Meine kleine C50Sport

  • Servus liebe Oldie und Military Gemeinde


    Ich stell jet mal meine kleine mit treu ergebene Zündl Bj.1973 hir vor.
    Die gute hat mittlerweile 23t km runter und läuft ohne Widerstand ihre 60 km/h
    Sie stand seit anfang der 80er in einer Salzlagerhalle. Aber der Zustand ist noch relativ gut.
    mit der werde ich auch nach Possenried kommen


  • Tja, Meister, ich hab mir das mal angeschaut.
    Kann es sein, daß man zu dem verlinkten Bild nur kommt, wenn man eingeloggt ist ? Dann kann das Forum auch nichts anzeigen.


    Ich seh nämlich auch nichts, wenn ich den Link in die Browserzeile kopiere.


    Kannst es ja mal damit probieren: http://picr.de/


    Nachguckenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • komisch, be mir gehts wenn ich es in die Browserzeile kopier...
    Ich kann leider meine Beiträge auch nich editieren... der Button ist einfach nicht da :-(

  • Klar geht es bei Dir. Du hast das Bild ja da reingesetzt... :D


    Dir fehlt der Button unten rechts "Bearbeiten" ?


    Erstaunterweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Dann melde Dich am Besten, wie in der Hilfe angegeben mal beim Admin und teile ihm mit dass Du nicht editieren kannst :)
    Ich habe Dich den Militaerfahrzeugen zugeordnet, daher sollte das nun klappen.


    Deine ersten Links funktionieren auch in meinem Browser nicht.


    Anhaenge aus Fremdforen koennen hier leider nicht dargestellt werden.
    Nutze doch die Uploadfunktion dieses Forums!