POLO GTI TREFFEN 2008

• Also ich werde das WE leider nicht können. ABER evtl an dem Freitag bis Abends (so ca 20-21 Uhr, danach gehts ab nach KS und Sa dann in Urlaub :D ).
    Ist für Freitag schon ne Treffpunktzeit geplant?

Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D

Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D

• Hallo Leute,

vielen Dank für die Rückmeldungen bisher. :thumbup:

Thorsten, ich habe deine Teilnahme am Freitag oben in der Liste geändert. Wenn du sicher weißt, dass das bei dir klappt, dann gib nochmal kurz bescheid und ich werde die Liste dann daraufhin ändern. :yes:

Die Anreisezeit am Freitag ist variabel, jeder kann natürlich kommen wann er möchte. Ich denke, dass mein Kumpelk und ich gegen 16 Uhr vor Ort sein werden. Ich komme leider am Vorabend erst 23 Uhr aus München wieder. Wie schauts bei euch aus, schon irgend eine Idee?

Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• sorry, war im urlaub :D

aber muss euch leider absagen, da seit vergangenem montag für ne sicherheitsfirma arbeite und mach da nachtschicht (so wie jetzt ;) )

und das halt leider auch am wochenende, somit isses für mich nich ganz einfach an zwei orten gleichzeitig zu sein... wobei... passiert is hier ja noch nie was^^

• Hmm, schade, Malm_Olsen. Dann aber nächstes Jahr :]

Wenn ich an dem Freitag frei bekomme, kann ich auch gegen 13 oder 14 Uhr da sein, ansonsten halt bis 18 Uhr. Das hat sich leider noch nicht entschieden, denk aber schon, dass das klappt.

Noch mal ne aktuelle Liste (Zusage, Zusage unbestätigt, Absage):

Eddi: sicher von F.-So
    Krazak: sicher von Fr-So
    Chriz: sicher von Fr-So
    Tim: sicher von Fr-So
    Tims Kumpel: sicher von Fr-So
    JackTheRipper: sicher von Fr-So

Jack's Kumpel: eventuell
    Sam: Will kommen, Entscheidung aber kurzfristig
    Stummel: versucht zu kommen
    Philipp86: will kommen, aber noch Motorprobleme
    Don_Daniele: will kommen, aber noch Probleme nach OP
    S~Racer04: eventuell Freitag

Puster: Absage.
    Tazman: nicht dabei
    Malm_Olsen: Absage

Chriz.

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

• Moin!

Ich werde auch versuchen gegen 16-17 Uhr da zu sein.

thorsten : Wenn du aus dem Pott an den Ring fahren solltest, dann könnten wir ab Kölle zusammen fahren. Was hälste davon?

P.S.: welch paradisische Ansichten vom letzten Jahr :-(

http://lh3.ggpht.com/ChrizBu/R…TITreffen%20%28131%29.jpg

Bild geht nicht. Naja ... hmmm

[EDIT von TimRC]
    Ich hab mal gemacht, dass das Bild wenigstens als Link geht. :)

• Hey Eddi,

ja wenn ich am Freitag kann, können wa das auf jeden Fall machen. Dann darfst du nur nicht aufs Gaspedal treten, weil mein TDI Rumpel Düse sonst nicht hinterher kommt. ;)
    Sonntag weiß ich bescheid, ob ich am Fr noch kann. Denke aber schon. Halt wie gesagt nur so bis 20 Uhr, abwer immerhin mal kurz dabei sein. 8)

Zum Bild... traumhafte Spritpreise, auch wen ich das vor nem Jahr noch anders gesehen habe. :rolleyes: :D

Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D

Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D

Einmal editiert, zuletzt von S~Racer04 ()

• naja....warten wir mal ab...normaler Weise können die ja nich mal das Wetter für morgen richtig vorhersagen...da kann noch viel passieren...und zum anderem is es die Eifel...da is alles möglich ;)

• Ich ging jetzt von der Großwetterlage aus. Genaue ortsgebundene Vorhersagen kann man meiner Meinung nach wirklich noch nicht treffen, aber in der Grundtendenz soll es bisher gut bleiben - sagt nicht wetter.com, sondern die ARD Tagesthemen. Das Fernsehen also... :an:

• Hallo,

ich bin aus Österreich zurück. Nächste Woche noch mal nach München und dann gehts sofort weiter zum Nürburgring. Ich freu mich schon total aufs Treffen! :love:

An dem WE sind am Ring auch die Recaro Tuning Days. Ich denke, da gibts viel zu sehen. :thumbup:

Tim

• Hi Jungs,

ich wollte mich abmelden. Voraussichtlich werde ich vor Freitag nicht mehr ins Netz kommen. Also: falls noch Probleme, Fragen oder Anregungen auftauchen, wendet euch an Chriz. Der macht das schon. :) Ich freue mich darauf, euch alle am Freitag wiederzusehen und ein tolles WE zu haben. Ich hoffe, ich kann die Ankunftszeit einhalten... Wird schon alles gut werden. :)

Tim

• Also: falls noch Probleme, Fragen oder Anregungen auftauchen, wendet euch an Chriz. Der macht das schon

Ja, ja, der Chriz macht das schon :D Nachdem er das eigentlich eh organisieren wollte und doch Tim alles machen musste :wacko:

Ok, im ernst, sollte eigentlich alles geklärt sein soweit, oder?
    Ich hab heut meinen freien Freitag vom Cheffe unterschreiben lassen. Kann also so früh fahren wie ich will. Werd dann noch warten, ob sich Sam noch spontan entscheidet, ansonsten fahr ich gegen 10 Uhr los. Die Google sacht 4h, werd also unter optimalen Bedingungen gegen 14 Uhr da sein.

Grüße,
    Chriz.

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...