Polo GTI Jahreshaupttreffen Nürburgring 2009

• Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass der Anmeldeschluss (24.06.2009) näher rückt. Also meldet euch schnell an, bevor es zu spät ist. :idee:

Ich freu mich auch schon drauf, Chriz!! :thumbsup:

Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• So,

nun rückt das Fest ja langsam näher. Dieses Jahr habe leider nicht die Möglichkeit, die Garage vom letzten Jahr mitzunehmen. Ein eigenes Zelt habe ich nicht. Was mache ich nun? Kann ich bei jemandem mit ins Zelt? Was ist mit sonstigen Sachen? Was muss ich mitbringen?

• Ein paar wichtige Sachen, die ihr mitnehmen solltet...

Essen und Getränke können bei einem Lidl in der Nähe (ca 5 km) gekauft werden, Getränke auch in einem Getränkemarkt in Adenau.

X: Solltet ihr unbedingt mitnehmen!

Wohnen & Essen:
    - Zelt X
    - Schlafsack X
    - Kissen
    - Matratze X
    - Taschenlampe X
    - Hammer um die Zeltheringe in den Boden zu kloppen X
    - Luftpumpe um die Luftmatraze aufzupumpen X
    - Treffen-Sitzgelegenheit (Gartenstuhl o. ä.) X
    - Decke
    - Pavillion
    - Regenschirm X

- Besteck mit Teller X
    - Grillfleisch (Würste)
    - Kühlbox
    - Taschentücher
    - Zewa Rolle
    - Spülsachen

Kleidung & Toilette
    - Wetterfeste Kleidung (Regenjacke, dicke feste Schuhe, evtl.
    Gummistiefel)
    - Handtuch X
    - Badelatschen X
    - Jogging Anzug
    - bei Regen: Ersatzschuhe und jede menge Socken...

- Klopapier X
    - Deo
    - Sonnen-Öl
    - Kopfschmerztabletten, Talcid gegen Sodbrennen
    - Desinfektionspray für die Klobrille
    - Zahnpasta + Zahnbürste
    - Duschzeugs

Sonstiges:
    - Putzsachen fürs Auto
    - Werkzeug
    - Camera
    - Schnaps

• Also ich werd dieses Jahr leider nicht kommen, wird mir sonst alles zu eng mit den Prüfungen..... :(
    Im nächsten Jahr dann wieder....
    Da hab ich den ganzen sch.... ja dann hintermir...

Grüße Simon

• Ich werde da sein. :thumbsup:
    Und ihr könnt euch sicher sein, dass ich einen für euch mittrinken werde. :lachuh:

PS: Habe vorhin mit Malle, Eddi und Chriz telefoniert - die sind natürlich auch am Start.
    Genau so wie die Jungs von den Polofans - mittlerweile 40 Leute!

Tim

• Habe vorhin mit [..] Chriz telefoniert - [...] natürlich auch am Start

Aber sicher!!! Is doch immer ne geile Geschichte (meine doofe Grippe letztes Jahr war ne Ausnahme... Diesmal gibts keine Ausrede!!!)
    Die Runde auf der GP-Strecke + Nordschleife für 10€ wird wohl DAS Highlight in meiner Rennstrecken-"Erfahrung" sein :D Außer Nordschleife und Norisring im "Stadttempo" hab ich nix vorzuweisen... Und auch wenns "nur" im Korso-Tempo sein wird... GP-Strecke is geil!!! Nordschleife is geil!!! Korso is geil!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ich freu mich Wahnsinnig!!!

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

• Respekt, Eddi. Bei mir schaut das anders aus:

Temperatur: hoffentlich um die 90° (Kühlwasser :D)
    Felgen: inakzeptabel dreckig -> werden morgen vormittag noch gewaschen
    Rest des Autos: inakzeptabel dreckig -> wird morgen vormittag noch gewaschen
    Zelt: Hmmm, neee, keine Zeit. Total im Stress!!! Muss den Polo noch waschen... :D
    Bierreserve: 100%

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu? :D:D:D

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

• So Jungs,

es geht los! :weg:

Ich packe schnell die Karre voll, Bierreserve steht auf 2 Kästen, Wodka ist auch am Mann und jede Menge gute Laune!! :lachuh: Freu mich auch schon tierisch drauf! Zu de Fahrt über die Nordschleife und die GP Strecke kommt ja bestimmt auch wieder die Kolonen-Ausfahrt morge nachmittag. :an:

Ich bin weg- bis gleich, Jungs !!! :bier:

Tim

• So, zurück und Bilder ausgelesen.... dabei noch im Netz gestöbert:

Chriz, mein Freund, so muss das aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=E93ag4Rp-Gg

War doch sehr gelungen und ich fand`s besonders gut, dass wir nochmal ne schnelle Runde gedreht haben. Ich habe meine "kritische" Stelle von heute wohl gefunden: Aremberg.... da wäre ich fast geradeaus in die Leitplanke, da kein Grip zum Bremsen mehr da war. Für die Querbeschleunigung in die Rechtskurve hats dann aber ja noch gut gereicht :-)

• Hi Leute,

ich bin auch wieder zu Hause angekommen. Die Rückfahrt verlief Gott sei Dank ohne Problem, dafür aber mit jeder Menge Pausen zwischendrin. :D Aufgrund meiner etwas angeschlagenen Verfassung nach der letzten Nacht habe ich mich am Brünnchen augenüchtert. :^: War auf jeden Fall eine gute Idee, denke ich - und unterhaltsam noch dazu. :)

Tim

• Fuck ey.... wieso wart ihr so schnell wieder weg..... als ihr die GP Runde gedreht habt stand ich oben beim Streckensprecher und Patrik Simon und hab da über die Streckenlautsprecher bischen was zu unserem Formula Student Renner der auch da auf der Strecke war erzählt........ als ich wieder runter kam waren nur noch 4 Leute da verblieben....schade....

aber...das ganze wurde ja auch über das Strecken TV- Übertragen...und nu der Knüller....hab mit den TV Jungs da gequatsch ich soll mich mal melden wenn ich das Video haben möchte ;-)

• grad mit dem Menschen telefoniert, schicken se mir angeblich Morgen zu.... für ins internet zu stellen muss ich allerdings noch die Rechte mit der VLN abklären. aber sollte Laufen...iss ja Werbung für die ;-) als kleiner Nebeneffekt ist unser Formula Student Renner da auch noch mit drauf :-P