POLO GTI TREFFEN 2008

• Kann also so früh fahren wie ich will.
    Grüße,
    Chriz.

Joa, genauso schauts bei mir auch aus, denk ich werde auch gegen 14.00 Uhr am Start sein....
    Dann können wir ja schon mal en paar bierchen einnehmen, nich?

Mein Kollege kommt wohl nicht mit die Pfeife :D

Simon

• Also ich denk ich werd wieder alles vor Ort kaufen wie jedes Jahr...
    Aber das kann ich auch schon direkt auf dem Weg zur Stahlhütte machen.

Chriz.

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

• Also ich muss jetzt leider auch für Freitag absagen. ;,(
    Bin da dienstlich in Bielefeld und wohl erst sehr spät wieder in gelsenkirchen. Und bis ich von dort dann am Ring wäre, müsst ich auch schon wieder los. :|

@ Eddi: Müssen auf jeden Fall Ende August mal n Termin finden an nem Sa, wo ich deinen ED30 unter die Lupe nehmen kann. ;)

Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D

Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D

• Hmm, schade.

Dann noch mal ne aktuelle Liste (Zusage, Zusage unbestätigt, Absage):

Eddi: sicher von Fr-So
    Krazak: sicher von Fr-So
    Chriz: sicher von Fr-So
    Tim: sicher von Fr-So
    Tims Kumpel: sicher von Fr-So
    JackTheRipper: sicher von Fr-So

Sam: Will kommen, Entscheidung aber kurzfristig
    Stummel: versucht zu kommen
    Philipp86: will kommen, aber noch Motorprobleme
    Don_Daniele: will kommen, aber noch Probleme nach OP

S~Racer04: Absage auch für Freitag
    Puster: Absage
    Tazman: nicht dabei
    Malm_Olsen: Absage

Chriz.

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

• Hallo Mädels!

@ Thorsten
    Hmmm das ist schade. :( Falls sich kurzfristig doch was ändert - wir werden da sein!

@ Fressaliensucher
    Ich werde wohl das meiste von zu Hause mitnehmen. Was aber nichts daran ändert, dass wir sicher wie jedes Jahr eine *kleine* Ausfahrt rund um die Nürburg machen, um essbares zu suchen. :D

@ Sam, Marc, Philipp und Don
    Gibts denn bei euch schon was neues, ob ihr kommen könnt oder nicht? ?(

Grüße aus München
    Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• Ja, der Tim is ja auch noch online :D

Ich werde wohl das meiste von zu Hause mitnehmen. Was aber nichts daran ändert, dass wir sicher wie jedes Jahr eine *kleine* Ausfahrt rund um die Nürburg machen, um essbares zu suchen.

Hab mich vielleicht a bissi missverständlich ausgedrückt. So Zeug, was nicht in den Kühlschrank muss, pack ich natürlich auch schon hier ein. Grillfleisch würd ich aber gern vor Ort kaufen... Also: Kleine Ausfahrt rund um die Nürburg :D

Chriz.

• hab jetzt zwar für die Kühlbox den Wandler von 230 auf 12V, aber naja...davon wird sie auch nich größer....hihi...aber für einmal im Jahr benutzen ne andere kaufen...wäre ja auch schwachsinn

• Soo, das Wetter sieht garnicht mal sooo schlecht aus... schön warm ist es hier auf jedenfall immernoch. Geregnet hat es auch noch nicht und laut Bericht solls auch nicht mehr großartig vorkommen... dann werde ich später mal starten! Das Auto ist schon fertig bepackt!

• Mein Auto ist größtenteils seit gestern Abend gepackt und wartet. Ich wollt gegen 10 Uhr los fahren. Lieg aber fast noch im Bett.
    Hab Tim schon angerufen, werds heut wohl nicht schaffen. Konnte heut früh kaum sprechen, hab Halsweh und Schweißausbrüche.
    Ich schau mal, wie's mir heut Abend oder morgen früh geht. Aber schaut net gut aus. Kacke...

Viel Spaß Euch erst mal.
    Chriz.

Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

• Soo, das Wetter sieht garnicht mal sooo schlecht aus... schön warm ist es hier auf jedenfall immernoch. Geregnet hat es auch noch nicht und laut Bericht solls auch nicht mehr großartig vorkommen... dann werde ich später mal starten! Das Auto ist schon fertig bepackt!

Oh man. Ich bin ja heute von Gelsenkirchen nach Bielefeld gefahren. In GE super Wetter, viel zu warm und in Bielefeld super heftiger Regen und 10 Grad kälter. Hammer.

P.S. Wünsche euch viel Spaß auf dem Ring! :thumbsup:

Polo 9N GTI 1.8T :D :D :D

Polo GTI Treffen 2004 Baunatal... ich war dabei :D