Polo GTI Jahreshaupttreffen Nürburgring 2009

• Sehr gut !!! :an:

Hier mal ne Übersicht, wer von unserer Seite kommen würde:

• Black Witch
    • Krazak
    • S~Racer04 ???
    • Chriz (Sa.-So.)
    • Epowhena ???
    • Export Racer
    • Stummel ???
    • philipp86 (Fr.-So.)
    • Eddi
    • TimRC (Fr.-So.)

Alle mit Fragezeichen bitte noch mal rückmelden, wie der aktuelle Stand ist. :)

Tim

german engineering in da house, yah !
    <<< Lupo 3L | Polo GTI >>>

• Chriz hat noch überlegt...
    An dem Wochenende is auch Norisring hier vor der Haustür... Und seit langem hab ich mir mal wieder Tickets fürs ganze Wochenende bestellt.
    Ich hab mich jetzt mal durchgerungen, die Tickets zu... verticken, und nur am Freitag der DTM zuzuschauen.
    Werd dann also erst am Samstag anreisen, bin aber auf jeden Fall dabei...

... gleich mal die Signatur bearbeiten...

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

• hey ,

ich sag mal zu , davon ausgegangen dass ich montags darauf keine klausur schreibe (klausurenzeitraum ist ab Mo 29.06.09...)
    hoffe das klappt :)

n gruß

Philipp

unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

• Ja, wir brauchen nur mal nen kleinen Klaps auf den... Hinterkopf und schon schreiben wir.
    Ich wollte aber tatsächlich die Tage was schreiben. Hatte schon n schlechtes Gewissen .

Und: Ich freu mich schon wieder riesig. Habs ja letztes Jahr wegen dieser Halb-Grippe verbockt...

GTI Treffen 2005, 2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 am Nürburgring: ich war dabei...

• Was ist denn mit unserem guten Jack the Ripper! Der war doch immer eine Erfrischung bei den Treffen und hat viel technischen Verstand?

"Der gute Jack the Ripper" lebt natürlich auch noch, denn Unkraut verdirbt schließlich nicht.... :D

Sollte ich bei deinem Beitrag irgendetwas zwischen den Zeilen lesen? ;)

Also bei mir ists mit dem Treffen dieses Jahr so ne sache, fällt halt auch in meinen Klausurzeitraum rein, von dem her ist da noch nichts klar....
    Ich werd mal noch en bsischen überlegen was ich mach, vll geht ja dann auch ganz kurzfristig noch was....

Gruß Simon

• mmh.....hab noch mal in den Kalender geguckt....mmh....hab mich da letztens wohl irgendwie nen bissl verguckt. Hab da nen kleines Problem mit dem Termin.....und zwar:

Freitag habe ich noch Frühschicht....sprich bis 14 Uhr arbeiten...wenn das so bleibt komme ich bestimmt erst gegen 15:00 oder 15:30 Uhr los...sprich ich wäre erst so gegen 20 uhr da....was ich persöhnlich für zu spät halte....eventuell könnte ich um 12 Uhr schluss machen was die Sache dann 2 Stunden nach vorn legen würde....aber wenn ich denke das ich sonnst immer um 11 Uhr aufgebrochen bin...Ob das geht mit 12 Uhr...weis ich wohl erst dann am Freitag.. :rolleyes: Zum anderem müsste ich von Sonntag auf Montag zur Nachtschicht....und das geht mal gar nicht....hatte ich einmal gemacht...nie wieder....man is vom WE und dann von der fahrt voll im Arsch...da kann ich nicht noch ne Nachtschicht machen.....Sprich...ich müsste 2 Tage urlaub nehmen..was ich nicht grad toll finde...ein Tag ja...aber 2... :rolleyes: ...zum anderem ist da schon einer im Urlaub, also ist auch nicht klar ob ich da überhaupt 2 Tage Urlaub bekommen kann.

Gibt es eigentlich ne Uhrzeit ab wann es da los gehen soll?

Tja...also sieht doch nicht so gut aus....eventuell komm ich dann wohl doch nicht :( ....muss ich mich vielleicht aufs WOB Treffen konzentrieren....

• So, ihr Lieben!!!

