benötige Briefkopie Vom 6N Gti mit AJV

  • Wie die Überschrift schon preisgibt benötige ich eine Briefkopie von einem Polo 6n Gti mit dem MKB AJV, der TÜV möchte unbedingt eine Kopie des Briefes haben um meine AJV im Arosa abzunehmen.


    Also wenn mir da jemand helfen könnte wäre das echt nett, ich benötige nur die datenseiten, Adresse könnt ihr gerne schwärzen und sonstige Beiblätter für die Eintragungen werden nciht dringend gebraucht.


    Unkosten würde ich auch erstatten, danke


    Arne

  • 21 Mal gelesen und keiner hilft?? Wasn mit euch los??? Ist doch unser der AJV, oder hab ich jetzt einen am Helm?


    Lieber den Brief oder die Zulassungsbescheinigung Teil ähm I (der neue Brief halt)?


    REEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOO MY LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE

  • Hi, danke!


    wäre eigentlich egal in den neuen Dingern steht glaube ich sowieso das gleiche drin.


    Aber der Brief wäre mir lieber, wenns nur die Zulassung ist geht auch.



    MFG Arne

  • Hab gerade nochmal nachgeschaut, wenn noch jemand die alten Briefe oder Scheine hat geht beides als Kopie, beim neuen Modell allerdings brauch ich ne Kopie vom Schein im Brief steht ja garnix mehr drin :rolleyes:


    Danke Arne