BBS GTI Felgen RS 772, 6x15 ,ET 45, LK 4x100

• Nabend Leude,
    joa wie schon erwähnt hab ab nächster Woche nen Satz Felgen vom Gti abzugeben.

Optischer Zustand is nichmehr so prall, da bin ich ehrlich...soll heißen die Ränder sind an drei Felgen großflächig unterlaufen, die vierte sieht noch annehmbar aus.
    Felgensterne haben auch den ein oder anderen Oxidfleck.
    Sprich die guten Stücke müssten aufbereitet werden.
    Die Felgen sind okay haben weder Unwucht , Drall oder Bordsteinschäden.
    Eine Felge hab ich angefangen mit der Hand abzuschleifen es dann aber aus Zeitgründen aufgegeben,sollte aber kein Problem sein , müsste ja sowieso gemacht werden.
    Es sind Dunlop Sp Sport 9000 aufgezogen , haben noch genug Profil sind aber schon etwas älter , ein Reifen verliert Luft.
    Felgen können gerne hier (69469 Weinheim) besichtigt werden wenn ihr Interesse habt.

Preis ist 300€ fest , Versand wäre mit Hermes ~25€ für alle vier.

Bilder :

N Gruß

Philipp

unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"

• Huhu Jungs,

@ Krazak ...nope die sahen leider schon so aus als ich den Polo gekauft hab (haben ja auchn paar Bilder beim Forentreffen gemacht), naja nich ganz so schlimm, aber wenn man die Unterläufe nich behandelt wandern sie eben mit den Jahren und breiten sich aus und das Schwarze ist schmutz...mir tuts auch um die Felgen leid ich hätte sie gern früher verkauft , aber hab einfach keine anderen Felgen gefunden die mir gefielen, sie aufbereiten wollte ich auch mal in angriff nehmen aber habs dann verworfen weil ich keine 15" mehr fahren mag.
    Also Guide ich leg sie dir mal zurück schraub sie die Tage runter, alles weitere per Pm.

Grüße Philipp

unterhalten sich zwei rentner:
    "damals, 1943, da hab ich nen flieger mit der mistgabel runtergeholt!"
    "wie, aus der luft?"
    "nee, von meiner tochter"