Hi,
das hört sich ja alles sehr gut an. Wäre auch gern dabei.
Gruß Kai
Hi,
das hört sich ja alles sehr gut an. Wäre auch gern dabei.
Gruß Kai
@ Hartmut: ich reserviere uns den mal fürs Sommerbiwak, den werden wir uns dann gepflegt einflößen
(und nicht wie irgendwelche Banausen mit Cola verdünnen )
Hallo Jürgen,
Zufälligerweise habe ich zu diesem Termin Urlaub und wenn Ihr eine Abordnung aus dem Ruhrpott brauchen könnt, dann würde ich mich nicht lange zieren, um euch "Fischköppe" endlich mal wieder zu sehen.
@ Hartmut: ich reserviere uns den mal fürs Sommerbiwak, den werden wir uns dann gepflegt einflößen
(und nicht wie irgendwelche Banausen mit Cola verdünnen )
Da bin ich doch auch dabei!
Bin ich ja schon von den Nordlichtern beim Plön3Treffen gewöhnt!
Hmm, bischen weit weg, Schade...
Gruß
Ingo
Da bin ich doch auch dabei!
Bin ich ja schon von den Nordlichtern beim Plön3Treffen gewöhnt!
Na, Ducky, das is ja wohl selbstredend
Thomas: Du alter Kohlengräber Seit wann zierst Du Dich so?
Seh zu, das Du Dir den Termin unbedingt frei hältst. Du hast uns beim letzten mal schon gefehlt!
Lorenz: Ich sehe schon, Dein Urlaub im Lande des Whisky`s hat Dich auf den rechten Weg gebracht. Ich freu mich schon aufs Treffen
15-jährigen Laphroaig
mhhhh das klingt schon sehr gut Don, wobei ich ja, wenn du schon auf der Isle of Islay bist, dann doch den Lagavulin vorziehe, wird fast in Sichtweite gebrannt, ist aber eher mein Fall. Also wenn du den auch noch hast
Aber mal sehen, vll bring ich ihn mir mit...
mit Cola verdünnen
Aber sowas macht man doch nicht!
(Ich wollt nur mal schön ein Zitat aus dem Zusammenhang reißen, ich weiß natürlich, das du sowas nie machen würdest )
HEY MÄDELS......Da ihr ja alle WHISKY wollt werde ich lecker RUM oberhalb des HAVANNNNNA mitführen.......Natürlich ohne ZUCKERWASSER pur auf EIIIIIIIIIIS......
:thumbup: Gruß der Kai auch endlich mal dabei............................
mhhhh das klingt schon sehr gut Don, wobei ich ja, wenn du schon auf der Isle of Islay bist, dann doch den Lagavulin vorziehe, wird fast in Sichtweite gebrannt, ist aber eher mein Fall. Also wenn du den auch noch hast
Aber mal sehen, vll bring ich ihn mir mit...
Okay, darauf nageln wir Dich mal fest und legen Dich dann in Ketten, sonst biste mit dem Wasser Gottes verschwunden
Natürlich ohne ZUCKERWASSER pur auf EIIIIIIIIIIS......
Oberhalb Havanna und dann mit Eis verdünnen 8o Ignorant
Das musst Du Dir aber selber kalt halten. In Boostedt gibt es nix, kein fließend Wasser, kein Strom, keinen Schatten Einzig die Geländefahrer kommen auf ihre Kosten
FMB
Wer mixt denn jetzt den Caipi???
Selbst ist der Paddy - trinkt einen für mich mit.
Da setzt Du aber völlig falsche Prioritäten, ausserdem IST das Urlaub'!
dichbittenddasnochmalsauszudiskutieren
Auch ICH habe ein Leben neben dem Forum - und mit mir muß ich zum Glück nicht diskutieren.
das seh ich genauso, Du würdest irgendwie fehlen!
Vielen Dank für die Blumen.
Miteinerträneimknopfloch
Wenn ich nicht die ganze Strecke alleine fahren muss, komme ich auch.
Hat letztes Jahr ja leider nicht geklappt.
Aber so nem Konvoi ab Kassel oder spätestens Hannover würde ich mich anschließen......
LG aus Nordhessen
Andreas
HALLO JÜRGEN
ICH DENKE DAS BEKOMME ICH HIN . SCHLIEßLICH BIN ICH GRÖßER ALS MEIN MEISTER .
GRÜß AUS DEM GANZHOHEN NORDEN (200 METER BIS DÄNEMARK ) PAPPABÄR
Moin!
Wir aus der Region Braunschweig wären auch gerne dabei! Ein paar Junx waren ja letztes Jahr schon oben und waren total begeistert! Muss das nur auf der Arbeit abklären da es mitten in der Hauptsaison ist und dieses Jahr ein Kollege im Vaterschaftsurlaub ist!Muss ich mal abklären!
Dann die Frage, ob ich bis dahin genug Kleingeld zusammen hab um mit dem Mog zu fahren oder ob ich mit dem Iltis komme.Mal sehen!
Aber so ne schöne Kolonne, da hätt ich schon Lust drauf!
Gruß Tim!
Flagge ROT an die Maggie, GELB an den MOG :whistling: Und seh zu, das ich Funk auf dem Kleinwagen habe, die Ilsen sind navigatorisch Nullen
Palawer auf den nächsten Treffen (Schladen/BS)
Kann aber nur 67 fahren!
Mit etwas Mühe geben hast Du das Problem bis dahin gelöst :whistling::whistling::whistling:
Moin Moin
Also wenns klappt mit Boostedt bin ich höchstwahrscheinlich mit meiner Emma (läuft mehr als 67 ) auch am Start
Gruss Rasmus
Konvoi ab Eckernförde???
Meine Dieselilse läuft echte 75, wenn das Tacho 80 anzeigt. Etwas über 80, wenn das Tacho 90 anzeigt. und ich fahre nur ungerne 90 nach Tacho, findet der Motor nicht so toll auf Dauer.
Und das alles trotz größerer Reifen.
Start ab Eckernförde wäre sehr praktisch!
Gruß vonner Küste
Hat vielleicht jemand aus`m Kölner Raum Interesse in den hohen Norden zu schräddern ???
Hört sich klasse an was da auf die Beine gestellt wird,
sind doch nur knapp 450km,
meldet Euch mal,
Gruß aus der Eifel
Frank
Gibts schon was neues Spruchreifes kann ich Urlaub einreichen jajaja ????
Gruss Rasmus
Hallo zusammen,
eine klare Aussage kann ich noch nicht treffen,
aber man erkundigt sich schon über meine Person und
die Treffen, die ich schon organisiert habe.
Nächste Woche wird es noch nichts neues geben,
da ich in Berlin meine Zeit verbringe.
Ich denke in der ersten März - Woche wird es klar.
Liebe Grüße
Jürgen
aber man erkundigt sich schon über meine Person ...
Liebe Grüße
Jürgen
Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Warum fragt man nicht bei uns nach? Wir können die tadellose Organisation nur zu gerne bestätigen
Es geht los!
Alles weitere im neuen Beitrag unter:
5. MFF-Sommerbiwak 21.07. - 25.07.2010, Treffen in nördlichen Norden
Liebe Grüße
Jürgen
.......... nur noch 141 mal schlafen :sleeping:
Mensch Paolo - Du sollst hier doch nicht schon wieder alles zuspamen !
Ich freu mich auch !