schon angemeldet. :thumbup: Ich freu mich total auf das WE am Ring!
    Hier noch einmal eine aktualisierte Teilnehmerliste. Bitte jeder mal melden, der hier eine Veränderung seines Status hat!

grün = Zusage, blau = Zusage unbestätigt, rot = Absage

Eddi: sicher von F.-So
    Krazak: sicher von Fr-So
    Chriz: sicher von Fr-So
    Tim: sicher von Fr-So
    Tims Kumpel: sicher von Fr-So
    JackTheRipper: sicher von Fr-So

Jack's Kumpel: eventuell
    Sam: Will kommen, Entscheidung aber kurzfristig
    Stummel: versucht zu kommen
    Philipp86: will kommen, aber noch Motorprobleme
    Don_Daniele: will kommen, aber noch Probleme nach OP
    S~Racer04: eventuell Freitag
    Malm_Olsen: Termin 2 war Favorit, 90% ???

Puster: Absage.
    Tazman: nicht dabei

Tim

Einmal editiert, zuletzt von TimRC ()

• Hi Tim,
    willkommen zurück :]
    Schon wieder ordentlich mit dem Polo unterwegs?

Also mein Status stimmt auf jeden Fall noch.
    Freu mich auch schon riesig. Danke für die Liste.

Etz müssen sich nur noch die Unentschlossenen melden...

Chriz.

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...