Ich bin mir nicht so richtig sicher, ob ich zum Treffen komme!!! Ich hab ja nun keinen Polo mehr (also noch ist er da, aber morgen wird er abgemeldet) Ja, es kommen ja immer auch welche, die mittlerweile ein anderes Auto haben, aaaaber, ich fahr ab heute Abend einen Opel (VW hat leider den Spider noch nicht rausgebracht) Steinigt mich jetzt bitte nicht!!!!! Zu einem reinen Board-Treffen würde ich wohl schon kommen, aber ein Treffen mit den Polofans, da bin ich wohl dann mal völlig Fehl am Platz :(

LG

REEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOO MY LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE

• kommt drauf an in wie fern man in dem Forum zu tun hat....wenn du so wie ich quasie da nie schreibst dann wirst beim eintreffen komisch angeguckt weil du nicht im Polo sitzt (hallo wer is das..was will/sie hier?).....geht mir dann wenn im Octavia nicht wirklich anders....ob ich komme weis ich auch noch nicht...steht bei 50/50....2 tage Urlaub nehmen ist blöd....das We wo meine Freundin mal wieder hier ist is auch wech...mmh...entscheidet sich wenn wohl spontan, was die Sache mitn Überweisen nicht ganz einfach macht...ich überlege noch....außerdem....kenne ich da bald keinen...bin mitn Octavia auch völlig falsch, mag so riesen veranstaltung nicht so....mmh...ich glaub dieses Jahr fällt der Ring für mich auch aus...schade.....hoffe ich aufs WOB treffen....

• Hallo ihr beiden,

was ist denn mit euch los? Mit Fremdfahrzeugen hat da sicher keiner ein Problem. Auf den Bildern vom Polofans Treffen aus den vergangenen Jahren sieht man immer wieder mal andere Fahrzeugmarken - auch Opel. :thumbsup: Also daran sollte es nun wirklich nicht liegen. Ansonsten erwarten euch die gleichen Leute wie sonst auch und halt noch ein paar mehr. Nun gebt euch einen Ruck und seid dabei. :)

Tim

• hm, ok, dann überleg ichs mir nochmal...

Jawoll. Da ist doch wieder Hoffnung da :D

Um mich da endgültig anzumelden, muss ich ne Mail mit meinen Daten schicken und 3€ überweisen, oder? Das müsste erst mal reichen, wenn ich richtig informiert bin...

• Um mich da endgültig anzumelden, muss ich ne Mail mit meinen Daten schicken und 3€ überweisen, oder?

Richtig, dann biste angemeldet. :top:
    Wäre aber cool, wenn die angemeldeten Leute noch mal hier ins Forum posten oder mir ne PN senden. :)

Tim

• Juhuu, ich bin nun offiziell angemeldet.

Wer ist jetzt von uns alles dabei? Is die Liste n paar Freds weiter oben noch aktuell? Könnten schon noch n paar mehr werden...

• Hallo!

Zum Treffen: Ihr müsst euch das nicht vorstellen wie die üblichen Tohuwabohu-Tagestreffen mit Halligalli, Beschäftigungsmöglichkeiten, 15 Bierwagen, 3 Pommesbuden und so. Beschäftigen muss man sich selbst, da gibts auch genug zu sehen / zu reden / zu fahren rund um den Ring. Das Treffen ist auch kein Show & Shine Treffen. Wenn da Modder an der Kiste klebt, dann stört das auch weiter niemanden. Gesellig wirds eigentlich jeden Abend am Lagerfeuer. Am Tage bilden sich oft Grüppchen, die irgendwo hinfahren oder zusammen Grillen. Ist auch immer so, dass man da irgendwo Anschluß findet. Hab da eigentlich noch nie jemanden gesehen, der da irgendwo alleine geblieben ist. Die meisten kommen alleine dort an und die meisten kennen sich auch nur über den Bildschirm (wenn überhaupt.

Zu den Fremdfahrzeugen: In erster Linie kommt es bei unserem Treffen auf die Leute an, nicht auf das Vehikel, mit dem sie da anreisen, es heißt ja auch: Polo"fans", nicht Polo"treff" :lol:
    Da waren schon allerhand Fremdfahrzeuge dabei: Lada, Twingo und sonstige Wagen. Schöner ist natürlich, wenn da ein Polo steht. Aber wenn´s um die Wahl "schöner Polo mit ungesprächigen, mießmuffeligen Menschen" oder "Fremdfabrikat mit netten Leuten" geht, dann ganz sicher letzteres!

Lg
    René

• oh ...polo mit ungesprächigen, mießmuffeligen Menschen ...schade dann darf ich leider nich kommen :(

unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"