Neuer im Kradforum

  • Hallo zusammen


    Ich möchte mich kurz im Kradforum vorstellen.
    Bisher war ich ja fest in der Mungaecke verankert. :D
    Nach vielen Jahren der Abstinenz hat mich jetzt auch das Kradfieber wieder erwischt. :D
    Pünktlich zu Weihnachten hat sich der Karle selbst beschenkt. :D
    Das liebe Fraule war ja anfangs nicht sehr angetan von meiner Idee, aber jetzt hat sie sich selbst in unseren Neuzugang verliebt.
    Helm und Satteltasche hat mir das Fraule zu Weihnachten geschenkt. :thumbsup:
    Es ist eine Hercules K125 V1
    (Das tolle Stück vom SAGÜ).


    Nach erster Probefahrt bin ich echt begeistert. Das Ding geht wie Hölle.
    An der Optik müssen wie noch Arbeiten. :D
    Also wird es im Neuen Jahr losgehen, das gute Stück zu zerlegen und dann neu wieder aufbauen.
    Da werde ich dann wohl eure Hilfe brauchen. :yes:
    So, ich hoffe, das reicht fürs Erste.


    Gruß vom Karle

    + Mitglied der Mungahilfe +


    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.

  • Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuerwerb. Du wirst auch sicher nicht enttäuscht werden, ich freue mich immer wieder auf die V1 zu steigen und wenn Sie auch ein paar Wochen nicht gefahren wurde, ein oder zweimal den Kickstartet treten und schon läuft sie.


    Gruß Ralf


  • ... wenn Sie auch ein paar Wochen nicht gefahren wurde, ein oder zweimal den Kickstartet treten und schon läuft sie.


    Das kann ich bestätigen, erst gestern wieder nach langer Zeit gefahren, Benzinhahn auf, kurz getupft zweimal getreten und läuft :D


    Leider ist sie mir umgefallen als ich den Mantel auf der Felge zurückdrehen wollte. :| Der schöne olive Spiegel kaputt von dem es kaum noch welche gibt ;(


    Na mal schauen ob ich da nen neuen ein"klipsen" kann in das Plastikgehäuse

  • ja, dass is schade mit dem Umfallen, bei meiner V2 is beim 1 sturz der Lampenkäfig verzogen, aber zack neuen bestellt eingebaut, 4 wochen später zack nächster lampenbügel, da kahm mir doch glatt ein baum in die Quere^^, und jetzt nach 1 jahr, brauch ich wieder nen neuen, der alte ist von unten durchgerostet, weiß ich zwar auch nicht warum, scheint aber häufiger zu sein, und auch die Halterungen miener Spiegel fangen an vorne zu rosten, vielleicht kann mir einer sagen ob dass "Regelmäßig" passiert oder ob einfach schlecht lackiert?



    danke im vorraus

    o This is Schäuble.
    L_/ Copy Schäuble into your signature
    OL to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Moin Karl .


    Na dann mal viiiiel Spaß mit dem Mopped :] :]


    Und immer schön Senkrecht bleiben ;) ;) ;)


    Äh , wann kommt die V2 dazu :D :D :D ich hätte da noch ..... :dev:


    Gruß


    Günner

    Der sicherste Weg arm zu bleiben ist ehrlich zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von SAGÜ ()