Polo GTI Jahreshaupttreffen Nürburgring 2009

• Och in WOB könnte man bestimmt auch was unternehmen.Letztes Jahr fand dort ja auch schon ein Forumstreffen von 6N2.de Forum statt wo ich auch mit dabei war.Hatten uns die Autostadt angesehen,danach Fotoshooting mit der Presse die über uns einen netten kleinen Bericht in der WAZ veröffendlicht hatten :D ...und im anschluß noch eine Rundfahrt in WOB gemacht.Übernachtet hatten wir auf'n Campingplatz am Allersee.

Wenn das Nürburgringtreffen in August stattfinden soll kann es gut sein das es zeitgleich mit den Polofanstreffen läuft weil aufgrund der schlechten Erfahrungen mit den Wetter in den letzten beiden Jahren(zu nass und viel zu kalt,mußte letztes Jahr sogar morgens eiskratzen :T )soll das Polofanstreffen dieses Jahr auch auf den August vorverlegt werden.
    Die Engländer sehen das mit den Wetter genauso und wollen ihre Polo Show auch wieder im August durchziehen und das 6N2 Treffen sowie das 9N Megatreffen von 9N Forum wo ich als glücklicher 9N3 Cup Edition Fahrer auch vertreten bin finden ebenfalls in August statt 8o ...und von den regulären VW Treffen rede ich erst mal gar nicht...
    Wird für mich also sehr eng werden im August,vor allen wenn sich dann noch einige Forumstreffen überschneiden und ich eine Entscheidung treffen muß mit wen ich zusammen abfeiern möchte :rolleyes: .

...ach hätte ich fast vergessen,arbeiten muß ich zwischendurch auch noch ab und zu...und da jeder in August gerne Urlaub haben möchte und ich darüber hinaus immer noch Wechselschicht habe habe ich in August sogar ein einziges WE komplett frei um alle Forumstreffen unter einen Hut zu bekommen :lol::G:thumbsup::lachuh:

• @ Rene
    vielleicht sollte man einfach nicht jedes Treffen mit nehmen..grins....aber naja.....so kennen wir dich ;)

also rein vom fahren is WOB für mich am besten...grins...nur ob dann auch so viele kommen...wohl eher unwarscheinlich....
    Muss wohl wieder der Ring drann glauben

• Hallo Leute,

wie ja einige von euch wissen, schrebe ich gerade meine Diplomarbeit und bin daher zeitlich ziemlich eineschränkt. Im Moment bin ich auch mal wieder in England. Wie auch immer, ich habe noch nicht die Zeit gefunden, um mich intensiv um das Polo GTI Treffen 2009 zu kümmern. Für mich steht nur eins fest: es wird mindestens ein Treffen geben !

Den Vorsclag, den Chriz hier vorgestellt hat, ist im letzten Jahr nach dem Treffen entstanden. Die Jungs vom Polofans Forum sind ja ähnlich drauf wie wir - wollen also einfach mal schön beisammen sitzen und nicht den ganzen Pokalmüll mitmachen. Einie von uns sind ja auch dort im Forum angemeldet und daher würde das ja auch passen. Ich habe mit dem Admin René schon diesbezüglich Kontakt gehabt, aber habe mich jetzt länger nicht mehr darum gesorgt.

Der Grundgedanke war, dass wir uns bei den Polofans anschließen. Da wir ja mit dem Campingplatz im vergangene Jahr nicht mehr so zufrieden waren, wollten wir uns ja sowieso neu orientieren. Leider habe ich im Umkreis um den Nürburgring keinen anderen Campingplatz auftreiben können, als eben den direkt am Ring, wo auch die Polofans ihr Treffen machen.

Chriz hatte ja auch geschrieben, dass wir ja ein zusätzliches Treffen in WOB machen können. Ich wäre dazu gerne bereit, weil es mir ja in WOB in 2004 (?) viel Spaß gemacht hat. Die Frage wäre aber, wie viele Leute dort zusätzlich hinkommen würden. Ich würde nur sehr ungern den Ring als hauptsächlichen Teffpunkt fallen lassen. Dort ist schließlich immer Action, man kann man den GTI bewegen wie es ihm gebürt und es passt einfach alles zu einem Treffen von solchen Autoverrückten wie uns. :an:

Was haltet ihr denn grundsätzlich von der Idee :?:

Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• Ich glaube ich muss auch ma wieder vorbeikommen vermisse meinen kleinen echt wenn ich hier wieder anfange zu lesen ..................................

JAJAJAJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJJJAAAAAJAJAJAJAAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJ :yes:=):yes:=)

Bin ich voll für ^^

REEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOO MY LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE

• Jungs und Mädels,

ich bitte mal um ein paar Meinunge zu dem Vorschlag, das Polofans Treffen und unser Treffen gemeinsam im Sommer zu machen. Wir würden dann den Campingplatz direkt am Nürburgring besetzen, weil ja unser bisheriger Campingplatz etwas *naja* ist. ;-)

Tim

• Sehr gut - weitere Stimmen bitte? :top:

Die Admins von den Polofans haben unserer Idee übrigens schon zugestimmt. Von daher steht der Sache eigentlich nichts im Wege. Es hängt nur davon ab, ob ihr einverstanden seid. :whistling:
    Dass das Treffen eben nicht wieder im September, wie bei den Polofans bisher üblich, sondern im Sommer sein soll, ist sehr gut. Dazu kommt, dass die Polofans wirklich ein gutes Forum sind und sich viele Mitglieder sowieso in beiden Foren rumtreiben. Das wäre durchaus ein Argument, wie wir auch so überbeschäftigte Leute wie Taz mit ins Boot kriegen: man kann zwei Treffen mit einmal machen. :bier:

Tim

• Also wenn es bei mir zeitlich hinhaut bin ich dafür und dabei...weil wie gesagt ist das mit freinehmen bei mir im Juli/August so eine Sache weil mitten inne Urlaubszeit aber wenn die Wirtschaftkrise weiter anhält könnte ich ja glück haben :D ...naja schaun wa mal ;) .

• Ich wär auch dabei. Ich geh mal davon aus, dass die Polofans auch n Wochenende suchen, an dem der Ring "offen" ist. Wolln selber ja bestimmt auch die ein oder andere Runde drehen...

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

• Muß nicht unbedingt gesagt sein das der Ring dann offen ist.Letztes Jahr war der Ring erst ab Sonntag vormittags geöffnet weil am Samstag irgendwelche Läufe ausgetragen werden sollten(aber aufgrund Massenkarambolage wegen Dauerregen abgebrochen).
    Davor die drei Jahre war der Ring zumindest Samstag Nachmittags/abends geöffnet...davor hatten wir ja eh einen Polokorso durch die Eifel gemacht :thumbsup: .

Ich denke mal das versucht wird das Treffen so zu legen das man auf'n Campingplatz noch genügend zusammenhängende Parzellen reservieren kann für das Treffen.Wir könnten dann wenn genügend Leute hier zusagen vielleicht eine Parzelle nur mit GTI's vollmachen,alternativ ist auch gegenüber von den Parzellen ein langer Grünstreifen wo man bequem eine Reihe mit GTI's machen kann und auch noch genügend Platz zum zelten wäre..sind ja die letzten Jahre auch immer einzelne Poloclubs dort in eine Parzelle gezogen ;) .

• hiho

naja die typen von dem campingplatz von polofans haben auch irgendwie den koffer kaputt... weiß garnimmer was das letztes jahr gekostet hat fürn tagesbesuch... glaub was mit 10 oder 12 € und der weg zu der parzelle war genauso saumäßig wie das jahr davor... aber die können sich das leisten endweder nah beim ring (dann bleibste bei denen) oder xxkm weg und du ärgerst dich trozdem...

hoffendlich wirds nochmal brauchbares wetter .... btw @ tazman war da nicht was im gespräch mit termin dieses jahr vorziehn wegen dem wetter?? mal abgesehn von der überraschung die ja letztes mal nit geklappt hat.... wenn das klappt wärs mal ultra klasse auch wenns 20€ kostet:)....

ich will april und gutes wetter ... der 6n geht mir aufe eier... lahme gurke

• Hallo Kinder,

ihr habt nicht zufällig heißes Wasser dabei?
    Oh sorry, falscher Film. :D

Also das Treffen mit den Polofans wäre defintiv nicht zu dem traditionellen Polofans-Termin Anfang September, sondern mitten im Sommer. Die Nordschleife sollte natürlich geöffnet sein, aber das werde ich noch mal anregen. Wir finden dort schon einen schönen Stellptz. Ich war selbst schon mit meinem Polo dort auf dem Campingplatz (exakt die Stelle, wo auch die Polofans immer sind) - man kommt also auch mit etwas tieferen Autos hin. ;)

Marc, welche Überraschung meinst du? Ich bin da gerade etwas orientierungslos.

Tim

• .... btw @ tazman war da nicht was im gespräch mit termin dieses jahr vorziehn wegen dem wetter??

Joa,die wollten diesmal im August mit rein - auf jeden fall komplett wech von September,weil am Sonntag morgen als ich um 6:00uhr zur Toilette mußte waren das Dach von der Toilettenanalge weiß und alle Polos halb mit Frost überzogen :T .Hatte ich aber auch schon hier ein paar Beiträge vorher erwähnt das ein neuer Termin angesetzt werden soll ;) .
    Bei mir ist der August aber eh schon mit möglichen Mehrtagestreffen völlig überlastet,während ich am 2.Juli WE wohl Däumchen drehen kann weil ich dort regulär frei habe und bis jetzt nix großes anliegt :rolleyes: .

• hiho

die überraschung ist nen insider und da werd ich nen teufel tun und was von sagen... :G

jo wenn man bissel zickzack fährt geht das...