Der Oberpfälza und der Rote Baron

  • Alles Gute, ihr 2!

    mfg
    mad
    ___________________


    Es gibt einen Grund dafür Militär und Polizei zu trennen. Die eine Kraft bekämpft Feinde des Staates, die andere dient dem Volk und beschützt es. Aber übernimmt das Militär mal beides, dann tendieren die Feinde des Staates dazu, das Volk zu werden.
    (Cdr. Bill Adama, Battlestar Galactica, S1E2)

  • Servus hier,
    recht herzlichen Dank für die Wünsche; werd dann noch ein bischen feiern gehen und ein oder zwei Bierchen auf euch trinken!!!
    :bier: Gerald

    Auch wenn ein Dummkopf sein ganzes Leben
    in der Gesellschaft eines Weisen verbringt,
    wird er die Wahrheit sowenig erkennen
    wie der Löffel den Geschmack der Suppe!

    (Dhammapada)

  • Und auf Wunsch vom Volker soll ich euch folgendes mitteilen:


    Hallo zusammen.
    Um die Frage von Axel zu beantworten; Ja mich gibt es noch. Auch hier meinen Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Der Gerald war so freundlich das für mich hier einzustellen da ich das selber ja nicht mehr kann.


    Ich wünsche der Gemeinde alles Gute für die Zukunft, danke allen hier die mich "Ertragen" haben und bin froh innerhalb meiner Piloten meinen Frieden gefunden zuhaben.


    Eines noch....denn mitlesen kann ich ja noch.


    Macht es Euch doch nicht so schwer! Habt mehr Respekt vor einander und trefft Euch mehr real denn dann ist es plötzlich alles anders. Virtuell wird man oft nicht verstanden weil das direkte gegenüber fehlt. Ihr betreibt alle das gleiche Hobby, macht mehr draus als das was momentan hier passiert!
    Eure Gemeinschaft ist Beispielhaft! Das muss man nicht mit seinen Füßen treten. Ihr seit im Hobby und das soll Freude machen!


    Ihr seit alle so verschieden....und das ist es doch was es Bunt macht. Auch wenn man nur in Oliv denkt. Erst der Mensch, dann das Auto!


    Ich wünsche allen hier das der Frieden unter den Usern zurück kommt und Ihr ein schönes Treffen in Korbach habt.
    Ducky hat mehr verdient als das was in den letzten Wochen zulesen war, oder? Die Welt ist "A...ch" genug und wir können es doch besser!
    Nun zeigt es doch auch...einfach Old School wie Eure Autos. Gerade hier und IHR!


    Habt ne schöne Zeit und mehr wollte ich eh nie in meinem Hobby....Schade das es Missverstanden wurde und ein Sorry an alle Mods und Admins hier aber ich bereue nichts!


    Euer Volker


    PS
    Auch wenn einer meinte....es wäre Obsolut weil ich nicht mehr Teil dieser Gemeinschaft bin ...ich hab Ihn trotzdem gemacht weil ich meine versprechen halte!!!!!!!!
    Das soll heute mein Geschenk an dieses Forum sein, verbunden mit meinem Dank an alle hier:


    http://www.myvideo.de/watch/63…Iltiskultbilder_2008_2009


    Tschüss ...Euer Volker---Iltispilot!

    Auch wenn ein Dummkopf sein ganzes Leben
    in der Gesellschaft eines Weisen verbringt,
    wird er die Wahrheit sowenig erkennen
    wie der Löffel den Geschmack der Suppe!

    (Dhammapada)

  • Moin,
    so sieht es aus, wenn mann mal etwas später von der Arbeit nach Hause kommt.


    Alle haben gegrüßt, die beiden haben sich bedankt, das war es??


    Einen schönen Gruß an euch beide. Feiert noch recht schön und ausgiebig. :bier:


    Gruß Rudi

    Oldtimer fahren ist wie fliegen.
    Nur nicht so schnell, aber genauso laut. 8)


    Das Glas ist nie halbleer sondern immer halbvoll. (Denke immer Positiv)