mögliches Sommerbiwak 2010 vom 22.07. - 25.07.2010

  • @ Hartmut: ich reserviere uns den mal fürs Sommerbiwak, den werden wir uns dann gepflegt einflößen :D
    (und nicht wie irgendwelche Banausen mit Cola verdünnen :motz::motz::motz: )

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • @ Hartmut: ich reserviere uns den mal fürs Sommerbiwak, den werden wir uns dann gepflegt einflößen
    (und nicht wie irgendwelche Banausen mit Cola verdünnen )


    Da bin ich doch auch dabei!
    Bin ich ja schon von den Nordlichtern beim Plön3Treffen gewöhnt!


    Viele Grüße, Michael


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,


    der andere packt sie kräftig an und handelt!


  • Da bin ich doch auch dabei!
    Bin ich ja schon von den Nordlichtern beim Plön3Treffen gewöhnt!


    Na, Ducky, das is ja wohl selbstredend :bier:


    Thomas: Du alter Kohlengräber :D Seit wann zierst Du Dich so? :dev: Seh zu, das Du Dir den Termin unbedingt frei hältst. Du hast uns beim letzten mal schon gefehlt!
    Lorenz: Ich sehe schon, Dein Urlaub im Lande des Whisky`s hat Dich auf den rechten Weg gebracht. Ich freu mich schon aufs Treffen :bier:

  • 15-jährigen Laphroaig

    mhhhh das klingt schon sehr gut Don, wobei ich ja, wenn du schon auf der Isle of Islay bist, dann doch den Lagavulin vorziehe, wird fast in Sichtweite gebrannt, ist aber eher mein Fall. Also wenn du den auch noch hast :thumbsup:


    Aber mal sehen, vll bring ich ihn mir mit...

    mit Cola verdünnen

    Aber sowas macht man doch nicht! :lach: :lach: :lach: :lach:


    (Ich wollt nur mal schön ein Zitat aus dem Zusammenhang reißen, ich weiß natürlich, das du sowas nie machen würdest :an: )

    es grüßt


    der -kaltverformer-



    Früher war ich ein Junge. Heute bin ich Koch, Gärtner, Friseur, Klempner, Arzt, Putzkraft und Therapeut. Oder kurz Vater und Ehemann.

  • HEY MÄDELS......Da ihr ja alle WHISKY wollt werde ich lecker RUM oberhalb des HAVANNNNNA mitführen.......Natürlich ohne ZUCKERWASSER pur auf EIIIIIIIIIIS......


    :thumbup: Gruß der Kai auch endlich mal dabei............................ :thumbsup:

    olivgrün ist so praktisch, olvigrün ist so schön.....

  • mhhhh das klingt schon sehr gut Don, wobei ich ja, wenn du schon auf der Isle of Islay bist, dann doch den Lagavulin vorziehe, wird fast in Sichtweite gebrannt, ist aber eher mein Fall. Also wenn du den auch noch hast :thumbsup:


    Aber mal sehen, vll bring ich ihn mir mit...


    Okay, darauf nageln wir Dich mal fest und legen Dich dann in Ketten, sonst biste mit dem Wasser Gottes verschwunden :lach:


    Natürlich ohne ZUCKERWASSER pur auf EIIIIIIIIIIS......


    Oberhalb Havanna und dann mit Eis verdünnen 8o Ignorant :D
    Das musst Du Dir aber selber kalt halten. In Boostedt gibt es nix, kein fließend Wasser, kein Strom, keinen Schatten :dev: Einzig die Geländefahrer kommen auf ihre Kosten :G

  • FMB
    Wer mixt denn jetzt den Caipi???


    Selbst ist der Paddy - trinkt einen für mich mit.


    Da setzt Du aber völlig falsche Prioritäten, ausserdem IST das Urlaub'!


    dichbittenddasnochmalsauszudiskutieren


    Auch ICH habe ein Leben neben dem Forum - und mit mir muß ich zum Glück nicht diskutieren.


    das seh ich genauso, Du würdest irgendwie fehlen!


    Vielen Dank für die Blumen.


