Ich musste zuschschlagen !

  • oh günner das ist sehr nett von dir mal sehen ich hab noch meinen kleinen sohn und die mutter von selbigem dabei..mal sehen ob die da einverstanden sind..ich habe ihr noch nicht erzählt das wir beim rückweg einen umweg machen geschweige denn einen hänger mitnehmen noch ein motorrad transportieren...
    ich glaube das wird ihr alles nicht so besonders gefallen ! aber wir schaun mal günner ok !


    gruss cevvi

  • oh günner das ist sehr nett von dir mal sehen ich hab noch meinen kleinen sohn und die mutter von selbigem dabei..mal sehen ob die da einverstanden sind..ich habe ihr noch nicht erzählt das wir beim rückweg einen umweg machen geschweige denn einen hänger mitnehmen noch ein motorrad transportieren...
    ich glaube das wird ihr alles nicht so besonders gefallen ! aber wir schaun mal günner ok !


    gruss cevvi

    Hm , Kinder , besonders die " männlichen " fühlen sich hier immer besonders wohl . Sind meißtens in irgendwelchen Ecken aber in Rufnähe verschwunden ;) ;) . Bisher keine Verluste :D
    Die kleine Ausfahrt im MUNGA wirkt natürlich immer wahre ( beruhigungs ) Wunder :D
    Für " weibliche " Besucher bzw. Mitfahrer mit Interesse an NICHT olivem Gedöns haben wir eine Abteilung mit Trödel / Antik usw. die immer gerne angenommen wird ;) ;) ;) .


    Div. warme / kalte Getränke sind immer vorhanden und im Eintrittspreis von 0 Euro inbegriifen ;)


    Aaaalso , jetzt bist Du dran zu überzeugen :D


    Viele Grüße
    und gute Fahrt


    Günner

  • hi günner ..das hört sich klasse an und mein marcel liebt nichts mehr als unseren munga da hättest du schon gewonnen...nun leider habe ich heute mit der mutter gesprochen und sie ist absolut nicht zu überzeugen von dem gedanken das wir einen hänger am pkw haben..sie will schnell nach hh und auch wieder schnell zurück weil sie am mittwoch wieder arbeiten muss..sie meint das es marcel auch keine 10 stunden im auto aushalten würde..nun ich bin ein sehr gutmütiger mensch und gebe meistens dem willen anderer nach...also schmeisse ich die 150 euro in die spedition und bin dann eben 3 stunden schneller in hamburg und wieder zurück..ich finds einbischen schade das es nicht klappt hätte gerne mal deine sicher spannende heimat und inventar gesehen....


    extra nochmal hochdüsen wäre dann doch gefrevelt denke ich......wirklich schade trotzdem


    gruss cevvi