Aus familiären Gründen und im Zuge der Benzinpreisentwicklung steht mein IRONMOG zum Verkauf.
Den Wagen gibt es optisch und technisch in gutem Zustand und mit allem was ich an Teilen gehortet habe für € 5000,-

IRONMOG zu verkaufen...
-
-
Der Link geht so wohl besser:
Ironmog bei ebay -
schade
-
Ulf was tust du.... 8o
Wirklich sehr schade! -
Ulf was tust du.... 8o
Wirklich sehr schade!Ach Carl... Stillstand ist Rückschritt... den Mog hatte ich von allen Fahrzeugen (ausser der Honda) am längsten, Zeit für Veränderung.
Nach einer Woche Sardinien mit unserer Wüsten-Ilse probier auch hier mal nen Iltis aus :thumbup:
Wenn das Benzingeld am Monatsende nicht mehr reicht um den Mog zu bewegen,
oder ich mir überlegen muß ob und zu welchen Treffen ich fahre oder lieber nicht,
macht es keinen Sinn. Ich will die Autos nicht sammeln, sondern fahren... -
Schade schade...
Da kann man nur hoffen das er in gute Hände kommt....
-
Der Mog ist verkauft, geht nach Hagen, neuer Besitzer ist mir noch unbekannt, hoffe er ist verückt genug den Mog weiter zu pflegen und artgerecht zu halten.
Ich bin nun Iltis Fahrer... Erstzulassung 1991... sehr guter Zustand, breit, hart und mit Glasscheiben vorn...
Haben wir bestimmt auch Spass mit -
Glückwunsch Ulf gute Entscheidung
-
Nach Hagen?Na,dann bin ich gespannt,wann ich dem das erste mal begegne,da ich mich öfters dort rumtreibe...
-
Hallo Ulf,
das ist wirklich schade, aber wie bereits geschrieben Ihr werdet Eure Gründe haben. Vielleicht sehen wir den Mog ja mal hier in unseren Gefilden.
Also dann noch einmal Grüße an die Nr. 15 von der Nr. 13 der IG 404
Gruß
Thomas
-
für die Anteilnahme!
Ich habe gottseidank kein Problem bei materiellen Dingen von heute auf morgen Vernunftentscheidungen zu treffen...
Jetzt, nach dem ersten Telefonat mit dem neuen Besitzer, das der Mog in gute Hände geht!
Tja, aus der IG404 sind wir nun wohl raus... bleiben aber in Kontakt, gell Carl!?
Was mache ich jetzt nur mit der www.ironmog.de? -
bleiben aber in Kontakt, gell Carl!?
Na klar Ulf!
Vlt. z.B. mal wieder Treffen im Mammut mit dem Iltis dann oder so...
ZitatWas mache ich jetzt nur mit der www.ironmog.de?
Tja gute Frage - aber da du ja so gut in Entscheidungen bist musst du das wohl selbst rausfinden!
(ich wär für behalten, oder in anderer Form weiterführen...) -
...Was mache ich jetzt nur mit der www.ironmog.de?
Tja gute Frage - aber da du ja so gut in Entscheidungen bist musst du das wohl selbst rausfinden!
(ich wär für behalten, oder in anderer Form weiterführen...)
- wo doch auch "Ironiltis" so richtig scheße klingt.Wir kennen uns zwar noch immer nicht, Ulf, aber trotzdem weiß ich aus eigener Erfahrung, daß auch rational getroffene Vernunftentscheidungen sehr weh tun können...
Weshalb ich als Innenstädter wohl auf ewig bei PKW und Krad bleiben muß - wo ich doch schon als Kind vom grßen Mannschaftstransportwagen mit Planenverdeck geträumt habe...
-
Der IRONMOG steht wieder zum Verkauf...
Und ich bin dran -
Hi Ulf,
Na das wär doch mal was.
Bleib dran und viel Erfolg.
-
Steht seit einem knappen halben Jahr immer wieder mal zum Verkauf, aber viel Erfolg! :thumbup:
-
Tja... habe dem Verkäufer ein Angebot unterbreitet das er nicht ablehnen konnte. :thumbup:
Will aber auch nur den nackten Mog zurück, auf das ganze funkgeraffel habe ich keinen Bock mehr.
Allerdings steht die finanzierung noch nicht -
Mensch Ulf...
...gut daß Du wieder rückfällig geworden bist :thumbup:
-
Aus familiären Gründen und im Zuge der Benzinpreisentwicklung steht mein IRONMOG zum Verkauf.
Ist denn Benzin wieder billiger geworden ?
Gruß Jozi.
-
gibts einen preis für das teil oder einen link
Grüße jo
-
Moin Ulf,
Habe es gerade gelesen.
Ich drücke Dir die Daumen.Gruss
Andre -
Am Zustand des Mog hat sich nicht viel geändert und da ich die Technik und den Allgemeinzustand sehr gut kennen gelernt und beeinflußt habe, war es eine leichte Entscheidung den Wagen wieder zu kaufen. In der Mogfreien Zeit hatte ich mit Iltis und Gama Goat keine Langeweile und ebenfalls viel Spaß, jedoch war dieser Mog mein Einstieg in die Militärfahzeugszene und es hängen eine Menge schöner Erinnerungen daran.
Kurz und gut... wellcome back home, IRONMOG! Ab jetzt können wir zusammen alt werden... :thumbup: -
Was mache ich jetzt nur mit der www.ironmog.de?
(ich wär für behalten, oder in anderer Form weiterführen...)- wo doch auch "Ironiltis" so richtig scheße klingt.
Wir kennen uns zwar noch immer nicht, Ulf, aber trotzdem weiß ich aus eigener Erfahrung, daß auch rational getroffene Vernunftentscheidungen sehr weh tun können...
Dann ist ja alles wieder gut.
Sichunbekannterweisemitfreuend...
-
Moin
Glückwunsch
Irgendwie vermisse ich auch meinen Mog.
Gruss
Andre -
mann, ulf....
G L Ü C K W U N S C H