6N2 GTI mit über 100 TKM kaufen...

• Moin,

ich spiele gerade mit dem Gedanken evtl. einen 6N2 GTI zu kaufen, damit meine Freundin ein Auto zur Fortbewegung hat und ich auch noch mal meine Freude habe :-)

Also im Grunde suche ich nen (für mich interessanten) Zweitwagen.

Natürlich wird das Auto schon seit 8 Jahren nicht mehr gebaut. Was kann ich denn da noch erwarten und auf was sollte ich denn achten? Ich denke, dass das Auto nicht über 150 TKM haben sollte. Unfallfrei sowieso. Kann man hier ein komplettes Checkheft erwarten? Zahnriemen ist eh ein Muss...

• Würd ich kaufen und alles wichtige neu machen. Hab mir im Februar auch noch einen gekauft und seitdem bis vor paar Tagen täglich stundenlang dran gearbeitet, so gut wie alles erneuert, auch neu lackiert. Bin jetzt also seit nem halben Jahr dabei gewesen und vor kurzem damit fertig geworden und jetzt steht er wieder da wie neu. So übertreiben muss mans ja nicht gleich, will damit nur sagen, dass alles möglich ist wenn man will (und bereit ist Geld auszugeben) und man eigentlich jeden wieder hinkriegt, solang der nicht vom Rost zerfressen ist.