MUNGA Schautafeln

• :lachuh::lachuh::lachuh::lachuh::lachuh::D:D:D:D
    ist immer wieder beängstigend, wie manche kleingeister die welt (nicht) verstehen, und dann die falschen rückschlüsse ziehen!!
    das ist das berühmte "gefährliche halbwissen" vor dem uns unsere lehrer immer gewarnt haben.

hier ein auszug aus "mein ebay"
    sobald man BIETER einer auktion ist, wird einem der gewinner auch genannt!!! :love:

............
    EUR 604,00 gsxrsrad7(93) EUR 4,00 21 16. Mär.
    Racaro Vollschallensitze für Alfa 75 Ähnliche Artikel

EUR 113,00 waldo944(224) EUR 4,00 6 16. Mär.
    Druckstücksatz Mitsubishi / universal Ähnliche Artikel

EUR 20,51 scull88(374) EUR 3,00 8 16. Mär.
    VAG V.A.G. 1788 AU 4 Abgastester für Benziner Ähnliche Artikel

EUR 102,00 on_gas(30) EUR 2,00 13 16. Mär.
    Archos 605 (4 GB) Digitale Medienplayer Ähnliche Artikel

EUR 67,45 vc638(172) EUR 22,00 13 16. Mär.
    Zylinderkopf VW Iltis 1,7Ltr Ähnliche Artikel

...alles an Ersatzteilen und Zubehör für den VW Iltis

Tobias Drechsler
    Heylstr. 39-43
    63571 Gelnhausen
    info@iltisteile.com

Die AGBs, Infos zur Gewährleistung & zum Anbieter durch klicken auf das Bild oben

• Ist doch ganz einfach zu klären bevor hier Vermutungen die Runde machen - Verkäufer anschreiben, ob er bereit wäre den Käufer zu informieren, daß es eine Interessengemeinschaft gibt, die gerne Kopien hätte (natürlich gegen Bezahlung) - eine Kontaktadresse mitteilen und dann mal sehen ob er sich meldet - Datenschutz ist ja so gegeben - jedenfalls ist der Käufer jemand der großes Interesse an Funk, Amateuerfunk und Oldtimer / Militär hat (sie aktuelle Gebotsliste)

• Hallo Forum,

Habe auch einen Satz der heißbegehrten Schautafeln, aber es sind 6 oder 7 Stück. Werde mal versuchen sie wie schon beschrieben hochauflösend zu fotograpfieren. Mal sehen wie groß man sie dann machen kann um sie dann per Digitaldruck zu vervielfäftigen kann.Die Tafeln sind: Motor, Zündanlage,Getriebe, Vorder und Hinterachse, Bremsanlage die 7 muß ich nachshauen,vieleicht ist es eine vom Mog.

Bei interesse bitte melden Mungamike

• An unserer Hochzeit hat mein Vater mit seiner Canon EOS 440D fotografiert (hat glaube ich 12,2 Megapixel) und in einer Auflösung von 2816x1880.

Davon haben wir von einem Foto ein Poster machen lassen 150x100cm. Das ist echt super geworden, also die Auflösung sollte locker reichen.

Wir haben das poster hiermachen lassen, ging ruckzuck und war jetzt nicht soo teuer

• So sieht`s aus. Mungamike möchte die Theorie klären und die Fangemeinde wird sicher nicht kleinlich sein. Im Übrigen halte ich auch A 3 für ausreichend.