Kühlerschläuche für die Heizung

  • Hallo Leute


    da es drausen kein gutes wetter hat und sehr viel Salz auf der Strasse ist zu viel um mit meinen restaurierten fahrzeugen zu fahren. hab ich mir gedacht ein bischen den Munga zu kompletieren und wollte die Heizung einbauen. aber siehe da ich habe bei uns im Fachhandel keine passenden schläuche gefunden. hat wer eine adresse wo ich solche schläuche bekomme.

  • Hallo Ewald,


    im Autozubehör (Trost,Stahlgruber/Baywa in D,wie die in A heissen weiss ich nicht, Migros ?) sollte es Meterware 1/2" (25mm) Kühlerschlauch geben.


    Ich war halt vor 24 Jahren das letzte mal in Österreich 8o :D

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

    Einmal editiert, zuletzt von HOERMEN ()

  • Na gut, stimmt, eher 12mm.


    Könnte es sich um Spätfolgen des Genusses von 80% Stroh-Rum handeln ?( ?( 8o :| :D

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Probiers mal mit nem Heisluftfön, die Enden anwärmen und dann draufstecken, etwas Schmiermitel schadet auch nicht.


    Gruß aus Scheibbs


    pipi

    Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
    Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

    "dats ned bandan nemts ahn droht" :schweißen:
    Freilauf Dioden aus Freilandhaltung :D