Jetzt hab ich auch einen MUNGA 91/4

  • Naja, keinen richtigen, sondern nur als Modell in 1:35 von CMK in Resin(Giessharz). Decals für BW, BGS, KatS, DRK, THW und Feuerwehr sind dabei. Einige Exoten wie ein Service-Fahrzeug?, niederländische Armee und ein brasilianischer Lizenzbau können auch gebaut werden. Allerdings fehlt der Lautsprecher und der Kurbelmast für die KatS-Varianten und der MUGA kann nur abgeplant gebaut werden. Obwohl der 1. Schritt zum echten getan ist > beim Aufräumen ist mir ein orginal Wischerarm vom MUNGA in die Hände gefallen....


    Bullitreiber

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

    69720-schweiz-klein-png

  • Ausserdem fehlen der Kanisterhalter / Kanister und das Ersatzrad! Das Heckblech ist ebenfalls nicht dem Original nachempfunden, denn das sieht aus als hätte er ne Heckklappe, und das beim 4er? Gelle???