    Miteinerträneimknopfloch

    Gruß aus dem Norden


    FMB
    __________________

    Selbsternannter Forumsspezialist für Verkehrswarnanlagen, Hörner und Tonfolgerelais - bitte melden bei Fragen und Bedarf - Verwalte einen Überhang an Teilen, aber das funktioniert nur, wenn neben Nachfrage mir auch die Überschüsse angeboten werden...


    Stolzer Kradlehrgangsteilnehmer Mai 2011/Juli 2011/Juni 2017/2021??????

  • Wenn ich nicht die ganze Strecke alleine fahren muss, komme ich auch.
    Hat letztes Jahr ja leider nicht geklappt.


    Aber so nem Konvoi ab Kassel oder spätestens Hannover würde ich mich anschließen......


    LG aus Nordhessen
    Andreas

    Nur die Harten komm'n in Garten! Bist Du zu weich, kommst Du in Teich!

  • HALLO JÜRGEN



    ICH DENKE DAS BEKOMME ICH HIN . SCHLIEßLICH BIN ICH GRÖßER ALS MEIN MEISTER .



    GRÜß AUS DEM GANZHOHEN NORDEN (200 METER BIS DÄNEMARK ) PAPPABÄR

  • Moin!


    Wir aus der Region Braunschweig wären auch gerne dabei! Ein paar Junx waren ja letztes Jahr schon oben und waren total begeistert! Muss das nur auf der Arbeit abklären da es mitten in der Hauptsaison ist und dieses Jahr ein Kollege im Vaterschaftsurlaub ist!Muss ich mal abklären!
    Dann die Frage, ob ich bis dahin genug Kleingeld zusammen hab um mit dem Mog zu fahren oder ob ich mit dem Iltis komme.Mal sehen!


    Aber so ne schöne Kolonne, da hätt ich schon Lust drauf!


    Gruß Tim!

  • Flagge ROT an die Maggie, GELB an den MOG :whistling: Und seh zu, das ich Funk auf dem Kleinwagen habe, die Ilsen sind navigatorisch Nullen :motz: :D Palawer auf den nächsten Treffen (Schladen/BS)

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe.

    :schweiz:

    88148-fahrrad-52-gif

  • Moin Jürgen,


    auch ich wäre gerne wieder dabei. Diemal mit MAN 630, aber ohne IRGO-Feldanzug und ohne Gesang :thumbsup:


    Anreise am Donnerstag ist kein Problem.



    Klaus, Crusty


    Schaffen wir diesmal einen Konvoi? Kann aber nur 67 fahren!



    Gruß


    Sven

    Das Leben ist viel zu kurz um popelige Autos zu fahren!

  • Kann aber nur 67 fahren!


    Mit etwas Mühe geben hast Du das Problem bis dahin gelöst :whistling::whistling::whistling:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Moin Moin


    Also wenns klappt mit Boostedt bin ich höchstwahrscheinlich mit meiner Emma (läuft mehr als 67 :lach: ) auch am Start




    Gruss Rasmus



    Konvoi ab Eckernförde???

  • Meine Dieselilse läuft echte 75, wenn das Tacho 80 anzeigt. Etwas über 80, wenn das Tacho 90 anzeigt. und ich fahre nur ungerne 90 nach Tacho, findet der Motor nicht so toll auf Dauer.
    Und das alles trotz größerer Reifen.
    Start ab Eckernförde wäre sehr praktisch!


    Gruß vonner Küste

  • Hat vielleicht jemand aus`m Kölner Raum Interesse in den hohen Norden zu schräddern ???
    Hört sich klasse an was da auf die Beine gestellt wird,
    sind doch nur knapp 450km,
    meldet Euch mal,
    Gruß aus der Eifel :thumbsup:
    Frank

    Life is too short to be limited to a few military vehicles :dev:

  • Hallo zusammen,


    eine klare Aussage kann ich noch nicht treffen,
    aber man erkundigt sich schon über meine Person und
    die Treffen, die ich schon organisiert habe.


    Nächste Woche wird es noch nichts neues geben,
    da ich in Berlin meine Zeit verbringe.


    Ich denke in der ersten März - Woche wird es klar.


    Liebe Grüße
    Jürgen