Mein GTI muss weg...

  • Hi,
    ich mag es kurz und schmerzlos, ich verkaufe mein Hobel...
    Das ding wird als BASTLERFahrzeug angebot und ich garantiere für nix....
    Im moment spinnt die Elektronik und die Karosserie, nun ja reden mir ned davon...
    Das Fahrwerk wurd anfang Sommer neu eingebaut, und die Sommerreifen sind auch recht frisch....


    Die Endstufe, der Kondensator und das Radio bleiben nicht drinne, es sei denn der Käufer bezahlt sie mir....


    Ich setzte einen VH von 5k EURO an....


    Sollte jemand ernsthaft an dem ding interessiert sein bitte melden...
    Ich würde das Auto nur finanzkräftigen Käufern empfehlen oder leuten die die Karre komplett umbauen wollen, bzw sich damit auskennen...


    Nähere Infos, Bilder und unter anderm auch gern ein Telefonat kann ich auf Anfrage realisieren...



    So Long....