Was ist das genau?

  • Hallo, hab da was wiedergefunden! Weiß allerdings nicht was es ist! Also ich weiß nicht wie es heißt.


    Glaube es ist nen untergestell für ne krankentage!Oder?


    Die dinger sehen noch richtig gut aus! Also glaub noch nie im einsatz gewesen! nagut paar kratzer aber sonnst. Hat vllt jemand interesse?



    Hier mla nen paar bilder:



    "NO AIRBAGS" - wir sterben noch wie echte Männer

    Kübel-Power

  • Tragenlagerungsbock.


    Wir benutzen die wenn wir z.B. einen Verbandsplatz in der Wallachei (Eisenbahnunglück, Massenunfall Autobahn usw) aufstellen müssen um die ankommenden Verletzten auf ihren Tragen zu sichten (Triage) und weiter zu schicken.




    Man kann den Kasten aber auch umdrehen und als "Tischplatte" auf dem Bock legen.


    Der reguläre Ladenpreis ist ~€600 :T Medizinprodukt halt...


    Bei uns verrotten die im Keller, auf Ebay bekommst Du die nachgeschmissen. Der Wert ist also relativ 8o